Der allererste Cannabis Wert in Kanada!
Seite 60 von 60 Neuester Beitrag: 30.05.25 13:57 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.14 17:00 | von: Andrew6466 | Anzahl Beiträge: | 2.48 |
Neuester Beitrag: | 30.05.25 13:57 | von: Taisonic123 | Leser gesamt: | 777.416 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | > |
würde zum Beginn des Anstiegs passen.
Was ich meinte war ein kleiner extremer und kurzfristiger Anstieg letzte Woche innerhalb zwei Stunden bis auf über 2,20€.
Das wurde auch im Premarket in den USA und Kanada beobachtet und da hat man sich auch um die Ursachen gefragt, aber keine Erklärung hierfür gehabt.
Entweder jemand hat seine Position glatt gestellt oder ein Insider hat sich eingedeckt....das wäre meine spekulative Erklärung.
Umsätze zurück gegangen, jedoch Verschuldung signifikant reduziert:
https://www.canopygrowth.com/investors/...ear-2025-financial-results/
"Wir haben im Geschäftsjahr 2025 eine deutliche Verbesserung des bereinigten EBITDA und des Cashflows im Jahresvergleich gezeigt und gleichzeitig unsere Bilanz gestärkt. Wir sind bestrebt, kurzfristig ein positives, bereinigtes EBITDA und einen positiven freien Cashflow im Laufe der Zeit zu erzielen, da wir das Wachstum in unseren globalen medizinischen Cannabisgeschäften beschleunigen, die Margen in Kanada für den Cannabiskonsum für Erwachsene verbessern und die Kosten in allen Bereichen unserer Geschäftsbereiche weiter senken."
Judy Hong, Finanzvorstand
Übersetzt mit Google Translate
Wenn die Schulden weiter abgebaut werden und die Umsätze sich bei laufenden Restrukturierungen etwas fangen oder stabilisieren, ist ein positives Ergebnis in absehbarer zeit annehmbar.
CGC hat einen harten Kampf hinter sich und wenn die Steuerreform auf Cannabisprodukte in Kanada erfolgt, ist auch ein besseres Ergebnis verlautbar.
Auf die USA und die DEA gebe ich aktuell nichts, da die neue Trump Administration viel zu wankelmütig und unberechenbar ist.
Europa und insbesondere Deutschland sind ein Wachstumsmarkt, der erschlossen werden muss!