Der größte Börsenboom aller Zeiten....
dass du das nie geschrieben hast...hier gleich mal dein Posting
Melmacniac: der Kurs ist nur Geplänkel, diese Woche 24.06.13 09:51 #16704
werden über 100 Aktienderivate auf Nordex nochmal fällig!
Über 50 Discountzertifikate
http://zertifikate.finanztreff.de/...mp;seite=zertifikate&suche=1
24 Bonuszertifikate
16 Aktienanleihen
Und noch nen paar komische Bankendinger, der Kursverlauf diese woche ist ein sehr guter Kaufkurs denn die Banken brauchen offensichtlich so einen niedrigen Kurs!
Bewerten
Melden
Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 1,44€ reduziert
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...fsignal-19860459.htm
wie du siehst sehen das andere genau so
trotz dessen ist sie immer noch in seinem Depot und im PLus..
gggg
Yo....der Aktionär...der hats voll drauf.....fast so ähnlich wie Thesame ;)
oder ist es nur einer?
du und Semper
Beide Kursziel von 1,44 und bei 2,60 den Einkauf verpasst, jetzt hättest du 100% Gewinn! Und da ist noch mehr drin!
meingott: Ich weis ja nicht, was manche hier haben 11.05.12 12:52 #15116
Ich habe vor ca. einem Jahr hier persönlich meine Kursziel veranschlagt bzgl. meine Shortstrategie.
Als Ziel wurde von mir mal die 3,5 genannt...was ja auch schon mal da ist.
Weiteres habe ich die 2,5 als möglichen Einstiegspunkt benannt, auf den man noch warten kann/will/soll...muss jeder selber wissen.
Als 3. Punkt hatte ich den Tiefpunkt bei Nordex genannt von März 2055...1,5...Natürlich kann man da auch einsteigen, wenn man schon bei 2,5 einsteigen könnte.
Aber ich erwähne hier nochmals....WENNN!!!!! wenn überhaupt hier ein Longinvest in Frage kommt, dann nur Zwecks einem Zock und nur zwecks einer Übernahme.
Langzeitinvest..Nie und nimmer
Alle die hier NICHT!!! zu ihren Traumzielen von 15, 20 oder 40 Euro gekommen sind, bitte an die Adressen wenden, die hier geschrieben haben von selbigen ;)
Für die genaue Adresse an raldinho wenden....der hat ja Kontakt zu seinem Internetnordexkumpel/s ;)
Ist ein SemperMM Kursziel ;) Das interessiert dich ja brennend, was, dass Kursziel von Semper in meiner Signatur
alles was du machst ist falsch
EE´s Long gehts runter
Nordex short und Kursziel von 1,44 und der Kurs steigt 85% in 2013 und will weiter hoch.....
Aber wen sag ich das..löööööl
Ach hab ich schon wieder Gusta auf ein paar MMs...wie kommt das immer nur, wenn ich an Semper denken muss...komisch komisch.
mit seinem Short auf Nordex
Mein Beileid an dich, äh Semper!
Ihr habt ja das gleiche fehlerhafte Kursziel bei Nordex von 1,44
Ich habe vor ca. einem Jahr hier persönlich meine Kursziel veranschlagt bzgl. meine Shortstrategie.
Als Ziel wurde von mir mal die 3,5 genannt...was ja auch schon mal da ist.
Weiteres habe ich die 2,5 als möglichen Einstiegspunkt benannt, auf den man noch warten kann/will/soll...muss jeder selber wissen.
Als 3. Punkt hatte ich den Tiefpunkt bei Nordex genannt von März 2055...1,5...Natürlich kann man da auch einsteigen, wenn man schon bei 2,5 einsteigen könnte.
Aber ich erwähne hier nochmals....WENNN!!!!! wenn überhaupt hier ein Longinvest in Frage kommt, dann nur Zwecks einem Zock und nur zwecks einer Übernahme.
Langzeitinvest..Nie und nimmer
Alle die hier NICHT!!! zu ihren Traumzielen von 15, 20 oder 40 Euro gekommen sind, bitte an die Adressen wenden, die hier geschrieben haben von selbigen ;)
Für die genaue Adresse an raldinho wenden....der hat ja Kontakt zu seinem Internetnordexkumpel/s ;)
Qualix hat sein/ihr Nutzerkonto deaktiviert.
Zurück zur letzten Seite
Päääng und weg war sie...mei oh mei....
da verabschieden sich wohl welche noch recht zeitig
kann ich sehr gut meinen Bestand aufstocken, mittlerweile kennt man ja seine Pappenheimer, nach Monatelanger Beobachtung
:-)
aus diesem link:
1500 neue Anlagen für den Freistaat
Windenergie – das klingt nach Nordsee oder anderen stürmischen Gebieten. Im Freistaat Bayern aber macht der Anteil der Windkraft an erneuerbaren Energien mittlerweile immerhin auch 3,1 Prozent aus.
Bislang gibt’s bei uns laut Energieatlas Bayern der Staatsregierung 521 Windkraftanlagen. Zum Vergleich: In anderen Bundesländern wie Niedersachsen sind es mehrere Tausend. Dort ist der Platz erschöpft – in Bayern aber ist noch viel Potenzial. Vor allem seit dem Reaktorunglück in Fukushima setzt Bayern stärker auf erneuerbare Energien. Wind ist dabei eine der kostengünstigsten Varianten.
Weil der Wind in Bayern im Deutschlandvergleich schwach weht, müssen die Anlagen leistungsstärker und höher gebaut werden. Das neue Konzept „Energie innovativ“ sieht vor, die heimische Windenergie bis zum Jahr 2021 um ein Zehnfaches auszubauen und statt wie bisher ein Prozent dann sechs bis zehn Prozent des Stromverbrauchs damit zu decken. Das heißt: Es werden 1000 bis 1500 neue Windkraftanlagen kommen!