AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 356 von 2377 Neuester Beitrag: 04.02.25 20:39 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.421 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 20:39 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 20.908.121 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.723 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 354 | 355 | | 357 | 358 | ... 2377 > |
Ich mache mir hier überhaupt keine Sorgen, der Kurs kommt wieder, solange ihr keine Aktie auf den Markt schmeißt.
Abwarten der nächste Ausschlag läuft auf 85 Euro.
Ruhe bewahren, sind immer noch 80% im Plus.
Ich lasse mich durch keine News verunsichern - es hat sich NICHTS an der Faktenlage geändert. Eher das man aufgrund der Gegenwehr sieht wie wichtig es der HF ist uns aus unseren Anteilen rauszudrängeln und rauszukegeln. HODL - ist und bleibt die Devise mit der wir diesen derzeitigen Erfolg realisiert haben.
APES TOGETHER STRONG !
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.21 21:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.06.21 21:23
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ruhig blut Leute...ich verkaufe NIX UNTER MONDPREISE.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln ä.
Darf ich bitte bei der Gelegenheit untitled1 hervorheben mit seinen fundierten und dabei sehr ermutigenden Beiträgen! Und vielen Dank an Bullish Hope für den Info-Thread, ich finde das super. Und auch die Info, wie man ganz praktisch an gewisse Profile und Beiträge herankommt, ohne über 300 Seiten nachlesen zu müssen. Und da habe ich doch entdeckt, dass sich bei meinen Beiträgen allerlei Sternchen eingestellt haben - hab ich bisher nie angeschaut und wußte es gar nicht. Vielen Dank für all die freundliche Unterstützung für meine Charttechnik - es scheinen es ja doch nicht alle mit dem Staubhusten zu tun gekriegt zu haben - freut mich!
@CuxTrader #8840: Ich glaube, du siehst das richtig. Ich habe ja heute mittag auf die Unterstützung beim inzwischen eingestellten Allzeithoch zwischen 35 und 37 $ hingewiesen. Der Kursverfall wurde kurz über diesem Bereich gestoppt, und nun steigt es wieder schön. Die Unterstützung hat also gehalten, wurde nur noch mal angetestet, und der neuerliche Anstieg bestätigt die jüngsten Gewinne. Sieht gut aus, finde ich. Dass die Aktie immer volatiler wird, war zu erwarten. Man muss aber auch sehen, dass der Kursverfall heute mit wesentlich geringerem Volumen vonstatten ging als der Anstieg gestern. Auch das ist ein gutes Zeichen.
Deshalb ist es wichtig, dass jeder ein Depot Auszug anfordert und über Proxy Verfahren seine Anteile an AMC mitteilt.
Deshalb war meine Frage ob das nun schon jemand gemacht hat bzw ob da schon eine Art Formular von AMC kam?
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Morgen dürfen die HF nicht shorten...
Finde es unangebracht die Investierten hier zu verunsichern.
Das könnte lustig werden und sich lohnen anzuschauen?
HODL
Ihr habt doch nicht im Ernst geglaubt das die anderen uns ihre Milliarden freiwillig überlassen. Schau’s nicht nur auf die Tagesperformance- schaut was wir diese Woche erreicht haben.
Relaxt euch, bleibt standhaft bei eurem Investment und habt einfach nur Geduld..
Diese Rücksetzer kommen euch nur so krass vor, weil die Beträge höher werden. Und wisst ihr was? Die Beträge werden in den nächsten Wochen noch höher und die Rücksetzer werden für euch noch krasser. Wer an das hier glaubt, der lächelt das weg, vermittelt positiv an die neuen und wird am Ende als Gewinner aus diesem Kampf rausgehen.
Mein Glas ist schon wieder alle- ich bin bei euch und wir haben vielleicht heute eine kleine Schlacht verloren- aber den Krieg können sie nicht mehr gewinnen und sie und wir wissen das
auch nur eine linke falsche band(e) die im interesse von förtschi und der bäckerinnung agieren !
halten die kommt wieder und die party geht weiter !
Hab nochmal 100 Stck nachgelegt zu 34,23.... - dafür ist ein Standarddiv.wert geflogen. Momentan hat mein Depot mit gesund und ausgewogen nicht mehr viel zu tun.
Solch ein Rücksetzer muß mitgenommen werden.
Diese Auseinandersetzung zwischen Kleinanlegern und HF ist für mich auch Neuland. Aber die Überzeugung ist tief; wer hat sich nicht schon mehrfach über die LV aufgeregt...
Gruß
APES together STRONG! HODL!
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung.
Moderation