AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 388 von 2378 Neuester Beitrag: 06.02.25 22:21 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.438 |
Neuester Beitrag: | 06.02.25 22:21 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.950.592 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.547 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 386 | 387 | | 389 | 390 | ... 2378 > |
Gründung einer Interessengemeinschaft- z.B. Apes Club Deutschland oder so etwas.
Natürlich erst wenn das hier alles vorbei ist. Angelehnt an z.B. die Lions Clubs.
Wäre da später mal generelles Interesse oder eher nicht ?
Sinn und Zweck sollten meiner Meinung nach sein, die Schwächeren in unserer Gesellschaft zu fördern. Will jetzt auch gar nicht tiefer drauf eingehen- das kann man machen, wenn mal hier alles vorbei ist. Würde nur gerne mal eure Einstellung dazu erfragen.
Würde mich über eine BM von Interessierten freuen, damit wir hier den Threat nicht zu Müllen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Die Chance ist ganz einfach zu begreifen: die HF haben weit mehr verkauft als es gibt und jetzt müssen sie irgendwann aus der Nummer raus (ein normaler Händler geht wegen Betrug in den Knast oder er kommt wegen Realitätsverlust in Sicherungsverwahrung - die HF bestehen darauf legal zu handeln!)
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 17:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.06.21 17:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Naked Shorts sind ja illegal und wer sowas macht, dem ist doch noch mehr illegales zuzutrauen oder?
Er versteht nicht dass es noch keinen Margin Call gibt.
Sie werden den Kurs runter shorten , die Shortrate faken und uns glauben machen, dass der Squezze vorbei sei. Gleichzeitig werden Basher FUD verbreiten.
Aber wer immer mehr meine Neugier weckt, ist unser Börsen Zocker Herr Musk. Erst gestern der Tweet mit Canada USA Mexico, wo ja viele das Kürzel AMC hinein interpretierten und ich mir darauf dachte naja gut... Streng genommen wäre das Kürzel dann CAM. Nun aber heute noch sein Tweet mit den Emojis *Tropfen* *Rakete* -> *Mond*
Also nun bin ich ja noch mehr auf die nächste(n) Woche(n) gespannt als je zuvor. Wenn wir eine solche Unterstützung bekommen würden, wäre der Squeeze um einiges näher als wir uns je hätten erträumen können.
Der Vorteil liegt weiterhin auf unserer Seite:
Durch nicht gelieferte Aktien entsteht FTD, dieses läuft in Zyklen ab: ua T+21 & T+35. Bei GME war der letzte Zyklus am 24. und 25. an dem SHF und MM den Zyklus mit einer höheren Preisbasis erneuert haben.
Das Ergebnis war ein Spike von über 20% und SHF/MM haben Zeit gewonnen. Dabei werden die Kosten immer höher, da der Aktienpreis auf einem neuen/höheren Level als zuvor liegt.
Bei AMC läuft das scheinbar nach dem selben Schema ab. Sollte der Zyklus ähnlich sein, wird es in regelmäßigen Abständen zu Spikes kommen. 80% der AMC Aktien werden laut CEO von Privatanlegern gehalten, die Institutionen die dabei sind, halten die Aktien in ihren ETFs und machen Geld durch das verleihen. Solange die Masse der Privatanleger hält und wenn möglich nachkauft ist ein SQ unvermeidlich, da früher oder später die Aktien geliefert werden müssen. Der Preis wird sich nach Angebot und Nachfrage richten, je knapper das Angebot umso höher der Preis!
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
7.5.: 9,51
14.5.: 12,98
21.5.: 12,08
28.5.: 26,12
4.6.: 47,91
Diese Woche war die beste in der Geschichte von AMC. Noch nie in der Firmengeschichte ist der Kurs innerhalb von einer Woche so stark gestiegen, mehr als 20$ hoch!!!
Bei CNBC illegale Existenz von Naked Shorts enthüllt/ bestätigt.
Hoffe bei uns ist niemand dabei, der diese Aktien verwechselt.
Was wäre der Grund?
Canada = Blackberry
México= leider nichts gefunden :)
Aber Mann kann sich immer viel einbilden
Ich gehe davon aus, dass sich der überwiegende Teil davon nicht beirren lässt. Wir hatten den Fall ja schon mal Anfang des Jahres.
Schönes Wochenende und fein weiter HODLen.