Der Ultra-Doom Absülz-Thread
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.07 02:33 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:03 | von: Nicoleoydfa | Leser gesamt: | 55.650 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Vielleicht ist das der Grund, warum EUR/USD nach der Ankündigung Bernankes, die US-Zinsen massiv senken zu wollen, nicht "durch die Decke" ging und die 1,50 knackte.
Dieser unrealisierte Gewinn mit Gold (weil nie wirklich gekauft), das ist vermutlich sogar noch mehr als Du mit den viel zu frühen REAL eingegangenen Shorts verloren hast (siehe USA Bären Thread).
Das nenn ich Ironie ;-)
ein bisschen Spass hat noch keinem geschadet...
sein kursziel gold 3000 ist natürlich zu konservativ, ich denke ehr es werden 5000 dollar werden
bei hyperinflation vielleicht sogar 100.000 dollar oder noch mehr
das spiel ist vorbei ...
es ist kein spass ...
es wird weltweit furchtbare armut geben, schlimmer als 1929, viel schlimmer
das wird die hölle auf erden werden, es werden meere von tränen gefüllt werden, überall werden hungernde menschen die abfalltonnen durchwühlen etc.
lol, wir sind in einer gefallenen welt und es ist endzeit
endzeit bedeutet -> schlimme zustände, grosses leid, probleme die überhand nehmen, alles zerfällt und geht den bach runter
http://www.innova-zivilschutz.com/
fallender euro/dollar, trotzdem steigt gold
fallende aktien, z.b. heute, trotzdem steigt gold
warum wohl ???
weil das weltfinanzsystem am arsch ist und zwar total ...
der greenspan und bush haben noch rechtzeitig den absprung geschafft,
obama und hillary, ihr wisst nicht was ihr tut, und mccain, lass es lieber sein
president of the united hyperinflation of megacrash ...
Anti ist schlicht DER Boardclown von ARIVA
HAHAHAHAH ich lach mich tot ! hahahahah
Nimms mir nicht übel ich lese trotzdem gerne deinen USA bären thread, aber ein gut gemeinter Tip - lass die finger lieber von der Börse und versuchs vielleicht als Schreiberling...
nirgendwo
weder bei der bundeswehr (afghanistan-einsatz) noch sonstwo, sind ein zahnloser tiger der bald kastriert wird von der hyperinflation ...
entweder jetzt gleich oder aber zuerst unter hyperinflation über den umweg über 20.000, egal welcher weg, danach direkt auf unter 3000 im dow
GAME OVER
tue es bernanke sei der HENKER ...