AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Denn Paper Hands/Daytrader gehören natürlich zum Börsengeschäft dazu, bringen uns in unserer Bewegung aber nicht weiter und sind somit für dieses Forum bzw. diesen Thread unbrauchbar und nur störend/nervig beim Durchlesen der vergangenen Posts!
@all
Die Amis sind mal wieder heiß und wollen nächste Woche die $60 Marke zurück. Manche schreiben sogar von $100, aber das halte ich für sehr optimistisch.
Sollten wir die $60-Marke zurück erobern könnte hier und da vielleicht auch wieder ordentlich gecovert werden und mehr Optimismus in die noch zweifelnden Anleger bringen. Denn das Vermögen der HF wird ja bekanntermaßen eher weniger statt mehr.
In diesem Sinne: macht euch noch ein schönes Wochenende. Und nächste Woche heißt es dann wieder HODL STRONG AND BUY THE DIPS! ;)
Zu was sind solch unrational gierige Menschen fähig?
Die Frage kommt bei mir immer wieder auf...zumal er ja auch in höchsten Kreisen verkehrt !
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 18:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 05.06.21 18:13
Kann jemand bei Stockwits Werbung machen für den deutschen L+S Kurs heute? Die deutschen Apes sind nämlich auch am Wochenende aktiv! Gebt Gas dort!
Bin aktuell leider unterwegs
Nur meine Meinung - keine Handels- oder Handlungsempfehlung.
Sollten wir das nicht alle tun bzw. den Link überall verteilen, damit endlich mehr Druck seitens der SEC aufgebaut wird bzw. die gar nicht mehr anders können, als endlich zu reagieren?
w w w.
sec.
gov
/oiea/Complaint.html
Bitte Link zusammenfügen - darf immer noch keine Links einstellen...
Ich darf nicht so oft lesen- meine Frau meckert schon ;-)
Kurze Zusammenfassung in einem Post, oder BM wäre nett. Danke im Voraus
Dann zu meinen persönlichen Eindrücken:
Also alles in allem stimmen mich die News echt positiv gegenüber der nächsten Woche. Musk seine rätselhaften Tweets, die doch, wenn man ihn kennt, irgendwie auf AMC schließen lassen könnten (nur eine wage Vermutung, da das Zocken an der Börse ja nun mal eine seiner Leidenschaften ist). Das (vielleicht geplante) verplappern der CNBC Moderatorin, das Interview von AA das aktuelle Squeeze Risk Score von GME und AMC bei 99,84 die Chat-Beiträge der Amis ausm Reddit,der Kursverlauf von L&S heute und und und. Also am Montag könnte hierzulande wieder kräftig eingekauft werden, damit wir den Amis mal wieder schön einen vorlegen und sie psychologisch stärken. Vergangene Woche haben wir gefühlt die $40 zur neuen $10 Marke gemacht. Denn trotz der Attacke am Donnerstag war die $40 wie in Stein gemeißelt. Wenn wir das nächste Woche mit der $50 Marke hinbekommen, wäre das schonmal ein Traum. Und jenachdem wie der 09.06. Verläuft, wird nächste Woche vielleicht auch schon kräftig gesqueezed. Das wäre natürlich das Tüpfelchen aufs i.
@ Ich08
So ähnlich hatte ich es ja schon gestern Nacht bzw. heute Früh beschrieben.
Auf irgendwelche Hochrechnungen geb ich keinen Wert. Aber über die letzten Monate bin ich überzeugt dass der Mond nicht mehr reicht
Schönes Wochenende
Siehe video bei stonko
https://www.youtube.com/watch?v=3sBTZYyZtIY
Vor allem ihr Gesichtsausdruck ist das Beste am Video. Damit hat sie indirekt dies bestätigt was wir alle bereits seit längerem wissen und dies geht gerade in Amerika ziemlich viral.
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 18:35
Zeitpunkt: 05.06.21 18:35