Der Weg weisst Richtung Champions-League
Geil!!! Volle Power vorraus !!!
Wenn das kein Sieg wird, fress ich einen Besen.
BVB OLe
Na dann hoffe ich mal auf zwei Borussensiege......wobei ich mir bei der einen nicht sicher bin
( nicht immer so pessimistisch denken)
der BVB fährt nicht nach Leverkusen um zu Verlieren.
Dieses Spiel heute Abend mein Tip
2:0 für Dortmund
Ist aber doch egal wenn BVB gewinnt sind wir am Montag Weit über 3€... Ich verstehe nicht warum alle so ein schiss vor dem Spiel heute haben...
dem Spiel habe ich keine Angst. Denke, das gibt eine klasse Partie. Und Kloppo wird die Jungs schon richtig heiß machen. Ist ein deutlicher Vorteil, wenn man so einen Trainer hat (nichts gegen Heynkes, hat sehr viel Erfahrung, aber ob der die Jungs so gut einstellen kann??)
ob danach spieler verkauft werden, sollte man wie ich finde nie ganz aussschliessen.
bei einem knüllerpreis sollte man auch mal den einen oder anderen abgeben.
und danach einen jungen spieler nachziehen!
toi, toi, toi bvb
Na dann mal Glück auf Jungs für heute Abend :)
sind aufgewacht: bei steigendem Kurs werden 24.000 Aktien zu 2,73 € und zwei kleiner Pakete als Puffer auf den Markt geworfen...
Viel Glück Ihr jungen Spieler.!!zusammen mit dem Trainer.!!
Na, seid ihr alle auch schon positioniert der Zugfährt heute Abend ab :)))
Ich bin auch des guten Glaubens dass wir heute gewinnen.
Mein Tip für heute Abend 2:0 für Dortmund (Lewandowski und Sahin machen die Treffer)
BVB hat die beste Manschaft der Bundesliga die in den letzten Wochen wieder zu vollen Kräften gekommen ist.
Freu mich schon auf das Spiel wie ein kleines Kind :))))))
Knutsch euch alle
Samy
:-X
"hallo ihr lieben,
bin eben kurz vor dem 0:1 noch schnell raus zu 2,74 euro. ich hatte gar kein gutes gefühl, bei dem was die heute spielen. zum glück alles richtig gemacht.
knutsch, eure samy"
viele grüße auch an daddy
bye
lakosomodo
gruß
euer lako
Gewinnt Dortmund sehen wir die 2,xx nicht mehr wieder(Tip 3,30-3,50).Verliert Dortmund fällt der Kurs auf 2,30-2,40.Unentschieden steigt der Kurs 2,90.Mein Tip Unentschieden 1:1.Hoffe das wir gewinnen,aber ohne Kagawa wirds schwer. Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!
Und so wie Dortmund letzten Sonntag gegen Basel gewonnen hat....
na vielleicht gewinnen sie ja auch. dann bleibt der kurs wenigstens in etwa gleich. von wegen 3 euro. ich lach mich schlapp.
ich hab euch gewarnt. nicht wer am meisten und am lautesten postet hat recht, sondern wer das richtige postet !
na dann, guten rutsch,
euer lakosomodo
Einen roten bei L&S(wen interessierts,)und einen in München(wen wunderts?)
Das war es dann auch.
LG