Der größte Börsenboom aller Zeiten....
Bigtwin
nun gut ...nun hiess es 5 mit kerzen beobachten um mit sl beim eindeutigen down signal bei ca 30,36 alles mit verlust zu verkaufen.....verkaufen ja aber um erneut bei den erwarteten 30,0x und 29,91 wieder mit doppelter menge einzu steigen....
Das muss signal wurde erreicht....und es trat der erwartete rebound intraday ein..schwach aber er kam..nun also wird heute versucht die grosse doppel possi an den longie zu bringen....
Gruss bigtwin...
beweisführung jederzeit ab freitag möglich
Okay, Tradegate. Und du willst mir sagen du hast es zum absoluten TH auf Tradegate geschafft? Natürlich.
Bigtwin
Zur vollen std in bullen lagergewechselt..wie erwartet..
Max tief sollteheute 30,27 und 30,16 sein...
Nordex über treibt gerne
Nun die 31,00 ins auge fssen unddannwieder sektkorken knallen lassen
...hat fast Verdopplungspotential
03.11.15 17:39
MATELAN Research
Bonn (www.aktiencheck.de) - Solarworld-Aktienanalyse der Analysten Hartmut Moers und Peter Wirtz von MATELAN Research:
Die Aktienanalysten Hartmut Moers und Peter Wirtz von MATELAN Research empfehlen laut einer aktuellen Aktienanalyse die Aktien der Solarworld AG (ISIN: DE000A1YCMM2, WKN: A1YCMM, Ticker-Symbol: SWVK, Nasdaq OTC-Symbol: SRWRF) unverändert zum Kauf.
Gestern scheine der Markt auf eine Teilentscheidung des Gerichts im Verfahren zwischen Solarworld und dem Siliziumlieferanten Hemlock überreagiert zu haben. Laut dem Gericht werde ein Teil der Argumente von Solarworld nicht akzeptiert. Hemlock verlange wegen Vertragsbruchs einen Schadensersatz von mindestens 700 Mio. USD.
Die Analysten von MATELAN Research gehen von keinen deutlich gestiegenen Risiken aus. Der Rückgang des Aktienkurses stelle eine Einstiegsgelegenheit dar. Gegen Solarworld sei kein endgültiges Urteil gefällt worden. Selbst wenn Hemlock den Fall vor dem US-Gericht vollständig für sich entscheiden könnte, sei es unwahrscheinlich, dass das Urteil in Europa durchsetzbar sei. Im Gegenteil, Solarworld hat nach Ansicht der Analysten Hartmut Moers und Peter Wirtz gute Chancen den Rechtsstreit in Europa für sich zu entscheiden. Gleichwohl wäre es für die Solarworld AG ebenso schwierig ihre Forderungen in den USA einzuklagen. Insofern werde davon ausgegangen, dass es von keiner Seite aus Zahlungen geben werde
Quelle:
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...potenzial_Aktienanalyse-6819840
ober mittelfrist trendkanal berührt...
entweder jetzt runter zur unteren begrenzung die deutlich deutlich tiefer liegt..oder KS ...
mal schauen
bigtwin der nordex trader...und gerne informiert..
und dieser sagt bei mir aus .. - in dieser Richtung geht es weiter, nein noch deftiger weiter ...
den mit der bevorstehenden Klimaschutzkonferenz werden Milliarden herumgereicht um weitere Verlagerung der Stromerzeugung auf Alternative zu realisieren ..
Und in diesem Sinne wird die Windbranche sowie Photovoltaikbranche noch einiges abbekommen :-)
naja als trader habe ich natürlich den 30,80 er bereich deutlich als widerstandsline gesehen da nordex bis dahin schon 2 mal nach erreichen des 30,79 bereich stark intraday abverk wurde...das erstemal auf 29,91 runter....somit erste bodenbildung....
das 2 te mal von 30,79 auf 29,97..bzw tradegate 30,0x runter.....somit 2ter boden punkt...und bildung des doppeltop.....
alles im allen Bearisch aber aufbau einer schönen chart formation...
nun nachdem ich mich reich im bereich 30,2x und 30,0x eingedeckt habe..
ging die nordex reise wieder behäbig nach oben...
bis am freitag erneut der bereich 30,71-75 ereicht wurde....und ich alle nordex anteil in 3 teil verk in diese bereich abgestossen habe..
und wie gepostet auf die festgelegten down ziele 30,65....bis zu 30,1x gewartet habe...oder auf das generieren des lange ersehnten kaufsignals das bekanntlich ja nun über 30,80 lag gewartet habe...
denn um 14.30 wurde die arbeitsmarkt daten der usa veröffenlicht..und technisch war nun alles drinne....
deswegen da ich die kurs richtung zu diesem zeitpunkt nicht einschätzen konnte...habe ich mich flat ..mit mittel gewinn von ca.45-50 cent ( mittel 30,25-30,70) an die seiten linie gestellt...
und bin ....all in.... bei kurse über 30,82 gegangen..aber in teil einkäufen
und habe allerding teil verkäufe bei ca 31,09 getätigt---da 31,15 das technische folge hoch war... intrady...was ja auch durch den downer bis zum down signal bestätigt worde----und ganzwichtig war für den weiteren kursverlauf ...aus technische sicht...
also teil verk bei 31,09 rückkauf wieder bei 30,89...alles beweisbar...
somit hat nordex eine schön chart formation aufgestellt die zzt bullisch aussieht ...
gruss bigtwin
danke gruss bigtwin
hast du kursziel wie weit der short sich lohnen könnte..
jetzt sind es vom hoch 31,60...schon deutlich über 2,50--
@ all short habe ich jetzt aufgelöst.
und bin nachdem ich flat am Donnerstag war...ausser paar zwischen zocks...nun fett bei 28,10 eingestiegen..
Bischen für einen nordex nachkauf ist noch vorhandenen. .
Posi wird aller dings bei erreich der pers trader ziele wieder verk..
einkauf der nordex anteile wie immer beweisbar
nordex hat das ..sollte...ziel gem ct erreicht..
Muss war 29,28 und sollte 28,25,,,
Esbleibt also noch das könnte ziel und das gap close offen...
Der dax hat auch bald ct tief erreicht. .da warteich noch mit short auflösu g
Gruss bigtwin..ein tollen trader tag
Zeitpunkt: 16.11.15 09:56
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Spam in etlichen Nordex-Threads bitte einschränken.