Mutares stocksolide - hebt aber trotzdem ab!
Erfreuliche Ertragsentwicklung in 2019: Konzern-EBITDA EUR 79,2 Mio. (+61 %), Adjusted Konzern-EBITDA EUR 7,5 Mio. (+67 %), Jahresüberschuss der Mutares SE & Co. KGaA EUR 22,5 Mio. (+12 %)
Fortsetzung der langfristigen nachhaltigen Ausschüttungspolitik mit einem Dividendenvorschlag von erneut EUR 1,00 je Aktie für das Geschäftsjahr 2019
Aktueller Ausblick geprägt von Unsicherheit aufgrund der Corona-Pandemie, aber auch von Vertrauen in die Nachhaltigkeit des Mutares-Geschäftsmodells
zurück. Mir zu riskant über das lange WE, USA und Zunahme der Probleme wiegen mir zu schwer
Allen mutigen, frohe Ostern und viel Erfolg
Schön zu sehen die Erholung des Kurses und lohnen tut sich die Investition in mutares schon von der Dividende her.
Bin und bleibe investiert, die Bude gefällt mir :-)
hier stimmt zur zeit einfach alles...Das Management,die Strategie,die Bilanzen,gesunde Risikogeschäfte.
Sehr gute Dividenden.
Absolute Kaufempfehlung.
Warum sollte der Kurs auf 15 EUR gehen? Denk doch mal nach. Kurse reagieren auf Nachrichten. Welche gäbe es?
Man will sich in Zukunft mehr als Privat Equity Haus präsentieren mit Spezialisierung auf Sanierungen
denn als Industrieholding.
Näheres soll diese Woche bekannt gegeben werden.
Chef Laumann sieht als Turnaround Investor eine einmalige Chance im Leben was wegen der Corona Krise so die nächsten 6 bis 12 Monate kommt.
Ich bin gespannt ,hört sich sehr vielversprechend an.