Der geilste Ariva Börsenthread
lachende Grüße aus Gran Canaria ..........bea
das geht ja wohl überhaupt nicht,denkt doch mal nach.
Es gibt sovieles,was sich anböte : Leichtmatrosen,Schiffsbrüchige.....
Was hältst du denn von der Bezeichnung "Clownfische"? Oder ist das ein No Go?
sterben Nie !
Mal was,um die Stimmung zu heben,Hahaha
"Clownfische" ???
Weis nicht,die gibts doch glaub ich wirklich,
was können denn die armen Fische dafür.....
Wie wärs mit;
"Futter für die Fische...."
Ansonsten könnt ihr hier machen was ihr wollt, denn scheinbar tummeln sich hier viele User die nur tagtäglich die Gesinnung haben über menschliches Fehlverhalten herzu ziehen!
Ihr tut mir leid es ist super armselig!
".....und dies darf ohne meine Zustimmung in der Öffentlichkeit passieren....."
ja und wo ist dann dein Problem? Du hast es soeben genehmigt.
ärgere dich nicht, das Lenem kann so schön sein.... bea
Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht Deine Person, wahrscheinlich kennst Du nicht einmal die "Vorgeschichte".
Die Poster hier im thread haben jedenfalls noch keinen Moderator als grösstes *piep* hier bei Ariva bezeichnet und mit einem *piep* verglichen.
Dein hummeliges Gebet wäre der Renner auf dem Kirchentag in Bremen gewesen.
Du hättest damit jede Messehalle gefüllt.
Ansonsten kann jeder Deinen Nick im Rahmen der Ariva Rules erwähnen wie er möchte. Nicks sind Schall und Rauch, stell Dich bitte nicht so an. So zurück zu Lück.
Hier im Thread wird niemand wirklich verunglimpft. Als Hummel mich angegangen ist, hast du kein Veto eingelegt........ oder hab ich das übersehen........? Ich bin aber auch keine Mimose.........
schöne Grüße aus GC bea
Daher ein großes Dank an unseren dicken Brummer, den nur leider immer wieder
wieder den UNTERGANG sucht. Hummel (Hollewutz und Pirat) melde DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Notrufzeichen lautet "SOS" (Schiffbrüchige ohne Steuermann").
Und auch Deine Empfehlungen rufen nach schneller Rettung.
"LIDDY IST ÜBER BORD"
Seemann ohne Sack
Wo wir wieder beim Thema Hummeline wären, oder? Ein Titan sagte einmal: "Eier, wir brauchen Eier!"
Der Graf hat auf meine "Weisheit" leider im DB Börsenfred geantwortet und ich habe aus Schusseligkeit dort reagiert... Ich kopiere es jetzt hierher, mein Posting 6409 drüben kann dann gerne gelöscht werden. (Melden habe ich aus Altersgründen leider nicht mehr geschafft ;-)))))
6405 @Oldieudo
03.06.09 17:50
Graflahnstein
Wertpapier: Deutsche Bank
Für dich zur Info ! Ein Thread ist dafür bestimmt Meinungen und Informationen zu Posten! Die Meinung anderer User zuhören und sich auszutauschen!!! Das ist auch eine ganz allgemeine Weisheit !!!
Aber der Umgang mit dem Internet ist ja ab einem gewissen Alter auch nicht mehr ganz so einfach.
Auch nicht böse gemeint
6409 Hoppala, Herr Graf, etwas dünnhäutig ?
04.06.09 09:27
Oldieudo
Wertpapier: Deutsche Bank
Bin mir völlig sicher, dass ich nichts anderes getan habe.
Aber tröste Dich, der Umgang mit Menschen ist nach der Pubertät einfacher ;-)))
Gruss Udo
Da du mich direkt angesprochen hast, möchte ich dich bitten mir mal mitzuteilen, in welchen Posts ich DICH verunglimpft haben sollte. Falls dies der Fall gewesen sein sollte, wäre es doch ein Leichtes für dich gewesen, mich per "Melden" dafür zu strafen! Ich bin mir im übrigen keiner Schuld bewusst!
>>>>radelfan, ab sofort darf ich dich bitten, meinen Nick Name nicht mehr für verunglimpfende Postings aller Art zu nutzen,
Melder: hollewutz
Zeitpunkt: 04.06.09 11:37
Grund: verunglimpfung bzw zusammenhang meiner person mit hummel oder pirat verbitte ich mir öffentlich, bitte löschen