Der geilste Ariva Börsenthread
M.E. ist Hummel der größte Schaumschläger aller Foren bei Ariva.
Die Leute tun mir einfach nur Leid
Man preist eine Aktie - die Lemminge kaufen - der Kurs steigt.
Der Chef war natl. zuvor eingestiegen und geht frühzeitig raus.
Wer zögert hat die A...karte.
Welche Aktie dabei genannt wird, ist völlig egal.
Zu bedauern ist nur, daß Ariva - oft so pingelig - hierfür die Plattform bietet.
Gezielter Pusch im Quadrat!
Jetzt geht das Gegifte gegenüber Kritikern schon wieder los! Jetzt schiesst der Wutz auf Decon, weil er eine andere Meinung als der Meister himself hat. Ist langsam nur noch bedauerlich.
Mal schauen, ob´s was bringt. Nicht gleich motzen, ist nur ein kurzer Zock. Das ging mir seit 16.00Uhr doch alles bisschen schnell nach oben.
>>>100 punkte... wie kommt denn sowas? da müssen ja einige große richtig dick zugeschlagen haben.
Da kann der Scheffe ja wieder richtig zu großer Form auflaufen. Da er ja noch mitlesen kann, wird er sicher eine wohlformulierte Antwort parat haben!
Bitte nicht böse sein.
schönen Abend bea
schon wieder gekentert ist, setzt dem Tag noch die Kapitänsmütze auf.
Der Kapitän ist mal wieder untergetaucht und nach den Matrosen
muß jetzt 30 Tage gefahndet werden. Hoffe, daß sie noch das rettende
Schiff finden werden.
Würde besser passen:
"Hummel ist schon ein selten dummer Brummer"
>>>Fakt ist doch: Viele haben Spaß! Gerade dem besagte Lästerthread wäre es doch ohne Hummel stink langweilig und sie würden ihn am aller meißten vermissen. Klar man findet immer wieder jemanden über den man herziehen kann. Aber Hummel ist schon ein selten gutes Exemplar dafür.
Hatte ich dich dort missverstanden, dass du eine gewisse Abhängigkeit der User H. und sm. vermutest?