Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 190 von 2920
Neuester Beitrag: 04.10.24 14:54
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.986
Neuester Beitrag:04.10.24 14:54von: DreckscherL.Leser gesamt:18.072.091
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.996
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... 2920  >  

4 Postings, 2501 Tage GeilardóWäre auch gern dabei...

 
  
    #4726
03.03.18 19:40
...habe viertausend Aktien und bin langfristig eingestellt.  

46448 Postings, 3842 Tage abholzerHabe gerade alles deaktiviert !

 
  
    #4727
03.03.18 19:44
Da waren Fehler drin!

Ich werde es nochmal neu probieren.......  

4957 Postings, 3503 Tage PanellLächerlich

 
  
    #4728
14
03.03.18 19:45
sorry,- aber jetzt wird es kindisch lächerlich.

Es gibt schon extra diesen "moderierten Thread" um die bekannten und ( mehr oder weniger mit Recht ) unbequemen Poster ( Basher ) auszuschließen.

Jetzt soll es noch eine weitere "Untergruppe" geben mit selektierten Usern !? Was kommt dann ?  Eine Vereinsgründung mit Satzung, Mitgliedsausweis und Beitragszahlung !?

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man es hier mit erwachsenden Menschen zu tun hat, die in einen Aktienwert investiert sind und sich öffentlich austauschen wollen > Pro und Contra > also sachlich.

Wenn es einige User gibt, die nicht wissen was sachlich bedeutet und die Regeln verletzten, dann werden sie moderiert ( gesperrt ) oder durch den Thread-Eröffner gänzlich ausgesperrt.

Warum bitte noch eine " Shareholder Gruppe " !?   Hey,- es geht hier nur um einen Aktie-Wert, in die einige Leute long investiert sind und ein paar die short sind ... und die wirklich RELEVANTEN Ereignisse passieren bei NETCENTS selber und nicht in den Thread oder " Shareholder Gruppen " .

Jeder investierte Anleger sollte doch zumindest soweit erwachsen sein, dass er sich die Infos aus den Pro / Kontro-Postings zieht, die er pers. für sachlich und faktisch plausibel hält. Alles andere hat maximal einen "Unterhaltungswert" .

Man kann alles auch übertreiben .... besonders wenn man sich zu viel und zu lange in Foren rum treibt.

Dieser Thread ist m.M.n gut und ausreichend mit den aktuellen Aussperrungen der einschlägig bekannten Personen, die in "ihrem" Thread ihre Kommentare versprühen....  

508 Postings, 5757 Tage Gadal@panell

 
  
    #4729
1
03.03.18 19:54
sehe ich ganz genau so. Unterstreiche ich alles.  

180 Postings, 3522 Tage WirtanenVergesst

 
  
    #4730
03.03.18 20:26
mich bitte nicht!  

4957 Postings, 3503 Tage Panellich bin jedenfalls

 
  
    #4731
3
03.03.18 20:27
froh um jeden SACHLICHEN,- betone sachlichen, Beitrag der auch die Kehrseite einer Medaille aufzeigt und nicht nur die Chance, sondern auch die Risiken darstellt infolge der vorhandenen Informationen zum Unternehmen und den aktuellen Interaktionen auf dem Weg zur Etablierung im Markt.

Mir missfallen die Dauer-Wunschfantasien und " alles ist / wird gut Postings " gleichsam , wie die  " alles ist / wird schlecht "- Postings.

Mit jeder " vertieften Untergruppe " von Investierten, wächst auch die ungesunde "Schön-Rederei" des Invest.

Ist doch ganz simpel...Wenn NC abliefert, spricht das für sich und die entsprechende Seite ( Push / Bash ). Wir in den Threads können maximal die faktischen Entwicklungen kommentieren und bei weitem NICHT steuern ...außer das wir dem Unternehmen durch Aktienkäufe Kapital verschaffen und hoffen, dass dies in unserem Sinne eingesetzt wird für möglichst viel Rendite.

Wenn die Investierten stark und überzeugt sind und ihre teile halten auch wenn es ungemütlich wird, dann haben Basher auch keine Chance. Das ist wesentlich effektiver für den Kurs, als weitere, selektierte  "Pro-Untergruppen" zu gründen.

Das aktuelle Problem bei NC ist, dass die Struktur der Aktionäre die auf NC schauen, eher "Heuschrecken" sind. Die warten nur ab, bis mal wieder eine gute News kommt und der Kurs springt...dann schnell rein > abgrasen und wieder raus. Es gibt zu wenig Aktionäre, der auch wirklich mal den Willen und Atem zeigen, die Aktien auch bei und nach Kurssprüngen zu halten auf eine Zeitschiene von mind. 1 Jahr.

