Der Weg weisst Richtung Champions-League
lol.. haste dir die Tabelle angeguckt ?
selbst du müsstest es erkennen, das es totaler Müll ist, den du da schreibst
lj, war es nich so, dass du auf zwischenzeitliche anfrage von mir , warum du eins der 5 spiele auf sieg bvb getippt hast, geantwortet hattest, dass du nen *raeusper* zahlendreher -) beim tippen hattest?
jetz lueg ich aus deiner sicht bestimmt wieder, wie du mir jedesmal vorwirfst, wenn ich dir deine permanent-luegen um die ohren haue...bis ich dir den dazugehoerigen link (wieder mal) liefer...
egal...jetz sinds auf einmal nich mehr zahlendreher, sondern nur angebliche gruende der sympathie .-)
es sind noch 72 (?) punkte zu verteilen....lev, gladbach haben letzte saison schon ne rekord hinrunde gespielt, sind danach abgestuerzt...auch die woelfe muessens erst mal ueber eine saison lang beweisen, dass sie es koennen...
rein rechnerisch sind 4 spiele zu gewinnen, waehrend die anderen in diesen patzen...bei noch 24 ausstehenden spielen...und du weisst genau, dass die langzeit-verletzten noch laengst nich bei hundert prozent sind...
im uebrigen halt dich bitte mit den aussagen zur aktie zurueck...dat wird nix...selbst wenn sie NICH international spielen wuerden, wuerden sie gewinne generieren...wenn du nich verstehst, warum, lies dich bitte im hauptthread ein...
.-)
aehem...mini, kanns sein, dass du irgendetwas mit irgendwem verwechselst? .-)
ich finde es einfach nur scheisse, das hier so ein Minimöchtegernklugscheisser ständig seine Fußballinkompetenz ablässt
Beleidigungen ? mhhhh ? welche ?
warum?
weil ausser langweiligen, substanzlosen (falsch-aussagen-/) einzeilern von diesen usern leider so gar nix kam und kommt...eigentlich schade...
ich wuerde diesen usern mal den rat geben, sich mit der grundlagen-materie dieses invests auseinanderzusetzen....obwohl ich befuerchte, dass bereits diese fast alle ueberfordern wuerde...
preisfrage: der klassiker fuer lumberjack77: was wuerde mit den gehaeltern der bvb spieler passieren, wenn der sportliche erfolg ausbliebe?...eine simple rechnung, die er bis heute nich verstanden hat...
steht symptomatisch fuer diesen thread...-)
die zockeraktie interessiert mich bekanntlich null...fakt ist, dass die millioneneinahmen fehlen werden. Und was die zukunft angeht steht meine meinung wie ne wand....bvb dat wird nix
astra, du solltest nicht den versuch starten mich und andere als user haufen abzustempeln. deine klugen beiträge in den bvb jüngernthreads mögen von der bvb pusherkollegen gern gelesen werden. das wars dann aber auch schon.....,-)
andere meinungen werden ja nicht akzeptiert und anders denkende user konsequent ausgeschlossen...so, jetzt könnt ihr euch wieder in den pusherthread gegenseitig abklatschen und fabulieren wie toll doch der bvb ist....trotz des schlechtesten saisonstart aller zeiten. ja, die realität ist verdammt hart...
von platz 4 wird in den jüngernthreads schwadroniert.....leute leute, seht erstmal zu endlich mal die kurve zu kriegen...dann sehen wir weiter...lol
mio-einnahmen die fehlen? die werden durch steigende fernseh-einnahmen, merchandising kompensiert...gleichzeitig wuerden die gehaelter der spieler auf ein minimum reduziert werden...
zudem is der verein schuldenfrei und besitzt cash bis zum abwinken auf seinem konto...
also nochmal...versuch bitte dich vorab zu informieren, bevor du irgendwelche falsch-aussagen ins netz stellst...
Ist dir schon mal aufgefallen, das du auf keine Frage antwortest und diesen nur ausweichst. Fehlt es dir dafür an einer bestimmten Stelle an Masse ?
Und wer weiß, wenn man sich da bis März hingearbeitet hat, vielleicht geht dann ja noch was in Richtung Platz 3-4.
Aber Klopp und Watzke machen das aktuell schon richtig. Jetzt nicht mehr von CL reden, sondern einzelne Spiele erstmal wieder gewinnen.
Wie gesagt, der BVB wird 55-60 Mio € Ebitda in diesem Jahr erwirtschaften. Daraus resultieren etwa 40 Mio € Cashflow. Kann man Reus noch für 25-35 Mio verkaufen, stehen ex Capex mindestens 60 Mio € für Investitionen in neue Spieler zur Verfügung, ohne das Festgeldkonto angreifen zu müssen. Diese finanzielle Stärke des BVB ist einfach beeindruckend.
wat willste denn jetzt eigentlich damit sagen?....lol