AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 373 von 2378 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.426 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:48 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.926.119 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 371 | 372 | | 374 | 375 | ... 2378 > |
Danke vorab.
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=260#jump29320518
Post#6513
P.S. Ja die Bekannten Basher, Einzeiler und Zwei-Wort-Schreiber treiben in allen Foren ihr Unwesen.
Wer schon länger bei Ariva / OnVista dabei ist kennt die Namen deshalb erwähne ich sie nicht.
Zuviel Bühne sollte man diesen Figuren nicht bieten, traurige Gestalten da scheint bei deren Erziehung einiges schief gelaufen zu sein.
Oder sie haben bei anderen Invests soviel Kohle verbrannt das sie hier nicht mitmachen können.
An die Neuen die deren Treiben in den Foren hier nicht so kennen-lasst euch nicht verunsichern.
In diesem Sinne frei nach H. Feuerstein: Haltet New York sauber-bringt den Müll nach Boston!
Sorry für OT.
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 18:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.06.21 18:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Eine Reise zu den Gorillas in Uganda ist schon lange ein Traum von mir. Und falls diese Rechnung hier aufgehen sollte werde ich es anpacken. Dann geht es zu den richtigen Gorillas.
Wo hast du verluste gemacht? Bitte kurze Info ich werde die Aktien dann meiden.
"DonLong79 : heute"
Stimmt.heute ist heute.
Und die heute-sendung folgt um 19.00Uhr
"DonLong79: Echt krass"
Stimmt deine Postings sind krass-krass nichtssagend.
P.S: Mal ganz im Ernst, erwartest du einen freundlichen Empfang wenn du hier so poltern reinkommst?
Solltest du mal drüber nachdenken-und wenn möglich mit Fakten und nicht i-welchen Parolen.
Dass die Stimmung die gleiche ist wie vor dem bekannt werden der Aktion stimmt einfach nicht.
Man hätte letzten Freitag seine Anzahl nahezu verdoppeln können und gestern sowieso . Habe ich aber nicht , hab gehalten und ja , es " ärgert " mich ein wenig .
Dass ich den Zeitpunkt der gestrigen Aktion nicht für richtig halte nach mich aber nicht zu einem Fakebullen. Für AMC mag es gut gewesen sein , die Reaktion / der gestrige Kurs-Sturz zeigt , dass es für die Sache nicht optimal war. Das Momentum war bis zu dem Zeitpunkt auf unserer Seite . Mal schauen wie es sich heute und nächste Woche entwickelt.
ich bin seit Februar in AMC investiert. Ich war erst mit wenig Aktien eingestiegen und nach und nach wurden bei mir diverse andere Aktien gegen AMC ausgetauscht bis ich nun – was ich eigentlich nie mache – nur in AMC investiert bin. Ich habe anfangs in diversen Foren gelesen. Mittlerweile lese ich aus Zeitgründen in diesem Forum alles und andere überfliege ich nur noch (falls ich dazu Zeit habe), da mir dieses Forum aus vielen Gründen (Forum ist am informativsten, konstruktiv, gibt mir die Sicherheit, dass ich richtig investiert bin, etc.) das Liebste ist.
Danke an alle, dass ihr hier wichtige Infos teilt und auch motiviert. Bisher habe ich keine einzige Aktie verkauft, da wir noch längst nicht an unserem Ziel angelangt sind. Ganz besonderen Dank an The_Uncecsorer, der unermüdlich, klar und präzise jedem immer wieder erläutert, was gerade los ist bzw. was zu beachten ist, warnt und Hinweise gibt. Einfach klasse und sehr wichtig dafür, dass wir unser Ziel erreichen. Ebenso ein besonderen Dank an untitled1 und alle anderen!
Ich hoffe sehr, dass das eines Tages alles verfilmt wird.
An alle die wirklich in AMC investiert sind, man sollte nie komplett in eine Aktie investiert sein. Gerade bei dieser riskanten Situation sollte so etwas niemand wirklich machen.
Denn wichtig ist weiterhin, das man es auch Mental schafft bei Schwankungen das ganze auszuhalten. Das ist unmöglich wenn man sein ganzes Geld hier investieren würde.
Also jeder der von der Sache überzeugt ist, sollte die Anzahl im Depot haben die Ihn auch ruhig schlafen lässt.
https://www.livenewsnow.com/american/cnbc-america.html
Kommt übrigens auch ein Ape drin vor
Aber ob Eddy Murphy und Dan Aycroyd nochmal mitspielen?
Was mein Invest angeht, habe ich nur das in Aktien angelegt, was ich entbehren kann. Und - wie ich es geschrieben habe - war ich bisher noch nie all in gegangen. Das hier ist eine Ausnahme, da ich davon ausgehe, dass so eine Chance wahrscheinlich nicht ein 2. Mal an meine Türe klopft...
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 05.06.21 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
aber auch zum verbilligen, bin leider erst gestern eingestiegen. wollte aber bei der raketenstart dabei sein mit den apes :)
weiss jemand wann & wie viel die put optionen verfallen von citadel und co.??