Der große Bellheim alias WCM
Seite 114 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 920.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 124 > |
Macquarie Funds Management Hong Kong Limited
Hong Kong
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-Aktiengesellschaft
ISIN: DE000A1X3X33
Datum der Position: 30.03.2017
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,51 %
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
dass es unspektakulär steigt...
dass genügend Fantasie vorhanden ist...
dass das Geschäftsmodel und die Aussichten passen...
dass der LV aus Hong Kong 673.019 Stück zurückkaufen muss... ;)))
Ich lehne mich zurück und bis so was von entspannt!!!
Ach, das wird schon.
Heute nicht, wenn sie bei 3,08 schließen wäre auch nicht schlimm und dann an nem guten Tag des Gesamtmarktes gehts dann schnell und direkt Richtung 3,20
Hab n kleinen Gewinn, das reicht erst mal.
Da stimmt was nicht.
Es findet kein echter freier handel statt. Das Ding müsste seit Wochen eigentlich stramm nach Norden gehen, täglich so 2-4%, kaufgetrieben. Tut es aber nicht weil irgendwer das Ding deckelt und oft sogar zum sinken bringt. Das verstehe ich absolut nicht, deswegen ist das alles nur manipuliert.
Was wäre denn wenn ich plötzlich unlimitiert 200000 Stück kauefn würde.
Ich würde die Dinger zu 3,10 bekommen. Da stimmt was nicht. Ciao Leute.
ich verkaufe kein Stück!!!
Mal schaun, vielleicht gibt es demnächst neue Infos ;)))
scheinbar werden 3,20 € noch gerne bezahlt ;))) das lässt auf mehr hoffen ;)))
wobei ich eher zum umgekehrten tendiere, man musste erst den kurs hochziehen, damit man neue immobilien zu einem vrnünftigen aktienkurs einkaufen kann.
es ist jedenfalls geschäftlich sehr ruhig um die wcm in 2017
...dass DIC mit WCM Ähnliches vor hat wie Publity mit Consus?
Wenn WCM und DIC feindlich handeln würden, müsste der Kurs stärkere Ausschläge zeigen.
Wenn die sich aber einig sein sollten (DIC überträgt seinen Bestand an WCM und übernimmt Immobilien-Management - und weitet dies aus) geht alles ohne (Kurs-)Aufregung. Die Erträge von DIC im Immobilienmanagement sind ohnehin schon von 2012 von 3,8 Mio. auf 21,5 Mio. in 2016 gestiegen (versechsfacht !), gleichzeitig sind die Mieteinnahmen gesunken.
Mal sehen ob es mit der Einladung zur HV was Neues gibt...
mit DIC an Bord ist es nicht mehr sein Baby, er wird sich sicherlich auch nach anderen Investments umschauen.
er spürt die Macht und damit auch die Gefahr die von DIC ausgeht.
WCM ist eines der besten Gewerbe Immobilien Unternehmen, wcm ist sein Lebenswerk...