AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
https://m.youtube.com/watch?v=KstjsDF4JqE
Min. 07:20
Und der Kurs liegt AM jetzt bei $37.69 ?!? HAHAHA
WE HOLD - THEY BLEED
APES TOGETHER STRONG!
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Bewertung: 14,5 Mrd. USD
Bestes FCF: 60 Mio. USD (Amortisationsdauer: ca. 220 Jahre)
Bestes Net income: 110 Mio. USD (Amortisationsdauer: ca. 200 Jahre)
Und was mit Angriffen passiert haben wir ja gestern im 5.6 Mio. dump in einer Minute gesehen. Und den Rest der 8.5 Mio. haben sie vermutlich in den Minuten danach rausgehauen.
Die HFs haben sicher noch ein paar Spielzeuge im Köcher, aber wenn sie wirklich noch könnten, hätten sie vor Tagen und Wochen mehr gemacht.
Vielleicht kommt heute noch ein Leckerli zum 2.6. Termin, aber ansonsten macht es ja null Sinn für sie weiter zu warten. Es wird ja nur noch teurer... :)
Und für alle, die wissen wollen, wie schlecht es vermutlich um die HFs steht und wie nah ein Margin Call sein könnte:
AMC Stock - The Squeeze is Inevitable
https://m.youtube.com/watch?v=2G33HIPatJ4
WE HOLD - THEY BLEED!
PS: Der Lou-Indikator zeigt auch voll auf Grün und Squeeze.
Der Mann beschimpft jetzt einfach nur noch alle und droht Kritikern mit Anwälten, Gerichtsverfahren und Vernichtung. Gelassenheit und Souveränität sieht für mich anders aus.
APES TOGETHER STRONG!
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Und das allerschlimmste: Sie haben jahrelang und immer schon „dumb money“ verachtet, und jetzt tritt es sie mit Anlauf in den Hintern...
Ihr braucht gar nicht über die Kurse diskutieren
ob XX,00 Euro (die Basher Fraktion)
oder XXX,00 Euro (die Vorsichtigen)
oder X.XXX,00 Euro (die Angsthasen)
oder XX.XXX,00 Euro (die Mutigeren)
oder XXX.XXX,00 Euro (die Apes die zum Mond wollen)
Wenn euch noch nicht aufgefallen ist, die Kurse werden im Ami Land gemacht. Fangt mit dem Verkaufen nicht an, bevor die Amis das machen. Jedenfalls ist das meine Vorgehensweise- und ich denke das es der Weg ist, der uns alle reich machen wird.
Schon mal Riesen Respekt an alle Apes, die heute schon fett Grün sind und es verstanden haben, wie man hält
18.930,00 $ (verdammt viel Geld)
189.300,00 $ (Sponsor vom VfB)
Kann man sich dran gewöhnen. Gut, schon geändert. Dann eben Sponsor. 😀
HODL
Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.
Lies die Seiten vorher. Steht alles da.
Bis 500k wird geredet und ist möglich...
Wenn es einen Squeeze gibt, dann dauert der mehrere Tage. Das ist keine 5 Minuten oder 2 Stunden Angelegenheit.
Die immer wieder zum Vergleich herangezogenen SQ von VW oder GME hatten ihre Höhepunkte jeweils am 3 Tag. Ich persönlich glaube, aufgrund der Ausmaße die sich die HF‘s hier geschaffen haben, könnte dieser Squeeze vielleicht sogar länger dauern. Das werden wir vielleicht einschätzen können, wenn AMC/AA etwas zu den vorhandenen Shares verkündet.
Aber keine Sorge- verpennen wirst du es nicht.
Möchte heute mal nicht neue Infos, Fragen oder Gedankengänge zu AMC kundtun, sondern möchte euch einen Song empfehlen, der einfach guten Groove mit sich bringt. Kann man ganz geswingt durch den Tag bzw. Abend gehen. Ganz besonders schön in dem Song von Jan Delay finde ich ein paar Passagen, die gut zu uns passen:
...in der Ruhe liegt die Kraft... oder ...es ist Showtime. Und nun bitte laut aufdrehen: https://youtu.be/ToALARbD3_0