Der geilste Ariva Börsenthread
Es wäre nett, wenn Du Deine Aktivitäten wieder in denn Hummelthread verlegst, da bist Du wenigsten unter Deinesgleichen und grüß mal Hummel von uns.
In der Tat muß ich zugeben, wie einige User gepostet haben es läuft aktuell recht enstannt und das ist auch gut so!
@Hollewutz
Hut ab vor dem Sportnachmittag, muss ich auch einmal wieder durchziehen. Aber Sauna ist nichts für mich, da schwitz ich immer so. Was hast du denn gesportelt, wenn man fragen darf?
Nein aber im Ernst nehme mir viel zu selten die Zeit dafür vorgenommen habe ich mir 3x die Woche, schaffen tue ich meisten aber nur 1x pro Woche, aber immerhin
und Sauna gehört für mich dazu auch im Hochsommer, ich persönlich kann da extrem gut abschalten
zum Thema Nenas:
dein letztes Aal-Posting verstehe ich nicht, schreib´s bitte nochmal verständlich für mich und lass die Punkte weg, wenn sie als Platzhalter fungieren sollten.
Augen auf, Augen zu, Augen auf....und natürlich einatmen - ausatmen-einatmen-ausatmen
und ab und zu muss ich ziemlich rennen, man sagt ich wäre "frech" pfffff
Gruss Udo
Also, ihr habt vorerst bis Montag, den 29. Juni 2009, Ruhe vor mir. Falls mich Jemand anrufen möchte: 0815 - 4711 Doppelnull. Da ist erst einmal die Warteschleife dran, dann dreimal laut rufen: "Ich will den Bekloppten sprechen!" Die Blicke der umherstehenden Leute könnt ihr ignorieren, die wissen ja nicht, das ihr mich anrufen wollt! Sollte es beim erstenmal nicht klappen, schmeisst kurz eurer Handy an die nächste Hauswand, dann sollte es eigentlich funktionieren.
Bis bald
Ich zeig mal einen vom letzten Jahr - von Rantums Dünen aus aufgenommen.
Und vergiss den Friesennerz nicht, der blanke Hans kann manchmal ganz schön wüten.
Schönen Urlaub und komm gesund wieder.