Der Tiger setzt zum Sprung an !
Ich denke für die Zukunft ist es wichtig, dass sich Lenovo weiter vom Heimatmarkt China unabhängig machen kann. Es scheint unausweichlich, dass der Wettbewerb weiter zunehmen wird. Ihr habt es sicher auch mitbekommen, dass Alibaba 590 Mio $ in Meizu investiert. Ziel ist es, die eigenen Dienste zu pushen (ein eigenes Betriebssystem inbegriffen). Hier noch einmal zum nachlesen:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...phone-anbieter-ein-1.2343032
Dem PC-Geschäft kam es sicher zugute, dass sich andere Hersteller wie Samsung und Sony zurückziehen oder gar aufgegeben haben. Demnächst wird dann Windows 10 eingeführt und obwohl man zu Beginn kostenlos auf die neue Version umsteigen kann, sehe ich Win 10 als abverkaufsfördernder als Win 8. Letzteres kam bekanntlich nicht sonderlich gut im Markt an, wobei ich es nicht so schlecht finde. Daneben baut sich Lenovo mit der Serversparte ein weiteres Standbein auf. Alles Gründe hier weiter long zu bleiben und die aktuellen Entwicklungen im Auge behalten.
Wichtig ist nur das Umsätze und auch Gewinne steigen.
Die Börsenschwankungen spielen dann keine Rolle.
-> Geduld zahlt sich in machen Fällen eben aus -> siehe DLG -> hätte da ma besser
auf karambol & jetzetle jehört -> könnte mir in A ... beissen für aba sowas von -> viel
zu früh raus :-/
Bei Dialog hab ich auch 50% liegen gelassen, dass passiert mir hier nicht.
Es grüßt grinsend aus der Mittagspause
Buleza
Bin erst vor ein paar Tagen rein - wie sich schon andeutet: viiiiiieeeeel zu klein.
Muß wohl nachlegen...
vorraussichtlich Aug. 016 -> die Banken geitzen mit Kreditvergabe und buttern die
billig gepumpte Kohle von Mario in Aktien -> zurrücklehnen und genie$en ... hier iss noch richtig P O W E R drinne wa :D
Ich persönlich habe ein Sony Xperia Z3 und bin damit ein richtiger außenseiter. Mittlerweile setzt sich sony damit mehr und mehr durch, aber es ist ein weiter weg den lenovo auch gehen werden müsste. ich denke für lenovo ist es daher wichtiger, dass sie weiterhin im nahen osten punkten.
Das Positive ist auch das grade der notebook verkauf hier in europa boomt und lenovo immer unter den top bestsellern ist. dadurch kann sich lenovo eine marke aufbauen die mehr und mehr an bedeutung gewinnt und dann die attacke auch im smartphonemarkt starten kann, wenn sie eine möglichkeiten finden, wieso der kunde unbedingt zu seinem lenovo netbook noch ein lenovo smartphone braucht usw.
"The Chinese hardware manufacturer has already launched handsets in Romania and the Czech Republic, and plans to do the same in Bulgaria, Hungary, Slovakia, Greece, and Turkey in the coming weeks. Next in line are Poland, in November, and Croatia and Slovenia in the next quarter."
Aug. 2014, http://www.zdnet.com/article/...res-why-western-europe-wont-get-them/