AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 324 von 2377 Neuester Beitrag: 03.02.25 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.408 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 08:55 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.875.275 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.602 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 2377 > |
Dies ist die EINMALIGE Chance (?), dass WIR VERKÄUFER*INNEN den Kurs bestimmen, eben weil viel zu wenige Aktien da sind als Ansprüche darauf. WIR HABEN DEN KURS IN DER HAND, WENN WIR DISZIPLINIERT SIND.
Wer das kapiert, hält und verkauft nicht, weil er/sie gerade 100% GEwinn machen könnte. Der wartet ab und verkauft viel, viel später, wenn der Kurs nach einem deutlichen Peak und anschließendem Rückgang wieder runter kommt. Und das Forum hier wäre wunderbar geeignet, sich darüber abzusprechen, WANN man verkauft - auf keinen Fall zu früh.
Im Übrigen möchte ich alle neuen Apes, welche bei einem Einstieg letzten Freitag nicht nervös geworden sind, recht herzlich zurück in der grünen Zone beglückwünschen. Daran seht ihr wie schnell es auch wieder in die andere Richtung gehen kann und vielleicht seit ihr ja nicht nur wegen dem schnellen Euro hier.
@ PolyManis
Und du meinst du hast diese bei deinen Aussagen?
@ untitled1
Ist dir auch schon das Optionsvolumen, besonders die der Calls, bis zum 18.06. aufgefallen? Wenn es absolut positiv läuft, dann können bis dahin bis zu 500k Calls ITM laufen. Dies wäre meiner Meinung nach ein weiterer Milestone wenn wir dies erreichen könnten. Im Übrigen hat sich deine sehr wertvolle Beobachtung im heutigen Pre bereits erfüllt und mal schauen, vielleicht sehen wir am heutigen Tage den ersten Verdoppler an einem Tag. Die Stimmung bzw. das Momentum könnte es zumindest hergeben.
@ mcbobtail
Macht man in aller Regel nicht, denn nicht von Ungefähr kommt ja das Sprichwort "Hin und her macht Taschen leer." und wie du z. B. an audio67 oder nick_halden gesehen hast, warten die immer noch bei um die 12,67$ auf ihren erneuten Widereinstieg. Daytrading kann man machen, aber nicht in einer solchen Situation wie derzeit bei AMC. Und ganz ehrlich, PolyManis freut sich über 10%? Weißt du wie viele hier derzeit mehr als 10% machen ohne dafür auch nur einen einzigen Finger krumm machen zu müssen und deren Gewinne deswegen immer höher ansteigen? Und um z. B. einen Anstieg von 100% mit 10% DayTrading wett machen zu müssen, müsstest du das mehr als 10 mal schaffen (da jedes Mal Abgeltungssteuer anfällt).
Und DayTrading ist genau so wie Optionshandel wenn nur was für Leute mit Erfahrung. Und eigentlich sind wir hier nicht vorrangig für den schnellen Euro sondern unsere Ziele liegen kann wo anders und wenn wir die Erreichen, dann erreichen wir auch genau so gut das andere von ganz allein. Denn das eine ist ja das Mittel um das andere zu erreichen.
@ MatzeSavel
Ein Gamma würde so lange andauern und dementsprechen so hoch gehen, bis die Derivatehändler alles gehedgt hätten. Wenn rein theoretisch es keine Aktien am Markt mehr gibt, dann kann dies ewig dauern und man könnte denken beim Gamma handelt es sich schon um den eigentlichen Short Squeeze. Wie bereits gesagt, theoretisch.
In aller Regel wird durch den Gamma auch letztendlich der Short Squeeze ausgelöst.
@ AmbEx
Dieser Thread befindet sich im Nachbarthread.
@ Robin
reddit ist GME. Stocktwits ist AMC und nicht denen musst du danken sondern der weltweiten Bewegung und dazu gehören wir genau so dazu wie alle anderen Apes auf der Welt und wir im nicht geringen Umfang, wie Adam Aron ja selbst gezwitschert hat. Auch sprechen weder wir uns noch die in Amerika sich ab, wir tauschen lediglich unsere Gedanken aus. was dann jeder aus den Gedanken des anderen macht, ist jedem selbst überlassen.
@ Jokeli
Bei dem ein oder anderen kleineren HF kann dies in einem geringen Maße schon so sein, aber der große überwiegende Teil? Ganz klar nein! Das siehst du an den Short Daten, u. a. auch bei Ortex.
@ Ice91
Bei GME sind wenn nur diejenigen mit Verlust rausgegangen, die viel zu spät eingestiegen sind. Alle die hier um 10$ - 20$ eingstiegen sind werden mit keinem Verlust mehr rausgehen, genau so wie die bei GME die zu selben Kursniveau eingestiegen sind. Wenn man natürlich kurz unter dem absoluten Peak erst einstiegen, die werden wohl höchstwahrscheinlich mit Verlust rausgehen und darunter werden auch sicherlich eine HF sein.
@ Raketentrader69
Keine Angst, er ist mittlerweile relativ vernünftig geworden und trägt zum Teil auch zu diesem Thread was sinnvolles bei und er weiß auch, welches Damoklesschwert über ihm schwebt.
@ BCool
Schau hier
https://amc.crazyawesomecompany.com/
oder hier
https://fintel.io/ss/us/amc#
Und nun, wo der Kurs richtig schön hoch geht, heisst es nur noch:
" Die Zockerei mit AMC erreicht am Mittwoch die nächste Stufe. Wo das endet, kann keiner sagen. DER AKTIONÄR rät zur äußersten Vorsicht"
Echt gut die Tipps
https://www.deraktionaer.de/artikel/...-prozent-im-plus-20231527.html
8-K (Current report filing) SEC Filing
gleiches Problem wie gestern... ich verstehs nicht.. gehts hier um die Zählung?
HODL!
in diesem deutschsprachigen Forum ist der harte Kern schon auf das Grosse und Ganze fixiert. Drum schau ich hier auch am liebsten rein.
KONKURRENZ zwischen und Kleinanlegern ist GIFT für die Idee, dass WIR ZUSAMMEN unsere jeweils recht kleine Kohle nutzen, um die Großen in Bedrängnis zu bringen.
Meine Einstellung ist bekannt: hodln bis zum Ende bzw. versuchen so nahe am Peak zu sein wie nur eben möglich.
@all
Es ist äußerst unklug hier irgendwelche Sell Limits zu posten, denn ihr müsst immer daran denken: So sehr wir die Handlungen der HF mit verfolgen, so werden diese es auch bei uns tun. Ich gehe davon aus, dass der ein oder andere HF hier mitliest und irgendwelche Limits sind wohl das Beste was den HF zu Ohren kommen kann.
Bei aller Euphorie, die auch bei mir herrscht, sollten wir immer realistisch bleiben. Auch wenn es aktuell nicht danach aussieht, aber auch der Squeeze könnte dennoch ausbleiben. Es gibt keine Garantie dafür.
Wie The_U es bereits geschrieben hat: 30$, 40$, 100$ etc. sind nicht unser Ziel!
Keine Handlungsempfehlung!
2. Wo steht, dass ICH mich über 10% freue? Sollte es dich interessieren... ich bin hier im dreistelligen-% Bereich im Plus.
Ich hoffe du verstehst die Situation besser als meine Beiträge ;-)