Der Weg weisst Richtung Champions-League
Zudem bewegt der Aktionär die Massen. Und die Börse ist zu 95% reine Psychologie.
Zeitpunkt: 24.01.11 20:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
bleibt doch mal alle geschmeidig! lasst die anderen doch schreiben, was sie wollen. ob nun einer basht/pusht kurse prophezeit oder in china kippt nen sack reis um.. passieren wird dadurch nix! erfreut euch am bvb und macht mit euren aktien, was ihr für richtig haltet. hat doch keinen sinn, irgendwen von eurer meinung zu überzeugen - was für ne meinung das auch immer sein mag!
Zeitpunkt: 24.01.11 20:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Hallo es war ein Scherz!!!
Darf man doch auch mal machen wenn man hier Posts von manch so einem Hirnakrobaten lesen darf...
Es war ein Scherz!!!!
vVrestehen sie es?!!
ein Scherz.
Haaaaaaaahaaaaaaaa
Lako warnt hier alle, nennt Kurse von 2 Euro, schreibt das BVB verlieren wird und legt sich dann einen KO ins Depot???
Wers glaubt....lächerlich!
Sorry, aber der Internetanschluss in der Klappse ist nur für das Personal, also halte dich auch dran lako.....
das ist allerdings ein wenig seltsam :D habs gestern auch etwas verwundert gelesen.. aber nun ja, vielleicht erklärbar, vielleicht nicht. was solls, die videos sind genau das richtige gegen dieses kindergartengefasel hier!
Ein 1 A Interview, die Zukunft kann kommen, sie wird, sportlich, rosig aussehen von der Ausgangslage her (Trainer, Team, Management, einfach alle Voraussetzungen sind geschaffen)
Eine neue Ära a la Uli Hoeneß (finanziell) wäre auch denkbar. Da ist viel Phatasie drin wir die Zukunft. Wenn es wirklich viele erfolgreiche Saisons werden, nicht wie bei Wolfsburg oder Stuttgart, und gleichbleibendem wirtschaftlich guten Handelns wird der Verein bald Schuldenfrei sein bzw. Gewinne erwirtschaften. Da würde kein Weg dran vorbei führen. Ich denke die akt. Bewertung der Aktie/ des Unternehmens, wäre vorerst bei einem Kurs von 3,00 EUR - 3,20 EUR, gut getroffen, da noch nix in trocknen Tüchern ist. Ich denke aber die CL ist ab morgen mit eingepreist. Bei ner Meisterschaft wirds denk ich max. 4 EUR geben. Der dann folgende Abschlussbericht für die Saison könnte dann wieder neue Impulse wecken. Genau wie der Verlauf der kommenden Saison( CL, wieder ne gute Saison auf Platz beenden oder andere positive Ereignisse...)
Ich freu mich und werde bei guten Gelegenheiten auch mal versuchen Kasse zu machen. Potential nach oben ist aber noch vorhanden. Erstmal bleib ich long. :-)
VG emm....
Wer sich rechtfertigt, klagt sich an.
Man kann eher etwas abwarten, als ablaufen.
Menschen, die nicht wissen in welche Richtung sie gehen müssen, laufen dafür doppelt so schnell.
Menschen, die noch niemals eine süße Erdbeere gekostet haben, behaupten automatisch, das Diese sauer schmeckt.
Selbst dann, wenn sie einmal im Leben von dieser süßen Frucht naschen durften, behaupten diese Menschen, dass diese Erdbeere auch sauer geschmeckt hat.
Das Problem sind wir Menschen selbst, nicht das Unternehmen, und der Wert der Aktie, spiegelt nicht das Unter nehmen wieder, sondern die Einschätzung der Anleger.
Das nach KE, nicht der alte Kurs der Aktie wieder erreicht werden kann, ist Müll.
Wer sich selbst lobt, bekommt es nicht von den Anderen.
Allen viel Glück
Blauwal
ist der Erfolg und das Spiel Rihtungsweisend , doch würde ich heute nicht von Kursen von 3,30 oder mehr ausgehen !
Man sieht jetzt scho bei L&S die 2 vor dem Komma wieder und das wird sicherlich auch bei der Xetra heute eintreffen, da einfach die Gefahr nach einem hohen und schnellen Anstieg wieder tief zu fallen gerade bei dieser Aktie sehr hoch ist.