Der Schwarze Lord als Zensor unterwegs
Der Metamod verschickt wieder Post:-)))
Das wird mir jetzt echt langsam zu blöd.
Lieber Metamod,
kannst du mir nicht mal ein paar Beispiele vorschreiben, damit ich auch gültige Postings schreiben lerne.
Ausserdem wäre es sehr nett wenn ihr dazuschreiben würdet, wer die Löschung beantragt hat. Ausserdem sollez ihr täglich einen Thread aufmachen in dem die gelöschten Postings gesammelt tund für alle noch mal eingesehen werden können. Das gibt dann bestimmt immer heisse Wortgefechte und eine super Klickrate.
MfG
Euer Zombi
ein unbeabsichtigter Mißgriff passiert.
Dafür hat er sich entschuldigt.
Karlchen hat sich in den vergangenen Jahren
auch schon gewaltig im Ton vergriffen.
Natürlich nicht rechtslastig, sondern ....
Jetzt verlangt er gleich den Beweis, aber ich bin
bei der Vielzahl seiner Postings einfach zu faul
zum Suchen.
Ciao
Bernd Mi
Posting von Neo:
<!--StartFragment -->
neo andersson | 09.02.05 15:51 |
wer hat in wk2 angefangen brandbomben auf wohnblöcke zu werfen? "28.11.1939 - Auswertungsbericht der Deutschen Luftwaffe, darin Einsatz der Brandbombe B 1 Fe: "Ihre hervorragende Wirkung auf großstädtische Wohnblocks steht nach dem großen Erfolg von Warschau außer jedem Zweifel [...] Abwurf in großen Mengen, um gleichzeitig möglichst viele Brandherde zu erzeugen. Dazu überlagernd in wellenden Störangriffen Spreng- bzw. Splitterbomben [...], um Bevölkerung in Schutzräumen zu halten, sodaß einzelne Brandherde sich ausdehnen und eine Brandkatastrophe entsteht." [Bundesarchiv/Militärarchiv Freiburg, RL II/51] " sicher ist das bundesmilitärarchiv von linken grünen dursetzt....... "3.6.1940 - In dem Unternehmen "Paula" setzt die Luftwaffe 640 Bomber und 460 Jagdflugzeuge ein, um Paris sowie militärische und industrielle Ziel im Umfeld der französichen Hauptstadt anzugreifen." juli 1940 "Durch deutsche Luftangriffe auf britische Städte verlieren im Juli mindestens 258 Zivilisten ihr Leben, weitere 321 werden schwer verletzt." august 1940 "Durch deutsche Luftangriffe auf britische Städte verlieren im August mindestens 1.075 Zivilisten ihr Leben." oktober 1940 "Durch deutsche Luftangriffe auf britische Städte verlieren im Oktober mindestens 6.334 Zivilisten ihr Leben, weitere 8.695 werden schwer verletzt." november 1940 "Durch deutsche Luftangriffe auf britische Städte verlieren im November mindestens 4.588 Zivilisten ihr Leben, weitere 6.202 werden schwer verletzt." dezember 1940 "Durch deutsche Luftangriffe auf britische Städte verlieren im Dezember mindestens 3.793 Zivilisten ihr Leben, weitere 5.244 werden schwer verletzt." und so weiter und so fort .... und dann die bösen, bösen, bösen dresden bomdadierer 1945 "13./14.-15.2. - Zwei britische Flächenangrffe und zwei Bombardierungen der 8. USAAF zerstören die vom Luftkrieg bisher kaum berührte sächsische Metropole Dresden. In den Flächenbränden und Feuerstürmen kommen rund 35.000 Menschen um, die barocke Altstand versinkt in Schutt und Asche." http://www.bombenkrieg.historicum.net/zeitleiste/1939.html so quasi ganz ohne provokation fallen sie über das friedliebende deutsche völkchen her, dass doch niemals bomben auf innenstäde werfen würde um den feind zu demoralisieren. die armen menschen in dresden tun mir aufrichtig leid. bedanken können die sich allerdings für ihr leid bei den faschistoiden schweinen, die deutschland in einen unwürdigen krieg gezogen haben und so die gegenschläge erzwangen. und als dresdner würde ich den neonazis den ganzen tag eins in die fresse hauen, wenn die durch ihre geschichtsfälschung auch noch versuchen mein leid lächerlich zu machen. in diesem sinne | AG-Filter: DBK Samsung El. Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 1x informativ Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren Hinweis an ARIVA.DE-Team |
Deine Antwort darauf: |
IDTE | 09.02.05 15:59 |
militärischer ziele auch zivilisten getötet werden, dürfte jedem klar sein... schlieslich handelte es sich um einen krieg.
