AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2208 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.752 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 11:02 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.225.000 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.804 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2206 | 2207 | | 2209 | 2210 | ... 2351 > |
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.24 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.03.24 15:48
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Einige:
Deep Purple, Iron Maiden, Rammstein, Black Sabbath, Judas Priest,Slayer, Motörhead, Megadeath, AC DC. u.v.a.
Das sind die Jungs die nicht nur Stadien sondern auch Kinosäle füllen.
Und nicht solche Luschen-Puppis wie Taylor Swift oder wie die Nudel heisst-muss man nicht hören das Gesülze :-((((
GsD haben wir dich weil ansonsten niemand hier Kurse lesen kann.
Junge, June hier treiben sich Gestalten rum die keine sinnvolle Beschäftigung haben....
Der Beitrag von Kid zum Kurs war eine Reaktion auf jemand, der mit seinem Beitrag (der offenbar verschwunden ist) eine ausgeprägte Rot-Grün-Schwäche offenbarte.
Nur meine Meinung
Und wenn dann noch Michael Jackson, Elvis & David Bowie dazu kämen, würde AA die Einnahmen „verfrühstücken“, ohne nennenswerten Kurseffekt.
Nur meine Meinung
Bei den von mir genannten sind sicher gute Bands dabei die Stadien füllen; für die Generation Social Media ist das eher nix.
Schon klar; war auch eher sarkastisch gemeint die Aufzählung meiner Bands; da so ein Sing-Sang wie TS, Madonna oder wie sie alle heißen nix für mich ist.
Den King of Pop, oder den King of Rock&Roll wie von dir erwähnt nochmal aus der Gruft holen hätte sich was...und 100% umsatzfördernd!
Spaß beiseite: diese Konzertfilme sind „Box Office“ mäßig mMn nichtmal wie Methadon für einen Heroinsüchtigen.
Nur meine Meinung
Unvergessen in der Rocky Horror Picture Show, hatte ich ca 10x gesehen im Kino.
https://www.zdf.de/comedy/heute-show/...how-vom-8-maerz-2024-100.html
Glaubt weiter an den Regenbogen, Jungs (und Mädels)!
die operative zahlen können die hohen aktuellen kurse hier nicht rechtfertigen ... mal sehen, wie es weitergeht
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.24 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.24 16:27
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Bei Amc haben die nie gegriffen.
Ich bin mir sogar sicher, das Hopf und Klinkenmöller an ihre Charttechnik glauben.
Gestern wurden das langweilige Epos um die Erfindung der Atombombe mit mehreren Oscars ausgezeichnet.
Gott, lass mal bitte wieder wirklich gute Filme raus!
Selbst als vermeintliche Kassenschlager konnten Oppenheimer, Barbie & Co die „blutleeren“ AMC Kassen nicht füllen. Was für die Zukunftsaussichten nichts Gutes erwarten läßt.
@all Wo soll bitte schön das Geld herkommen, um profitabel zu werden?
Nur meine Meinung
Wenn ich merke, dass (m)ein Unternehmen mehrere Quartale Verluste schreibt, sollte ich mein Invest überdenken....
Ich sollte dann überlegen, ob ich den Verantwortlichen eine Wende zutraue und ob das Geschäftsmodell trägt bzw. das Produkt auch in Zukunft beim Kunden gefragt sein wird.
Diese Fragen muss jeder für sich beantworten.
Ob man richtig lag, kann man dann ganz einfach in seinem Depotbestand nachschauen...
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.24 07:35
Zeitpunkt: 12.03.24 07:35
"I'm going to make a prediction - it could go either way." - Ron Atkinson
Nun, ob der Kurs fällt oder steigt, da kann ich auch eine Münze werfen, und liege zu 50% richtig... Aber die Pausenclowns sollen wohl Intervalle prognostizieren - Kann ich auch (und das mit mehr als 50%): Ich tippe den DAX morgen zwischen 12.000 und 19.000 Punkten. Wenn man sich übrigens die 'Produkte' anbietet, dann analysieren und hypen die genau die Assets aus dem aktuellen Buzzword-Bingo, also Cannabis, Bitcoin usw. - Marketing können sie also.