AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Kann aber muss nicht sein, das wir die testen, doch nach dem ganzen Fiasko und der riesigen Panik die am Markt herrscht und mit den short-Adressen, ein brisantes Gemenge.
Schon sehr spannend, welche user aus dem Steinhoffforum sich jetzt hierher "verirrt" oder besser beordert wurden.
Und #50328
Ich wünsche nicht, du hast Verluste erlitten hast. Keinen "Schaden" erlitten, wäre zudem auch ganz gesundheitsfördernd.
Und AMC ist wie Steinhoff oder unzählige andere Aktien auch nur eine Aktie mit einer neuen Geschichte, mit Veränderungen und entsprechenden Auswirkungen wo man entsprechend nach gewissen Ausschlägen über eine Investition nachdenken kann oder nicht.
Die 2 $ Marke haben sie jetzt zum zweiten mal gerissen. Für mich kein gutes Zeichen.
Bevor der Reversesplit nicht über die Bühne gegangen ist, investiere ich hier sowieso keinen einzige Dollar, denn Tagelang in der Umstellung untätig zuzuschauen was andere betreiben ist schon lange Tabu bei mir.
Darum verkaufen nun ganz schnell alle mit riesen Verlust, die so eisern gehalten haben !
Für mich nicht logisch:)
Um eines mal richtig zu stellen;
Das ATL war am 05.01.2021 bei $1,685
(und nicht wie behauptet wurde; "Rein Charttechnisch ist die nächste starke Unterstützung bei 1,10 $ zu finden und somit leider nahe zum absoluten Tiefpunkt im Gesammtchart.."
(Natürlich damals mit viel weniger Aktien, aber in dieser Art Chart interessiert die Marktkapi nicht)
Mein Chartprogramm zeigt das anders..
Trotz Blockbuster kommt das Unternehmen einfach nicht auf die Beine und wird von den Verbindlichkeiten aufgefressen.
Hier muss es im Unternehmen und auch in der Führung erheblich etwas ändern, dann kann man auch wieder nach Oben schauen.
Und klar, man muss genau hinschauen was nach dem Reversesplit passiert.
Manche Aktie gehen kurz nach Oben um dann wieder weiter in der Versenkung zu verschwinden.
Nur wenn man durch den Split und der Umwandlung Tagelang Handlungsunfähig ist, bringt es einen auch nichts wenn die ersten Tage evt. eine Aktie steigt und dann nach 1 Woche wieder viel tiefer liegt, wie man es sehr oft beobachten kann.
Aber jeder muss das für sich selber entscheiden, wie er vorgehen möchte.