AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Kroatien hat ca. 4 Millionen Einwohner, nur mal zum Vergleich.
02. Juni...wenn da rauskommen sollte das AMC über 1 Milliarde Synthetic SHITADELLS auf dem Markt hat...dann steigen rauchzeichen am Himmel auf.
Zauberhackl, wir sehen uns dann in der Kärcher Launch 😀
Best Case: direkter Break über 36$ weil sich übers lange Wochenende viele neue Apes gefunden haben und massiv FOMO vor dem 02.06. gebildet hat.
Worst Case: Konsolidierung zwischen 25$ und 30$
Extrem Worst Case: Dip und Test auf 23$ Unterstützung und dann Reversal zwischen 25$-30$
Und wurde schon was großes angekündigt?
Nun aber zurück zur Sache: lese/sehe mittlerweile fast 3-4 Stunden täglich Berichte/Videos zu AMC (nein, ich habe bestimmt keinen 0815-Job) und glaube mittlerweile ein ganz gutes Gespür für AMC und die Stimmung bekommen zu haben. Habe selber mal ein halbes Jahr im Ami-Land gelebt und die sind uns natürlich in allem ein Stück weit voraus (Marketing, Kursziele, Crazyness, usw.), aber ich glaube wir brauchen uns da trotzdem nicht verstecken. Was hier an Wissen und tollen Beiträgen in unserem Forum zu finden ist, ist aller Ehren wert! Und auch wir deutschen Apes leisten unseren Beitrag (siehe zig positive US-Kommentare Vize unserem Kursplus heute...
Meine persönliche Meinung ist - wir sind auf einem richtig gutem Weg (und das ist eigentlich schwäbisches Understatement). Ich glaube so langsam biegen wir auf die Zielgerade ein, aber klar kann trotzdem noch ein paar Wochen dauern. Habe mittlerweile alle meine übrigen Aktien verkauft und bin nur noch in AMC investiert. Also auf geht’s, keep strong und weiter halten!!!
@ T_U
danke Dir für Deine Antwort. Leider auch damit klappte es bei der ING nicht. Ich solle einen Screenshot machen, sagte man mir nun. Unglaublich! Wo liegt denn da nur das Problem? Echt eigenartig
Nur 100 Stück, vor paar Jahren haben die dann immer einen Brief geschickt, da stand u.a. auch das Lagerland mit dabei.
Das würde mich halt mal interessieren, was da jetzt steht, wenn ich AMC gekauft habe.
Ich werde berichten.
Freu mich übrigens schon auf den Anruf oder die Mail, nachdem ich mein VK-Limit eingegeben habe.
Herr Nilsson ist das alles ziemlich egal, er schaut grad "Die Hard" an und denkt an die HF...
Andersrum, sollte es morgen nicht fallen, scheint ja der Verdacht nahe zu liegen, dass die HF gar nicht mehr all zu viele Positionen zum shorten haben. Was natürlich auch wieder nice wäre. Also ich bin echt gespannt, was morgen passiert.
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.21 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 01.06.21 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Viele der facts sind m.E. bislang nur Annahmen, die nicht verifiziert sind, sondern auf Indizien beruhen.
Und vieles davon kann man auch anders interpretieren, was dann zu völlig anderen Ergebnissen führt. Insbesondere bei den Optionen, die immer zur Verschleierung der ftd aus den shorts ins Spiel gebracht werden. Von denen aber niemand weiss, wer sie hält und wer sie geschrieben hat. Und von denen die meisten letztlich wertlos verfallen.
Nachdem nun die neuen Regeln dafür in Kraft sind, kann das eigentlich nicht mehr lange funktionieren. Demnach müssten in Kürze die ftd massiv ansteigen. Dann wird man sehen, wieviele naked shorts es gibt.
Oder hat jemand noch andere Erklärungen, wie die ftd verschleiert werden könnten?
Welche Broker hatten Handelseinschränkungen im Januar.
Original Post (122d)
https://www.reddit.com/r/Finanzen/comments/l7mfav/...tern_den_handel/
Repost (1d):
https://www.reddit.com/r/Spielstopp/comments/...lseinschränkungen_im/
Letztendlich bin ich zufrieden wenn rauskommt das es über 1 Mrd Shorts sind inkl. oder exl. der "Shitadell Phantomaktien" erstmal egal.
Das über den aktuellen free float mit über 1 Mrd zu covern??? Wie soll das zum jetzigen Kurs gehen? 😀 ich hoffe Adam Aron ist klug und bringt ein Thema zur Abstimmung welche denen das Genick bricht.
Wenn es aber mehr sind wir 1 Mrd. ist das um so besser - lass mich gerne positiv überraschen.
HODL
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
ich habe heute noch einmal nachgelegt, damit ist mein "Aktien Spielgeld" Budget erschöpft... erwarten wir was kommt :)
Spidy
😞
Um so länger der Kurs zwischen 20-30 $ liegt um so eher sehe ich das Potential das die kleinen HF covern müssen wegen fehlender Deckung und dadurch den Squeeze auslösen.
Spannend wirds auf jedenfall. Schon der PreMarket könnte lustig werden...Gestern war Feiertag in den USA und die Amis haben alle BBQ gemacht mit freunden. Das könnte nochmal die Nachfrage heute steigern. "Mund zu Mund propaganda" 😀
HODL
Siehe Yahoo premarket.