|
Kurzum - frei nach dem Motto: Coventry - was für ein Coventry? Oder Plymouth oder.. Ja ja, die deutschen Bomber haben die englische Bevölkerung weitgehend geschützt.
übehaupt was es auf der Welt gibt.Abgesehen von Bilanz der ist noch etwas
grösseres.
Jetzt bin ich unsicher geworden ,Kiwi kann sicher helfen,ist SL nun das Grösste
aller Zeiten oder der Grösste aller Zeiten.
PM hilf auch mal ist SL das Grösste aller Zeiten oder der Grösste aller Zeiten.
Was darf man schreiben ohne gegen die Regel zu verstossen?
mach mal halblang,der hat da nichts, aber auch garnichts gesagt, was man nicht dürfte.
und wenn das gelöscht wird, verstehe ich die welt nicht mehr!
man kann alles übertreiben,besser du suchst nochmal.
na wenn das so ist, zähl doch gleich noch die millionen soldaten auf, die erschossen worden sind *kopfschüttel*
kannst du nicht mal so differenziert denken, dass du "normalen" krieg und "kriegsverbrechen auseinander halten kannst???
beamte...
Und nun auch noch die These, dass die Bombardierung englischer Städte eine saubere Sache war? Komm - vergiss es.
Ich weiß dich schon politisch einzuordnen.
Deshalb ist im Krieg ALLES ERLAUBT.
Wenn triefende alte Säcke die Jugend ihres Landes ins Verderben schicken, aus den immer gleichen Gründen, Macht und Geld und Haß auf alles, was jung ist, dann ist das DAS WAHRE VERBRECHEN.
deine nachbarn müssen ja jetzt schon richtig angst vor dir bekommen!
hast du eigentlich freunde, die dich mal einladen oder haben die alle angst denunziert zu werden???
du drehst dir ja alles zu recht, das es eine wahre freude ist.
und auch nochmal zum link (in dem der holocuast NICHT geleugnet wurde). es sollte mal ein "wirklich" rechter text zitiert werden, um gerade leuten wie dir zu zeigen, was rechts wirklich heisst.
du bezeichnest hier nämlich ständig in peinlicher form selbst mittig angesiedelte personen als "rechts".
im übrigen gerade schon wieder ;-)
ausserdem glaube ich nicht, dass das aufgreifen der schrecken von dresden einzig der NPD vorbehalten ist.
ps eigentlich lohnst es gar nicht mit dir zu reden!
aber wo bitte schön habe ich gesagt, dass die bombardierung engl. städte eine saubere sache war????????????????????????????????????????????????????????
es war eine "normale" aktion eines "normalen, sinnlosen" (alle kriege sind irgendwo sinnlos) krieges.
im krieg gibts keine "sauberen sachen".
aber das habe ich genau so schon einmal gesagt!
Jeder Gefangene dort war für ihn seinerzeit noch ein Terrorist und Gotteskrieger und hat somit das schlimmst verdient. Tja, jetzt waren halt doch ein ganzer Haufen unschuldig im Knast, in der Hektik der Besetzung. Pech gehabt.
Also, ich heul bestimmt nicht rum, wenn ihr postings löscht von mir. Aber arichiert ihr bei ariva eigentlich sowas, um Euch selbst zu schützen? Ihr seid ja verpflichtet, das Forum im gesetzlichen Rahmen zu halten.
