AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 338 von 2377 Neuester Beitrag: 03.02.25 21:35 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.413 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 21:35 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.889.803 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.727 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | | 339 | 340 | ... 2377 > |
Ich glaube meins schmeckt mir gerade besser ;-)
Man kann ja nicht ständig in die Kurse gucken wenn man arbeitet.
Jeder der zukünftig an einem AMC Kino vorbeigeht oder in eines, wird dies mit dem Kampf hier verbinden. Alleine die Werbung für AMC durch diese Sache hier ist unbezahlbar.
Sorry, falls dies hier falsch rübergekommen ist. Meine derzeitige spekulative Position meines Depots steckt zu 100% in AMC und durch die Anstiege in letzter Zeit macht es mittlerweile fast 50% aus und wohl bald mehr als 100%. Also ich bin somit in keiner anderen Aktie derzeit spekulativ investiert. Ich bin und war von Anfang an ein 100%iger AMC Ape.
Wir leben ja schon seit längerem in einer total verrückten Börsenzeit, von mir auch als Gaga Börse bezeichnet, in der man sich eigentlich fast jeden Tag nur noch an den Kopf fassen kann was hier schon seit längerem, und damit meine ich nicht unbedingt das hier, los ist. Vor 20 Jahren wäre so etwas definitiv nicht möglich gewesen.
Lieben Dank und jetzt wünsche ich dir auch noch eine gute Nacht
Ich wollte nur den Hinweis einbringen, dass man 2 mal schauen sollte ob die Alternative wirklich eine Alternative ist. Man wird ab spätestens heute wieder diverse ‚das neue AMC/GME‘ bei Reddit finden. Da wäre ich sehr vorsichtig. Ich hatte auch 2-3 Aktien neben AMC die heute auch wieder gut gepushed wurden (bis zu 70 %).
Ich hab nicht viel Fachwissen, aber kann aus meiner Erfahrung seit Februar paar Hinweise geben.
Die GME Position ist übrigens komplett in AMC letzte Woche Freitag gewandert. Hat sich gelohnt :-)
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
@ all
Ich möchte euch noch mal daran erinnern, dass ihr heute und morgen euren Depotauszug erstellt und für den Fall der Fälle weglegt. Kann auch in digitaler Form sein.
https://web.archive.org/web/20210602192954/https:/...id_13358283.html
Darum bringt mich dieses kleinkarierte deutsche, überkorrekte sich einen pseudovernünftigen Tarnanstrich verpassende, Beifall heischende Gerede und Gedenke mittlerweile echt auf die Palme.
Denkt doch bitte einmal im Leben BIG! Hier heute und jetzt wäre es genau angebracht. Ist eh nur für ein kurzes Zeitfenster in eurem biederen deutschen Gesamtdasein. Bitte!
Ist doch viel Interessanter wie zu Hause vor der Klotze. Kino Großleinwand in 3D mit Sound
@ Lino8888
Damit haben wir den Beweis, wir AMCler leben mitlerweile in einer Matrix. ;-) Nein, wahrscheinlich wurde da der falsche Text für heute gepostet. Der war eigentlich so geplant aber die von Focus Online haben nicht geschaut ob der tatsächliche Verlauf zu der beauftragten Schreiberei passt. Eigentlich müssten wir diesen Bericht ausdrucken und als zukünftigen Beweis für Fake News hernehmen. Da hast du mal wieder was gefunden. :-) Gibs zu, da steckst du doch dahinter. ;-)
Hier ist der Original Focus Money Artikel:
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...h-ausgesetzt_id_13358283.html
Die richtigen Apes lassen sich durch FUD eh nicht verunsichern, das wissen die auch.
Es lässt sich somit aber mit Sicherheit die Anzahl der Zugaufspringer verringern, welchen natürlich den Hedgefonds zugute kommt. Auch die von den Hedgies gekauften Artikel vom Aktionär dienen einzig und allein nur diesem Zweck. Käufer abschrecken.
Denkt doch mal nach, und es würden alle hier die Fakten nennen dass der Freefloat vermutlich um das X Fache genaked Shortet wurde. Dann gäbe es ganz schnell 50 Millionen Apes und das will niemand von denen, die die Rechnung zahlen sollen beim Squeeze. Deshalb kann man da schon mal paar Millionen für Fake News und Schmierblätter bezahlen, denn das andere Szenario wäre um einiges teurer.
Medien bestimmen und lenken unser aller Leben und werden auch gezielt gebraucht um unser aller Leben zu manipulieren und da geht es nicht nur um Aktien.
Bleibt stark auch wenns natürlich in den Finger juckt.
HODL and Enjoy Endgame :D
So sagen es die Spezialisten und Portale.
HODL