Der Ski Foan Thread
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.04.08 19:14 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.08 23:55 | von: lumpensamm. | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 08.04.08 19:14 | von: Knappschaft. | Leser gesamt: | 7.625 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
- Tipps bezüglich Material
- Wo gibts das beste Apres Ski
usw.
Also ich war jetzt am Hahnenkamm. Super Skigebiet. Relativ nahe. Über 4 km Abfahrt am Stück. War wirklich super. Apres Ski mäßig aber null komma null. Also ideal, mal einen Tag oder max. ein Wochenende alles zu geben.
0 Postings ausgeblendet.
Aber überwiegend gehts mir auch ums Ski fahren. Apres Ski ist nicht verkehrt, aber wenn, dann wenigstens halbwegs mit Stil.
Anton ist scheiße, da geb ich dir recht. Aber Lech/Oberlech mit gelegentlichen Abstechern nach Zürs ist auf jeden Fall gut.
Apres Ski haste eben primär in Österreich...die besten Skigebiete hat mE die Schweiz - Zermatt, Saas Fee oder auch Moritz.
Wichtig ist zudem auch immer, mit wem man unterwegs ist...
Wahrscheinlich hat maxperformance recht. Saalbach dürfte noch der beste Kompromiss sein.
Als Material würde ich Gras und/oder Alkohol empfehlen ;-)
Apres Ski gibts da auch, natürlich nicht so wie in Ischgl aber ausreichend...
Nach Ischgl würde ich nur gehen wenn du auf Ballermann und viele Menschen auf der Piste stehst.
http://www.serfaus-fiss-ladis.at/region/serfaus.htm
Klar - kein Vergleich mit Ischgl, eher familiär, aber sehr nettes Skigebiet, Apres ist auch i.O. und aufgrund der Wegstrecke (großes Walsertal) auch für den Kurztrip geeignet :)) Das Skigebiet befindet sich im Ausbau, ab nächster Saison ist der Übergang nach Mellau fertig, wodurch sich das Gebiet wesentlich vergrößert... .))