Kopfweh bekomme ich immer dann, wenn ich so Kommentare lese wie " Ich bin long und bleibe drin egal was passiert ...da wird nix abverkauft " .... und dann zittern die Hände doch nach 3 Tagen mal grün.

Ich vertraue da ganz dem Thread-Eröffner @ Abholzer hier, dass er bestimmte Extrem-Fälle in letzter Konsequenz aus dem Thread aussperrt und somit eine gesunde Struktur hier hält aus Pro / Kontra.  

166 Postings, 2454 Tage Mikaelskiich finde

 
  
    #4732
1
03.03.18 20:29
Diesen Thread auch gut. Ich werde übrigens nächste Woche noch im offiziellen Register der Post CH AG nachforschen, ob ich etwas zur NCCO Foundation finde. Sollte es zumindest einen Briefkasten geben, werde ich ihn finden. Lg aus der Schweiz, Mikaelski  

342 Postings, 2517 Tage Risk-InvestorIch

 
  
    #4733
03.03.18 20:42
wäre auch gern dabei. Share-Screenshot kann ich bei Bedarf gerne nochmals posten.  

148 Postings, 2504 Tage Sly.SPanell

 
  
    #4734
03.03.18 20:44
Chapeau! Du lieferst konstant ab! Vor allem immer auf den Punkt und vor allem SACHLICH!  

342 Postings, 2517 Tage Risk-InvestorUnd

 
  
    #4735
03.03.18 20:45
finde die Idee eines reinen (parallel!) laufenden Faktenthreads ebenfalls am sinnvollsten.  

4020 Postings, 4989 Tage ManuBabyWarum postet ihr eure Stückzahlen?

 
  
    #4736
1
03.03.18 20:47
wartet doch noch ein paar Tage bis abholzen soweit ist.  Zahlen sollen auch nicht hier im öffentlichen Thread gepostet werden.  

4957 Postings, 3503 Tage Panell@ Risk-Investor #4767

 
  
    #4737
03.03.18 20:49
Gegenfrage ....

Dieser Thread wurde doch schon EXTRA parallel zu dem ersten Thread eröffnet, damit es sachlich und faktisch zugeht ohne die bekannten Basher.

Was soll bitte da NOCH EIN WEITER Parallel-Thread bringen, wenn man es hier nicht hinbekommt ?  

4020 Postings, 4989 Tage ManuBabyHallo! Lest doch mal bitte Posting 4681 u.

 
  
    #4738
1
03.03.18 20:55
4682 durch. Manch einer hat wohl den Hintergrund nicht verstanden.

Den kriminell Basher die permanent mit Lügen,  Diffamierungen , .... unterwegs sind und dabei die hier mühsam zusammen getragenen Infos  in den Dreck ziehen soll damit die Nahrung entzogen werden. Die sollen sich zukünftig an ihren eigenen Rechrchen aufteilen.

 

4957 Postings, 3503 Tage Panell@ ManuBaby

 
  
    #4739
03.03.18 21:06
wenn doch etwas sauber und nachvollziehbar recherchiert und gepostet wurde, was juckt es dann, wenn irgendwelche ( bekannte ) Basher versuchen es in den " Dreck zu ziehen "...außer dass sie sich selber weiter ins Abseits stellen und noch unglaubwürdiger machen als sie eh schon sind mitunter !?

Es kommt doch immer auf die Leser an, wie sehr sie auf solche Typen reinfallen die doch täglich unterwegs sind und sich mit der anderen Seite verbal kloppen.

Wovor will sich da so eine abgeschottete Gruppe schützen, bzw. vermeiden ?!

Nachvollziehbare Transparenz der Recherchen ist das beste Mittel um gut von böse zu unterscheiden und Basher mit dem Rücken gegen die Wand zu drücken.  

508 Postings, 5757 Tage Gadal@Panell

 
  
    #4740
03.03.18 21:20
Was soll bitte da NOCH EIN WEITER Parallel-Thread bringen, wenn man es hier nicht hinbekommt ?

Ein Faktenthread ist eine Aneinanderreihung von offiziellen Veröffentlichungen, Pressemitteilungen, Links zu neuen Geschäftberichten ,Adhocs etc.

Eine Platform für die Neuen (und Alten) die mal alle Infos über die Firma gebündelt lesen möchten.

Kenne ich von anderen Aktien, macht Sinn.  

