AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 412 von 2379 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.453 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:45 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.977.697 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.047 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 410 | 411 | | 413 | 414 | ... 2379 > |
https://youtu.be/AWSrbuErOy0
HODL
Das sieht für mich einfach nur danach aus als ob hier permanent gegen die $60 Marke angekämpft wird.
Mein MacBook Air zeigt mir die netten Kurven und ich grinse breit dabei.
SHF und MM stecken knietief in der Schei..e geduldig sein, halten und wenn möglich nachkaufen
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
„Mainstreet has been sold out to Wallstreet for decades. And if you are not in the in-club you are dumb money and can not win. And now people are mad. And they HAVE to be mad!“
Den Rest weiß ich nicht mehr wörtlich. Aber es ging um illegale Praktiken zugunsten von Big Money, die Wiederherstellung von Freien Märkten und vielem mehr. Echt ne Brandrede. Leider ist es noch nicht online, falls ich es finde poste ich es
@ olliesp
Wenn ich ehrlich sein darf, leg dir lieber noch ein paar AMC Aktien ins Depot, damit fährst du unterm Strich gesehen deutlich besser und risikoärmer als mit Derivaten. Derivate ist wirklich nur was für Profis die sich damit auskennen und bis sie das tun, vergeht einige Zeit. Ist echt nicht böse gemeint.
@ warriorRainbow
Wahrscheinlich befinden sich zwischen 58$ und 60$ einige BuyWalls. Dies ist meist der Grund für solch ein (mehrmaliges) Abprallen.
@ Gr33nhorn
Nö, wieso sollte das für uns zu einem Problem werden? Wenn wird dies eher für andere zu einem Problem, aber die blinde SEC sieht doch eh den Wald vor Bäumen nicht.
@ Bounc
Was wollen die machen? Uns enteignen? Zumal die SEC z. B. auf die ganzen internationalen Investoren, sprich auf uns, auch gar keinen Zugriff hat. Im Gegensatz zu den HF haben wir nichts Illegales gemacht was ein Einschreiten der SEC gegen uns rechtfertigen würde. Nein nein, dies geht schon in Richtung der anderen Seite, wie auch bei Fox rausgekommen ist.
für die echten Apes ist dieses Verhalten äußerst unglücklich ...