Der Weg weisst Richtung Champions-League
Warum ist Schweinsteiger um Klassen besser geeignet?. Lahm ist ein besonnener Spieler, der eine gute Außendarstellung besitzt.
wobei ich auch die vorbildfunktion im falle schweinsteigers auch aufgrund seiner spielerischen klasse weitaus höher einschätze!
gruß
lako
Mein Top Tipp aktuell: Keine Kaufempfehlung, Solarfun Power Hld und ADX Energy.
Wünsche allen noch viel spass beim Handeln und einen wunderschönen TAG :-)
Gruß, Murat
derzeit dominiert borussia dortmund mit 10 punkten vorsprung die liga.
platz 1+2 ermöglichen die direkte teilnahme zur cl.
jetzt 6 wochen später haben die sätze immer noch ihre gültigkeit ;-))
dann wünschen wir uns ... bis saisonende passiert nichts.... ;-)
heimsieg gegen pauli und remis in münchen wären eine gute voraussetzung dafür.
bayern und leverkusen müssen noch gegeneinander antreten und auch die englischen wochen beginnen nun wieder für diese beiden. ;-)
Ich war leider nicht so begeistert von der Leistung am Betzenberg...ich hoffe für alle investierten, das der BVB den Meister-Titel noch über den letzten Spieltag rettet.
Es sind noch 10 Punkte Vorsprung zu Leverkusen, denen ich keinen Verfolger Status geben möchte (die Vergangenheit ist mein Zeuge ) aber zu Bayern, ist der Vorsprung geschmolzen und sollte der BVB in München nicht Punkten...dann kocht aber alles.
Ich wünsche euch allen viel Glück noch und auf eine schöne gelbe Meisterschaft!
der sieg kurz vor schluss verpasst wurde,kann ich nicht ganz nachvollziehen.
in 12 spieltagen ist saisonschluss und 10 punkte vorsprung auf platz 2 und 13 punkte auf platz 3 ist doch nicht zu verachten finde ich. ;-))
schlecht. Hannover unentschieden, Freiburg und Mainz verloren. Platz drei wird immer sicherer. Er ist schließlich auch noch eine Option für CL Je mehr die Konkurrenz auf den Plätzen 4-7 schwächelt, desto unbesorgter werden Leverkusen und Bayern. Statt dessen werden sie sich mehr auf die CL und EL konzentrieren und manchen Punkt in der BL liegen lassen. Außerdem glaube ich nicht daß das Traumduo Robbery bis zum Spiel gegen unsern BVB durchhält.Das wären ja für beide 5 Spiele hintereinander. Trotzdem hoffe ich, daß sich Watzke und Klopp sich Gedanken über einen neuen Mittelstürmer machen, ich hätte Helmes lieber beim BVB gesehen. In der CL wird der Kader nicht ausreichen.
Die Robben-Show in Hoffenheim war doch nur möglich weil die Hoffenheimer zugeschaut haben. Es ist doch bekannt, dass Robben als Linksfuß immer von der rechten Außenbahn nach links zieht, parallel zur Strafraumgrenze drei bis vier Schritte geht, um letztendlich das lange Eck anzuvisieren. Die Hoffenheimer sind doch vor Ehrfurcht erstarrt wie das Kanninchen vor der Schlange. Lachhaft.
Gegen Mainz wird es wesentlich schwerer für die Robberys, dafür wird Tuchel seine Jungs schon einzustellen wissen, zumal 3 Tage später das CL-Spiel gegen Inter Mailand ansteht. Die Revanche für das verlorene Championsleague Finale werden die Bayern-Spieler im Hinterkopf haben. Das wird ein knochenhartes Match für die zarten Füßlein á la Robben und Ribery ;)
Das müssen die erst einmal heil überstehen...
Und glaubt mir, alle bisher ungenutzten Chancen heben sich die Dortmunder für das Bayern-Spiel auf. Also, jetzt positionieren, günstiger wird es nimmer.
Grüße
sehe ich auch so, die herren robbery werden ihre knochen noch tage nach dem cl spiel spüren! die italiener langen da schon mal schön hin. ;-))
Wenn der BVB in die CL kommt werden wir uns natürlich alle freuen. Der Geldregen wird kommen usw. Allerdings denke ich, dass die Psychologie an der Börse eine große Rolle spielt. Rein rational ist der BVB mit CL super bedient. Sollte es am Ende aber nicht zur Meisterschaft reichen, denke ich, dass ein Verkaufswelle eintreten wird. Durch das reißen verschiedener SL sehe ich diese Welle nach unten beschleunigt und deshalb natürlich auch stark übertrieben... bis dann die Rationalität und die super Bewertung des BVB wieder im Vordergrund steht.
Allerdings wird der BVB Meister und meine Überlegungen damit nur zur Spekulation :)
Ich wollte die Aktie im Depot haben bis zum Ende der Saison, habe aber mittlerweile einfach mehr Zweifel bekommen durch die Hohe Volatilität und der Spielweise der Jungs. Die Stürmer treffen nicht mehr so wie sie wollen und die Ergebnisse "bleiben aus".
So viele Unentschieden gegen zweitklassige Gegner wie Lautern, VFB , S04. Knappe Siege wie gegen WOB zeigt mir nicht so viel Gutes...zwar keine Niederlage...aber nur Unentschieden reicht bis zu Saisonende leider nicht
Weidenfeller auf Barrios zeigt auch, dass intern nicht alles im grünen Bereich ist...
Hoffentlich zeigt die Mannschaft jetzt keine Nerven, denn wohin das führen kann zeigt uns Vizekusen im jeden Jahr.
Der Gedanke, in Dortmund könnte eine goldene Generation heranwachsen, treibt Hoeness und Co. die Schweißperlen auf die Stirn. Ich hoffe Borussia schafft es mal, den begonnenen Weg weiter zu gehen und den Lederhosen auf Jahre hinaus Dampf unterm A... zu machen. Lasst Euch nicht von Uli wegbeißen wie zuvor Leverkusen, Bremen, Stuttgart und, und, und ...
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/fussball/...chland;art522,1189288
beispielsweise sind die bayern in lautern mit 2-0 vom platze gefegt worden. ;-))
ein unglückliches 1-1 ist da wohl zu verschmerzen und eine kleine schwächeperiode ist doch jeder mannschaft zu zugestehen.
nach 43 punkten in der hinrunde kann dies selbstverständlich nicht wiederholt werden.
mit 86 punkten ist noch niemand meister geworden. ;-))
sollen die bayern am wochenende doch erstmal versuchen beim angstgegner mainz zu gewinnen. ;-)
zur kommenden saison gehts in der liga um einen zusätzlichen CL-platz.
beim derzeitigen spielerpotenzial bleibt es spannend ob die qualität auch in die neue saison übertragen werden kann.
Wahrscheinlich ist er ( Herr Klopp ) wohl nicht zu bekommen...