Und wenn ich an die Massen von JF-postings hier denke.....
Grüße
ecki
Deine persönliche Anmache kannste dir schenken - interessiert mich nicht.
Gesammelte Werke eines selbsternannten Historikers
P.S.: in Geschichte hatte er immer eine Eins (O-Ton per BM).
80. bloss der gag ist doch, dass | 10.02.05 15:49 |
es bei jeder opffiziellen gedenkfeier heisst, dass der 35000 opfer gedacht wird. sehr traurig. darüber sollte mal nachgedacht werden! |
5. es gibt sie auch heute noch... | 26.01.05 15:11 |
(...) |
| ||
7. @BeMi | 26.01.05 15:25 |
irgendwie scheinst du ein "ewig gestriger" zu sein. |
9. und wurden die auch täglich gefoltert? | 26.01.05 15:35 |
(...) |
| ||
61. immer so ein blödsinn zu schreiben | 23.01.05 14:12 |
"Nazis haben den organisierten Massenmord erfunden" |
70. schon klar talisker | 23.01.05 15:43 |
nur verstehst du nicht ganz auf was ich hinaus will. |
211. hallo talisker | 26.01.05 20:41 |
ich habe in diesem zusammenhang mal ernst gemeinte 2 fragen an dich. |
215. gerne, naja wenn ich mir dieses ganze | 27.01.05 10:47 |
60 jahre ausschwitz-programm im fernsehen so anschaue, dann fällt mir auf, das ohne die unterstützung der bevölkerung in den besetzten gebieten vieles gar nicht möglich gewesen wäre. |
217. ich wollte mal deinen standpunkt | 27.01.05 11:19 |
dazu hören (so von offizieller seite). |
219. sorry major muss dich mal aus deiner | 27.01.05 12:44 |
traumwelt reissen. |
221. was ich nicht verstehe ist, wieso | 27.01.05 13:00 |
er sich immer in deutschland so hervortun muss? wenn wir mal ehrlich sind , dann haben die "rechten2 hier doch überhaupt keinen politischen einfluss. mit 3% bei den BTW sind sie doch das schlusslicht in sämtlichen westeurop. staaten. |
237. @talisker | 27.01.05 16:24 |
"Warum ein Herr Spiegel sich in Deutschland engagiert? Ganz einfach: er ist Deutscher, lebt in Deutschland und ist Repräsentant einer deutschen Vereinigung." |
333. nur mal so ein gedanke | 28.01.05 19:54 |
würde nicht das anerkennen der teilschuld am kriegsbeginn (versailler vertrag etc.) und das anerkennen der dresdener bombenopfer den rechten den boden entziehen? |
359. @major tom | 28.01.05 22:23 |
du zitierst einen artikel in dem von dresden immer auf den holocaust geschlossen wird und so eine weitere diskussion im keim erstickt wird. |
367. nun wirds aber richtig witzig | 29.01.05 11:40 |
"20.000 und 35.000" |
386. major tom | 29.01.05 15:58 |
da du mich sicherlich ansprichst, nenn mir bitte einen punkt aus dem revisionistenartikel, der auf mich zutrifft! |
406. Löschung | 30.01.05 15:30 |
Sehr geehrte Damen und Herren, |
Sperre.
3. naja, nachdem die russen | 23.01.05 14:21 |
vernichtungslager ja erfunden haben (gulags) werden wenigstens die nicht überrascht gewesen sein. |
60. @major tom | 07.12.04 16:55 |
schön wie du alle argumentedie dich dumm erscheinen lassen einfach ignorierst. hätte mir ja gewünscht, dass du mal zu den äusserungen der un, ai und anderen stellung nimmst. |
25. was mich so ein wenig stört, ist | 27.01.05 16:35 |
das bei den berichten im TV ständig israelische fahnen wehen. die juden waren aber deutsche, franzosen, holländer, ungarn u.a. daher fände ich es besser, wenn fahnen aller beteiligten nationen hängen würden und nicht die israelische (die deutsche können sie meinetwegen auch weglassen). |
3. nicht nur ukrainer, weissrussen, balten und polen | 26.01.05 20:19 |
waren helfer. auch in westeuropa gab es zigtausende die der gestapo zugearbeitet haben. |
mal abgeshen davon, ist in den ersten 10 postings kaum etwas verwerfliches vorhanden. danach wurde es mir nur zu langweilig weiterzulesen.
