AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2007 von 2357 Neuester Beitrag: 18.11.24 12:51 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.9 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 12:51 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.494.573 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.021 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2005 | 2006 | | 2008 | 2009 | ... 2357 > |
Abgesehen von den Dauergästen und Vielpostern die uns warnen wollen als da wären
- "Fachpersonal", -Gottähnlich- was ständig am Thema AMC vorbei schreibt und Buchempfehlungen gibt; wie sang Nina Hagen einst: "Man bin ich belesen-eeeyyy"
- Insolvenz , Rechts -und ,Bilanzspezialisten die aus lauter Langeweile hier im Forum abhängen obwohl nicht investiert
- Sonstige Basher und Langeweiler die in Einzeilern ihren Müll hier abladen.
Sei's drum-also:
................bitte weitergehen.
Oben angesprochene Klientel macht euch doch in der Zeit die ihr hier verplempert nützlich, zB im sozialen Bereich, ehrenamtlich.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Office of Inspector General (OIG) der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC). Wir haben Ihre E-Mail erhalten. Wir werden die bereitgestellten Informationen auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Zu den Optionen gehören die Eröffnung einer OIG-Überprüfung (Prüfung, Bewertung oder Untersuchung); die Angelegenheit an eine SEC-Abteilung oder ein SEC-Büro zur Prüfung weiterleiten, sofern dies gerechtfertigt ist; oder keine Maßnahmen ergreifen (Vorwürfe, die keinen potenziellen Verstoß gegen Gesetze, Regeln, Vorschriften oder Richtlinien beinhalten, sowie Vorwürfe mit begrenzter Spezifität oder Begründetheit können ohne weitere Maßnahmen abgeschlossen werden). Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang Folgendes:
Das OIG ist ein unabhängiges Büro innerhalb der SEC, das hauptsächlich interne SEC-Operationen prüft und mutmaßliches Fehlverhalten von SEC-Mitarbeitern untersucht. Das OIG leitet seine Befugnisse aus dem Inspector General Act von 1978 in der jeweils gültigen Fassung ab. Gemäß dieser Satzung kann das OIG keine operativen Aufgaben der SEC wahrnehmen, wie beispielsweise die Untersuchung mutmaßlicher Verstöße gegen Wertpapiergesetze.
Das OIG ist nur befugt, sich mit Vorwürfen oder Beschwerden zu befassen, die sich auf Programme, Operationen und Personal der SEC beziehen.
Das OIG ist nicht befugt, die SEC anzuweisen, Maßnahmen in Bezug auf SEC-Operationen zu ergreifen, z. B. (1) ihre Richtlinien zu ändern, (2) eine bestimmte Untersuchung einzuleiten oder abzuschließen, (3) neue Wertpapierregeln für Marktteilnehmer einzuführen oder ( 4) Verwaltungsdisziplinarmaßnahmen einleiten.
Aus Datenschutzgründen stellen wir Beschwerdeführern keine Aktualisierungen oder Ergebnisse einer Beschwerde oder Untersuchungsangelegenheit zur Verfügung.
Allgemeine Fragen zu den Wertpapiergesetzen des Bundes können an das Office of Investor Education and Advocacy der SEC unter www.sec.gov/oiea/QuestionsAndComments.html, help@sec.gov oder 202-551-6500 oder 1-800-732 gerichtet werden. 0330.
Behauptungen über Verstöße gegen das Bundeswertpapiergesetz sollten über das Online-Webformular unter www.sec.gov/tcr gemeldet werden. Sie sollten detailliert darlegen, wie die Person(en) gegen US-amerikanische Bundeswertpapiergesetze verstoßen haben. Tipps, Beschwerden und Anleitungen zur Einreichung von Überweisungen finden Sie unter www.sec.gov/complaint/info. [Hinweis: Untersuchungen der SEC werden vertraulich durchgeführt. Daher wird die SEC im Allgemeinen die Existenz einer Untersuchung nicht bestätigen oder dementieren, es sei denn, sie wird öffentlich bekannt. www.sec.gov/answers/investg.htm]
Respektvoll,
Das Büro des Generalinspektors
US-Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission).
100 F Street, NE, Washington, DC 20549-2977
oig@sec.gov
Du darfst mir gerne meine Fehler aufzeigen, wenn ich zu doof war, und die Literatur falsch interpretiert oder angewendet habe - Ach, das kannst du nicht? Ja, dann muss ich falsch gelegen haben.
Das sowas kommt, war erwartbar, da der Vergleich den Wert der APE relativ zu AMC mindert. Was es bringt, ist zwiespältig...
nmpM
Das ist natürlich doof, dass du das nicht kannst - Du wirst es bald brauchen.
Und du weißt wie viel Kohle ich habe??
Solche Typen wie du sollten sich mal ein Hobby suchen. Jeden Tag am Klugscheißen hier obwohl er eh keine Anteile hat, das ist so erbärmlich!
Nun ist es so gekommen, dass AMC jeden Tag 25% fällt und APE nur 10-15%.
So kann man auch Kurse auf einen gleichen Stand bekommen.
Mittlerweile glaube ich fest daran, dass das mit vielen weiteren FTD's in diese Richtung manipuliert wird, damit AA, CEO von AMC der WELTWEIT GRÖSSTEN KINOKETTE, möglichst wenig in die Kasse bekommt durch KE, bzw. viel mehr Shares auf den Markt bringen muß
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.23 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.08.23 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
AMC in den Konkurs zu treiben.
Wie jüngst bei Yellow Corp mal eben 30.000 Arbeitslose "produzieren".
Der "American Way of Life"