Der große Bellheim alias WCM
Seite 52 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 922.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 124 > |
Ob der Kurs jetzt die nächsten Tage 10ct rauf oder runter geht ist mir egal. das wird schon. Es sind bereits 2-3 neue Grossprojekte in Top Lagen im Visier inkl. exklusiven Verhandlungen die man dank der erfolgreichen KE jetzt finanziell stemmen könnte. Die Abschlüsse dazu könnten in Q3 kommen
Wenn sie weniger Kapital bekommen bzw. das benötigte Kapital auf mehr Anteilscheine verteilt erscheint, dann schlägt sich das auf den Wert des Anteilscheins negativ durch.
Du tust grade so als ob man für 2 Euro gleichviel Äpfel wie für 3 kaufen könnte. Das Marktumfeld ist nicht so, dass sich der Preis für 'Äpfel' reduziert hätte - die brauchten schnell Kapital und mussten die Papiere verramschen.
Das erste Drittel brachte ~ 65 cent, der Rest ~ 2,05 ohne Kosten abzuziehen. Wieso sollte die Aktie 3,80 wert sein? Haben sie Immobilien geschenkt bekommen?
2. Die Aktienkursentwicklugn dre letzten drei Wochen ist ne mittlere Katastrophe. Ich hoffe, dass jetzt Ruhe einkehrt und mit entsprechendem newsflow das Ganze wieder dreht.
3. WIe gestern schon geschrieben: Irres Volumen und dafür hält es sich noch ganz gut. Scheint also auch Nachfrage da zu sein.
Ich persönlich habe zwei Fehler gemacht: 1. BZR nicht direkt am ersten Tag verkauft, sondern ausgeübt. 2. Sogar noch BZR zu 0,07 nachgekauft.
In Summe hätte ich das besser machen können.
ABER: Ich hoffe mich stört das Ganze in nem Jahr nicht mehr...
Die Aktien der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz - Aktiengesellschaft, Frankfurt am Main, DE000A1X3X33 werden zum Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) zugelassen.
Frankfurt am Main, 7. Juli 2015
Frankfurter Wertpapierbörse
Geschäftsführung"