aber ihr scheint gewisse probleme zu haben...
ich leihe euch gerne die 10€, da ihr die ja nicht zu haben scheint.
gute nacht
ich dachte du suchst nach etwas was gegen mich spricht!?
klasse ergebnis. ausser spesen nichts gewesen...
aber vielleicht willst du ja mal konkret auf einzelne dieser statements eingehen!?
was gefällt dir denn hier dran nicht (ich fang oben an)?
"bloss der gag ist doch, dass
§
IDTE
§
10.02.05 15:49
es bei jeder opffiziellen gedenkfeier heisst, dass der 35000 opfer gedacht wird.
im umkehrschluss wird also den möglicherweise 200000 zusätzlichen opfern nicht gedacht! die werden einfach so unter den tisch gekehrt.
sehr traurig.
darüber sollte mal nachgedacht werden! "
bin mal gespannt!
ps klasse das karlchen sich gleich wieder auf den fahrenen zug schwingt. allein ist er scheinbar dazu nicht in der lage.
...Du das ganze Posting liest, war zu erwarten.
Dass Dir nichts auffällt, war zu erwarten.
Dass Du sofort anfängst, Deine Äusserungen nachträglich zu verharmlosen, war zu erwarten.
Dass Deine Postings für sich sprechen und den Zusammenhang erst schaffen, wird jedem ausser Dir sofort klar sein.
Dass Du glaubst, dass ich auf Deine braune Soße aus Dresden-Instrumentalisierung, Antisemitismus und Verharmlosung des Dritten Reiches im Detail eingehe, ist ja wohl nicht Dein Ernst.
Ich habe schon beim Kopieren genug gek....
Absoluter Neuling
da mein ich ein gewisses defizit bei dir erkennen zu können!
der hinweis, dass es auch heute noch KZs gibt (heissen natürlich anders) sind doch kein relativieren der deutschen KZs???
gehts bei dir noch mit logischem denken, oder willst du nur verdrehen?????
zur dresden sache: wenn man aus den fehlern (bombaridierung von unschuldigen zivilisten) auf amerikan. seite vielleicht auch etwas gelernt hätte (die dt. haben schliesslich ihre lehren aus der 2.WK gezogen) dann hätten bombardierungen von kabul, bagdad und falludscha vielleicht verhindert werden können!
wenn du allerdings alles weiterhin verdrehen willst (ist vielleicht keine absicht, evt. bist du ja so ungl. d...), dann tue das ruhig.
wenn du sonst keien hobbies hast, mach das...
einfach nur traurig...
...dass Du sogar intellektuelle Hilfe anbietest, und sogar in "Geschi" immer eine "Eins" hast.
Daher:
ich sag mal nicht nur schreiben SONDERN AUCH VERSTEHEN. |
da mein ich ein gewisses defizit bei dir erkennen zu können!
Wolltest Du eigentlich nicht ins Bett gehen? Morgen ist sicher doch wieder Geschi-LK, oder?
Da kannst Du ja wieder jede beliebige Kontraposition einnehmen.
Ich habe Dir gesagt, dass das hier kein "Spiel" ist - willkommen in der Realität.
Absoluter Neuling
Netter Versuch des Themenwechsels. Macht kiiwii auch immer so.
Aber keine Sorge, ich werde beim Thema bleiben.
Absoluter Neuling
emotionalität verursacht fehler. fehler, die ich mir nicht erlauben kann :-)
aber mach ruhig weiter so. lauter interpretationsfehler, die emotional herausposaunt werden und jeglichem verstand missen lassen.
hut ab...
ich wünsch dir auf jeden fall trotzdem viel glück bei deiner jobsuche. wird schon... irgendwann klappts...