Der Thread DEFI TECHNOLOGIES INC. (WKN: A2QQBN)
Valours Bitcoin Physical Carbon Neutral ETP wird das 12. ETP, das von Valour angeboten wird.
1Valour Bitcoin Physical Carbon Neutral bietet Anlegern eine Möglichkeit, in Bitcoin zu investieren und stellt eine vertrauenswürdige Investitionsmethode dar, die der Umwelt zugutekommt und sich mit ESG-Zielen (Umwelt, Soziales und Governance) in Einklang bringt, indem es zertifizierte Initiativen zur Kohlenstoffentfernung und -kompensation finanziert, um den damit verbundenen Bitcoin-Kohlenstoff-Fußabdruck zu neutralisieren.
Ab heute, dem 15. Juni, können Anleger in Deutschland das 1Valour Bitcoin Physical Carbon Neutral ETP (ISIN: GB00BQ991Q22) mit einer niedrigen Verwaltungsgebühr von 1,49 % an der Frankfurter Wertpapierbörse XETRA erwerben, der größten Börse in Deutschland.
Valour erwartet in naher Zukunft zahlreiche weitere Produktneuheiten mit der Einführung einer ABS (Asset-Backed-Security)-Struktur.
wer hier von 5-10 und mehr kurshöhe schreibt und die herde glaubt das auch,dann ist die entäuschung eben um so größer.
da nutzt auch nicht das kgv heran zu ziehen und tag ein,tag aus, von einer billigen aktie zu sprechen,es gibt genügend aktien die unterbewertet sind und dies auch bleiben oder eben nach einer langen seitwärtsbewegung dann mal steigen.
da defi in der vergangenheit schon extrem stark gestiegen ist,so wird ein anstieg weiter auf sich warten lassen müssen.
lg
Mit ein wenig Geduld gibt es die bald auch günstiger.
Wer ist der Hirte?Bist du die Herde?Alter Falter.....selbst das kannst du nicht beantworten.Bestell deinem Hirten LG ,aber nicht mir.
Ich kann mich nicht an Schrott gewöhnen.Schrott ist keine Meinung.
Keiner gibt hier irgendwelche tips oder Ratschläge.
Wir versuchen hier aus den wenigen Infos schlau zu werden.Das Unternehmen ist noch jung und sucht seinen Weg mit all den Hindernissen.
Es ist und bleibt Mega Volatil.Kein Mensch hat hier etwas anderes behauptet.
Von 1€ bis 5€ ist hier alles drin.Kurfristig.
Vielleicht sehen wir auch bei 10€ Ende des Jahres.Vielleicht aber auch bei 1.
Hätt der Hund nicht........Wir sind alles keine Wahrsager.Nur Zahlen zählen.
Du bist auch so ne Herde .....Man man man
defi frustriert dich und das ist dein problem,aber kopf hoch, du kannst ja noch weiter billig nachkaufen.
wie viel hast du schon gekauft???
waren es 20t. oder mehr,naja du wirst das schon machen.
LG.
DEFI ist weiterhin meine Stärkste Aktie. Mit Optionen die ich immer vorher angekündigt hatte verdien ich hier weiterhin massiv an dem Auf und Ab, derzeit noch im Short, denke bei 2,15-2,25 € tausch ich das ganze, es sei denn wir machen mal wieder entspannte 7-11 % Minus am Tag dann tausche ich sofort in Long um.
Bisher war alles super hier, jedoch und das habe ich sooooooo oft erlebt is ein Nasdaq Listing eine totale Katastrophe und sei dem man sich für wahrscheinlich extrem viel Geld den Knof an Bord geholt hat geht es gefühlt nur Bergab, mit kurzen Sprüngen nach oben eben.
Der Chart sieht reichlich negativ aus muss man schon sagen. Hoffen wir mal das das hier keine zweite ARGO oder HIVE wird