Der Weg weisst Richtung Champions-League
Hätte ich besser nicht ausdrücken können.
Erinnerungen von Watzke:Wer an den BVB glaubt macht z.Z.alles richtig.
In diesem Sinne ein schönes W.E.
LG
Kleine Anmerkung noch...Hier schreibt jemand...dass selbst 4-5 Verletzte nichts ausmachen würden...Also einem Spielsystem macht das schon ganz gewaltig etwas aus...Laßt nur mal den Roman Weidenfeller ausfallen...Auch die eingefleischten BVB Fans müssen wissen, dass der BVB KEINEN Bundesliga erprobten Ersatzmann haben...!!!
Kurse von 10€???? Wie hoch soll dann der KGV sein 400? Also wie ihr schön sehen könnt ist die BVB Aktie kein lohnenwertes Invest.
Zudem wissen die wenigsten das die BVB Aktie in vier Geschäftsbereiche unterteilt ist, und der Fußballbereich der teuerste von allen ist. Der BVB-Fußballverein hält nur 7,xx % der BVB Aktein, das sollte einige auch zum nachdenken anregen.
Jetzt wird man mit der BVB Aktie kein großes Geld mehr verdienen, vor einem halben Jahr war der richtige Zeitpunkt um einzusteigen, und nun ist der Zug abgefahren.
Am Montag werden sehr viel Anleger ihre Gewinne mitnehmen,was auch gerechtferigt ist, und diese sind die Gewinner der Rally. Diejenigen die jetzt noch einsteigen, nunja Pech gehabt. Gier ist eben die falsche Einstellung an dre Börse.
Wünsche euch einen Wunderschönen Sonntag,
L. Angler
Vergessen wir nicht, daß auch einige Investoren bei Meisterschaft einsteigen könnten!Und wenn wir uns auf einige Positionen noch gezielt verstärken wird BVB in den nächsten Jahren in der Bundesliga eine große Rolle spielen und in international viel Geld verdienen!Und nicht zu vergessen, wir haben einige Top-Talente, wofür große Clubs 20-30 Mio. Euro hinblättern würden.Wenn die Mannschaft interntional spielt, sehe ich den Wert der Talentetruppe bei über 200 mio. ...Wenn ich das höre, dass der Kurs nicht mehr steigen würde lach ich mich schlapp....Es ist hier viel Phanatsie vorhanden...Vergessen wir nicht, dass auch gute Q-Zahlen demnächst kommen werden/könnten...
Keine Kaufempfehlung!Nur meine Meinung!
Q-Zahlen regen die Anleger immer zum verkauf an, sieht man auch sehr schön bei anderen Werten. "Sell on god news". Deswegen spätestens einen Tag vor den Q-Zahlen immer verkaufen und nicht dananch...
Fakt ist, der BVB spielt eine hammer Saison (ob das auch das nächste Jahr fortgeführt wird?)
Fakt ist aber auch, das der BVB Schulden ohne ende hat, und es finanziel alles andere als gut ausschaut. Zudem kann der BVB keine Spieler verkaufen, diese werden eben beim BVB gebraucht. Also keine Sondereinnahmen durch Spielerverkäufe.
Die Manschaft sorgt für Gewinn, wenn sie gewinnt, verkauft man diese hat man keine Einahmequellen mehr.
Die Meisterschaft ist schon längst im Kurs eingepreist. Es kann und wird keiner mehr dem BVB den Titel klauen. Das wissen auch alle Beteilligten, nur es wird künstlich versucht den Titelkampf spannend zu halten, damit auch die Zuschauerzahlen bis zum ende der Saison hoch bleiben.
Deswegen
Glückwunsch zur Meisteschaft
Borussia Dortmund Fußballmeister 2011
@kostolanyFan, und du hast einen schönen Namen für deine ID, aber keine Ahnung von der Börse. Bist eben nur ein Fan ;-)
@mlow, damit hast du nicht unrecht, darin liegt künftig ein hocher Gewinn, im short auf BVB
servus
Hier im Chart sieht man sehr schön das der Aufwärtstrend nun nach unten durchbrochen ist.
Es geht runter.
Chart lügt nie!!!
Einen wunderschönen Sonntag, und einen schönen Start in die neue Woche.
Euer
L. Angler
Ich werde ihn haben
bei den angebotenen knock outs ist der spread fürn arsch, alle von L+S, interessant wäre dieser LS0LJE. vielleicht gibts ja auch hier sell on good news. wer weiß das schon, wobei wenn der freefloat der aktien größtenteils von fans gehalten wird, die sonst nichtsmit börse zu tun haben, kanns hier noch schön scheppern.
ist sagte dir doch schon, erst mal das börseneinmaleins lernen. ;-))
Pusher Kindregarten hier!!!
Ja pusht euch die Aktie auf 100€ liebe kindas...
Ich werde Morgen erstmal KASSIEREN ;-)
Und ihr könnt dabei zuschauen.
Und nun spielt weiter in eurem Kindregarten...
Und lügt euch was vor in eurem Propaganda Board.
den namen der betreffenden personen anklicken und dann auf ID ignorieren klicken!
ist seit danach erlöst. ;-))
den namen der betreffenden person anklicken und dann auf ID ignorieren klicken!
ihr seit danach erlöst! ;-)))
Zurück zur Borussia :)
Kommt jemand hier mit belegten Fakten und Tatsachen zum Kurs, wird dieser sofort gemobt und niedergemacht, und die Träumer pushen sich in neue höhen.
Euch Träumern verdanke ich meine Börsengewinne, denn wo ein Verkäufer ist ist immer auch ein Käufer der zuviel bezahlt.......
Ihr könnt mich ausblenden, ich bin wohl euer Alptraum ;-) in euren süßen Träumen...
Aber die Fakten und Tatsachen könnt ihr nicht ausblenden, diese werden euch einhollen, und dann ist das geheule groß.
Deswegen kindas träumt schön weiter, ich mach in der Zwischenzeit Kohle.....
Ohhh, war dieses Post wieder BÖSE
Schlaft schön weiter ;-)