AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2080 von 2356 Neuester Beitrag: 14.11.24 23:35 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.881 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 23:35 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.436.112 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.525 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2078 | 2079 | | 2081 | 2082 | ... 2356 > |
Lieber @pulte und @benmezrich …
Als zwei prominente Persönlichkeiten, die sich für die Einheit des Einzelhandels zwischen Gamestop, AMC und BBBY (jetzt BBBYQ) einsetzen, habe ich eine hypothetische Frage an Sie:
Wenn Sie wüssten, dass sowohl
Lieber @pulte und @benmezrich …
Als zwei prominente Persönlichkeiten, die sich für die Einheit des Einzelhandels zwischen Gamestop, AMC und BBBY (jetzt BBBYQ) einsetzen, habe ich eine hypothetische Frage an Sie:
Wenn Sie wüssten, dass sowohl
Dass die Fans der Sängerin allerdings bereit sind, jede Menge Geld nicht nur für das Konzert selbst auszugeben, hat sich in den USA schon länger gezeigt. Dort veröffentlichte das Common-Sense-Institute nun eine Prognose zu den Taylor-Swift-Konzerten in Denver an diesem Wochenende. Die könnten 140 Millionen Dollar für das Brutto-Inlands-Produkt des US-Staates generieren, schreibt "Business Insider".
Zu jedem der beiden Konzerte werden demnach etwa 75.000 Swifties erwartet. Das könnte zu mehr als 200 Millionen Dollar an direkten Verbrauchsausgaben führen. "Die gesamte Tournee von Taylor Swift in den USA könnte Verbraucherausgaben in Höhe von 4,6 Milliarden Dollar generieren, mehr als das BIP von 35 Ländern", teilte das Institut mit.
Und nun können die Fans, die keine Karten bekommen haben, den "neuen Weg" nutzen.
Macht Lust auf mehr :)
Spannende Geschichte.
Das nicht unbedingt bei Taylor Swift sondern später auch anderen Stars und Sternchen.
Und weil das so bockt geht man ein paar Tage später nocheinmal ...
Aber einer der interessanteren im Kontext der Kino Music Events ist ...:
Der letzte Verweis Adam Arons auf 1993, wo die erste Google Referenz Jay Z Lexus - RocNation ist.
RocNation ist Heim von einigen der größten Rap und Pop Musikern aller Zeiten.
-------------
Kleines Goodie: Adam folgt Beyoncé
"
@FilmUpdates
·
4h
Ein Konzertfilm über Beyoncés Renaissance-Welttournee befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen und soll direkt bei AMC Theatres veröffentlicht werden. ( https://variety.com/2023/film/news /beyonce-renaissance-concert-film-amc-theatres - 1235741062/ )
"
Bei BBBY sind die Aktien jetzt wertlos. Bei AMC haben mindestens die Hälfte die Hoffnung aufgegeben, und Gamestop ist auch in einem stabilen Abwärtstrend. Obwohl viele Handtuchaffen immer noch glauben, dass sie mit neuen Aktien von irgendeiner Firma belohnt werden glaube ich trotzdem dass sich Vernunft langfristig durchsetzen wird.
Die beste Neuigkeit ist aber, dass Dan Olsen endlich sein Video rausgebracht hat:
- Taylor wird denke ich mindestens 200 Millionen USD für AMC einspielen (mit Food und Merchandise)
- Wenn das mit Beyoncé nun folgt, nocheinmal gut 200 Millionen USD?
-------------
Ich würde sogar von ca. 500 Millionen USD für beide ausgehen wollen.
- AMC hat eine Kapitalerhöhung von über 300 Millionen USD durchgeführt und ist genügend liquide
- AMC hat eine neue Einkommensquelle erschlossen, alles beginnt erst, aber mit einem Paukenschlag von vielleicht 500 Millionen USD
Wer redet hier noch von Insolvenz?
Und ferner ist eine Kapitalerhöhung nur dann verwässernd, wenn das Geld zum überleben benötigt wird.
Wird es genutzt um erfolgreich zu wachsen, ist so eine Kapiutalerhöhung kein Problem, und das sehe ich hier so!
-------------------
Adam Aron absetzen? Was stimmt mit einigen hier (und im TU Forum drüben) blos nicht?
Man überlege sich, Taylor und Beyoncé ..., und wer da noch so folgen könnte ...
-------------------
Ich wette, so Leute wie Rothoom die hier schon letztens OHNE Taylor einen eventuellen Einstiegspunkt für institutionelle Investoren sahen, werden nun selbst hier einsteigen/investieren.
Denkt also noch einmal darüber nach, ab wann es Sinn macht in eine Firma zu investieren (oder zu halten).
BO für Q3 lag auf dem Niveau vom Q2 umd reicht vielleicht für ein ausgeglichenes Ergebnis, mehr nicht.
Überschuldung immer noch über 2 Mrd plus goodwill.
Meine Rechnung bezog sich auf eine "grosse Lösung". Ohne diese - und selbst dann - sehe ich fundamental kein Aufwärts-Potential für die Aktie.
100 Grüße!
Zitat vom 18.09:
"Tu wir brauchen dich, deine Einschätzung zu den Kursen."
Da hat man fast den Eindruck das da jemand nicht seine eigene Due Diligence macht.
Er fährt mit uns ...
- Den rebellischen Meme Apes zufolge tat/tut er etwas, was man eigentlich in dem Business nicht tut.
An den großen vorbei seine Geschäfte machen.
- die Starts und Sternchen selber aus dem Musik business haben oft auch den rebellischen Hintergrund, sie wollen mit so manch Liedtexten (ausser Geld verdienen) auch etwas mitteilen, wollen verändern.
So ist es auf Seiten aller Beteiligten zu Übereinstimmungen gekommen, die sicher auch andere Stars und Sternchen anziehen kann.
Der Kampf gegen die Großen. Gegen diejenigen die den Kunstschaffenden den Spielraum einengen, sie anketten.
-----------------------
1. rebellische Anleger die Zeichen setzen und mehr Geld und mehr Freiheit wollen.
2. rebellischer CEO (eat crow, checkmate, drive with you)
3. rebellische Künstler die Zeichen setzen und mehr Geld und mehr Freiheit wollen.
- Preise von 200,- bis 600,- USD?
- limitiert Platz, limitierte Anzahl an Konzerten auf einer Tournee
- limitiert Zeit (des Fans)
- weite Anreise
---------------------------------
Dagegen die nicht ganz zu vergleichende Alternative Kino
- Preise von 14,- bis 20,- USD (wird sicher auch teurere geben später, aber die Stars können so die Fans die nicht ins Konzert können binden)
- Anreise zumeist nicht das Problem
- Zwar ein Zeitfenster, aber in diesem wird es viele buchbare Plätze geben
-------------------------
Auch wenn ein Kinobesuch nicht dem Konzertbesuch entspricht, wird es bei dem guten Sound und dem großen Bild + dem Beisammensein mit anderen Fans im Kino sicher noch bei weitem besser sein als zu Hause vor dem TV.
Sieht hier auch danach aus. Selbst der Graf ist weg...