Der Weg weisst Richtung Champions-League
das ist dann schon nicht mehr Kreisklasse Jungs, schämt euch...
ok, derzeit sind diese beim bvb sehr rar, aber ich halte hummels, sokratis und auch reus für weltklasse spieler.
sonst fallen mir spontan keine ein. vielleicht noch weidenfeller, aber der wurde ja von klopp abgesägt, was auch nicht unbedingt nachvollziehbar war.
denk solche geschichten verunsichern noch mehr
teure gehaltsempfänger, welche sich leider nicht durchsetzen konnten.
http://bvbaktie.blogspot.de/2013/12/...cklung-in-der-winterpause.html
Im dieser Saison läuft das wohl nicht anders, am 20.12.2014 war das letzte Spiel der Hinrunde, am 22.12. lag der Eröffnungskurs der Winterpause auf XETRA bei 3,777
Die einzige Nachricht der Winterpause ist, daß angeblich die Einigung mit Manchester United bzgl. Hummels unmittelbar bevorstünde, Ablösesumme läge bei 57 Mio.
https://t.co/JqannUW3TK
In so einer Situation zu shorten ist nicht besonders schlau.
sobald der gesamtmarkt wieder fällt geht der bvb mit.
grundsätzlich geb ich dir aber recht.
hab beim letzten spieltg auf ne neiderlage bvb und sieg sportclub spekuliert. war sicher dass es so kommt. dummerweise hat der sc och gegetor bekommen zum 2-2.
wennn der bvb 18 gewesen wäre waers weiter down gegangen
Aber vollkommen unabhängig davon: In der Winterpause shortet man die BVB Aktie nicht, das wäre 4 Wochen lang eine vollkommen sinnlose Sache, weil die BVB Aktie in der Winterpause ganz generell nicht runtergeht. Gäbe da wirklich eine ganze Menge interessanter Aktien, die sich zum shorten besser eignen.
Aber wir werden sehen.
Wie ich schon immer sagte, sehr viel Psychologie.
Solange der bvb weiter sportlich so schwach ist wirds downloaden gehen. Das erste Spiel gleich gegen Leverkusen.
In der winterpause keine Verstärkung. Also der Kampl wirds in der rueckrunde nicht rausreissen
Ebenfalls droht cl aus
aber ich fasse mal zusammen
- Kampl schlecht
- CL Aus im Acxhtelfinale
- Abstieg nicht unwahrscheinlich
- Dax nicht viel höher als 10000
- Micki viel zu schlecht
- fundamentale Veränderungen seit CL Finale egal. Es zählt nur das Sportliche
- das erste Spiel findet gegen Leverkusen statt
schlimm, schlimm! halbgott, grab dich lieber ein! Der BVB steht vor dem Untergang.
ich als investor und trader arbeite vielmehr mit wahrscheinlichkeiten, ich spekuliere auf trends.
auch wenn ich zugeben muss, dass mir mein fussballsachverstand natürlich zu gute kommt.
PS:um zu wissen, dass das erste bundesligaspiel der rückrunde gegen leverkusen sein wird, muss man übrigens nicht zwingend seher sein, hier genügt ein kurzer blick z.b. auf kicker
Fände es schade wenns so kommt, aber ich fürchte es wird kein Weg daran vorbeifahren, wenn man aus dem tabellenkeller rauskommen moechte.
Siehe gladbach, da hat ein Management und Trainerwechsel wunder bewirkt. Der Eberl hat auch ein super haendchen fuer günstige topspieler. Ein ausbildungsverein wie der max gerne
Sagt