AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 342 von 2377 Neuester Beitrag: 04.02.25 10:44 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.414 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 10:44 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 20.893.980 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.904 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 340 | 341 | | 343 | 344 | ... 2377 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.21 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 03.06.21 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Die apes wissen, dass hier die Fundamentaldaten überhaupt keine Rolle spielen, sondern darum , die HF mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und die Geldverteilungsmaschinerie von "arm auf reich" umzukehren.
Und wir sind auf dem allerbesten Weg, dies zu erreichen;...ein historisches Ereignis, das in die Geschichte eingehen wird.
Ich halt 5stellige Kurse nicht nur für möglich, sondern für wahrscheinlich.
*****keine Anlageempfehlung :)))*****
Ich lese bei diesem Stronko von shares die gegen eine Gebühr zu leihen sind.
Wie sieht es denn da mit den eigenen Aktien aus? Findet man die da auch? Also kann sich irgend jemand meine Aktien leihen? Und könnte ich das, wenn ich eine Verkaufsorder setze, dies unterbinden?
Dieser unterstützt die Apps nun auch:
Witziges Video:
https://twitter.com/realmartymar/status/1400101729778143237?s=20
Oje oje, kaum gibt es mal ne Verdopplung schon kommen Kursvorstellungen wo man nur den Kopf schütteln kann
Beim schütteln soll so manch einen auch mal was abhanden gekommen sein. :)
Nicht jeder deutsche Bank / Broker verleiht Aktien, in den AGB sollte das fixiert sein.
Anschließend wird suggeriert, (über Medien etc.) die Party sei Vorbei, der Squeeze gelaufen und dann wird zusätzlich mit weiteren phantom shares gedrückt um ein Abverkauf zu simulieren.
Darauf sollte man dann NICHT reinfallen. Nehmen wir mal an, es gibt wirklich 3 Milliarden Aktien im Umlauf und alle nehmen nur fiktiv 20 Prozent Gewinne mit im höheren dreistelligen Bereich wird das den Squeeze aus meiner Sicht auch nicht abwürgen und 4 bis 5 stellige Kurse sind danach noch locker erreichbar. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass WENN man unbedingt paar Gewinne mitnehmen will, wirklich erstmal vorsichtig anfängt mit 10-20 Prozent und nicht alles aufm Kopf haut.
Freiwillig werden Sie aber vorerst nicht in den 4 stelligen Bereich vorrücken ohne Gegenwehr. Stellt euch auf eine extrem volatile nächste Woche ein und auch heute und morgen könnte es wild zugehen.
HODL meine Freunde
Ließe sich das wenn auch nur grob/ bzw ansatzweise nachvollziehen ?
Grobe Anhaltspunkte, z.B. daß sie Liquidität beschaffen müßen und Teile Ihrer Assets verkaufen um einen Margin Call abzuwenden-ok.
Das die Shorterei sie Mrd kostet und sie vermutlich-zumindest die kleineren HF an Ihren Grenzen bringt haben wir bereits gesehen.
Ich habe aber von meinem Banker eine 100 % Antwort zu dem Thema bekommen.
Das Ausleihen von Aktien ist streng verboten in Deutschland.
Ob man das durch AGB‘s umgehen kann oder ob es einige doch machen- ich weiß es nicht. Kann mir das aber irgendwie im Bürokratischen Deutschland nicht vorstellen. Welche Bank begibt sich denn hier noch auf so dünnes Eis?
Aber das ist nur meine persönliche Empfindung und die Aussage meiner beiden Wertpapier Sachbearbeiter
Wenn es einer besser weiß oder anders belegen kann, bitte immer her damit
Also zumindest wenn ich mir die share-Zahlen anschaue, muss ich leider feststellen,
dass ich nicht ganz so viele hab :´-}
https://money.cnn.com/quote/shareholders/...amp;subView=institutional
Schon gar nicht für MEME-Werte.
Die hat jeder der sich dafür interessiert auf dem Radar.
Hier geht es NUR um den Zusammenhalt für AMC
Danke.
gibt es auch ein Foto von Herrn Nilsson ?
Von diesem Äffchen können wir noch was lernen.
Euch allen einen schönen entspannten Feiertag bzw. ein verlängertes Wochenende.
Was haben die Banken davon Hedgefonds pleite gehen zu lassen? Sie lieben die Volatilität und die Geilheit auf schnellen Reichtum, den sie beim Durschnittslauch erzeugen.
Und nun bitte schwarze Sterne.
Oder halt: Mein Morgenstuhl sagt Kurse über 1000 Euro pro Share für jeden vorher.
Aber der ist nicht sehr zuverlässig in seinen Vorhersagen. Die sind meist eher beschixxen.
Ich rieche 1.000.000 pro Share.
Früher oder später musste das ja einer ausrufen.
Handeln auf eigene Gefahr. Glücksspiel kann süchtig machen.
https://fintel.io/ss/us/amc
Hold Strong and Keep cool!
Das Interview von Trey & Adam Aron ist HEUTE!