785 Postings, 2739 Tage AdmiralKaidoGeht was trinken

 
  
    #4741
1
03.03.18 21:28
Im Ernst. Geht trinken. Wir haben Wochenende. Ihr verbringt viel zu viel Zeit im Forum.
Kein Wunder warum Ihr jede Kursbewegung kommentieren müsst.
Mein lieber Mann. Es ist echt interessantere sehen, wie viele stille mitleser wir haben.
Auch Kleinvieh macht bist. :-)
Input/Output sind wichtig. Es ist ebenso wichtig sich mit Kritik auseinander setzen zu können.
Nur so bilden wir unsere eigene Meinung. Sinnloses gebashe gehört gesperrt, ja, aber unser Thread wird gut moderiert.
Würde die Entwicklung schade für potenzielle neu Anleger finden.  

785 Postings, 2739 Tage AdmiralKaidoAutokorrektur sorrryyy

 
  
    #4742
03.03.18 21:32

342 Postings, 2517 Tage Risk-Investor@Gadal

 
  
    #4743
03.03.18 21:55
Fully agreed. Bin momentan mobil unterwegs und habe die ganze Diskussion nur überflogen. Mir reicht dieser Thread ebenfalls aus, hatte beim Überfliegen allerdings verstanden, dass ein weiterer Thread quasi beschlossen wäre. Wenn dem so ist, wäre ich gern dabei, würde diesen hier aber aus genannten Gründen fortführen wollen, daher hatte ich „parallel“ geschrieben. Ansonsten brauche ich nicht zwingend einen weiteren Thread.  

55750 Postings, 6370 Tage ballyIch

 
  
    #4744
1
03.03.18 22:10
möchte nlcht in die Geschlossene ;-) und
meine Stückzahl hat keinem zu interessieren !  

46448 Postings, 3842 Tage abholzerEs wird sich nicht viel ändern, ausser..........

 
  
    #4745
03.03.18 22:21
1. Es wird eine übersichtliche Datenbank aufgebaut die jeder Ariva User im Netzwerk nutzen kann.
(So viele gute Infos verdienen es nicht in den Tiefen eines Threads zu verschwinden)
2. Es gibt einen Chat in dem die Öffentlichkeit ausgesperrt ist.
3. Kickliste ist nicht eingeschränkt.
4.

Dieser Thread hier hat sich wirklich klasse entwickelt und wird auch weiterhin hochinformativ sein!
Richtig informativ fande ich die letzten Tage:
Netcents war im Rechtstreit (wusste ich vorher nicht)
und
Netcents und die SEC Anhöhrung (wusste ich auch nicht)

Mit der Datenbank werden solche Meldungen dauerhaft schnell zu finden sein!
Und der Schwachsinn das man seine Aktienzahl nennen muss kommt nicht von mir und ist Quatsch  

399 Postings, 4743 Tage dixcuz77Bin über

 
  
    #4746
03.03.18 22:45
Finanzen.net registriert. Ist das gleich Ariva?  

508 Postings, 5757 Tage Gadal@Bally

 
  
    #4747
1
03.03.18 22:50
ich auch nicht.

aber Abholzer will ja hier auch weiter machen, das reicht mir.
Zitat:
Dieser Thread hier hat sich wirklich klasse entwickelt und wird auch weiterhin hochinformativ sein!


Also hat sich das für mich erledigt, schönen Sonntag.  

4020 Postings, 4989 Tage ManuBabyPosting 4717

 
  
    #4748
03.03.18 22:53
Habe zu keinem Zeitpunkt gesagt dass man im geschl. Forum seine Aktienzahl Posten muss. War nur Vorschlag um zu sehen wie viel % Shares durch uns gehalten werden.  

Clubmitglied, 38358 Postings, 6096 Tage Teras@ beWatermyFriend #4694: Ja und Nein,

 
  
    #4749
1
03.03.18 23:11
... denn als einen über eine andere Plattform Angemeldeten würde der Versuch des Admin's unserer, erst noch geplanten, geschlossenen Gruppe, Dich in dieselbe einzuladen, wohl auf Fehler-Meldung stoßen, und zwar etwa so: "Der User beWatermyFriend greift über eine externe Plattform auf Ariva zu, Sie können ihn deshalb nicht in die Gruppe einladen"...

Aber:

Du müsstest eigentlich via "jetzt Mitglied werden" trotzdem Mitgliedschaft in der Gruppe beantragen können, und der Admin müsste dem Gesuch dann auch zustimmen können, was ja auf das Selbe hinauslaufen würde, dass Du dann nämlich Mitglied der Gruppe wärest.

Info ist schon etwas älter, hoffe, dass sie noch functioniert !

46448 Postings, 3842 Tage abholzerHier der Link zum Rechtstreit

 
  
    #4750
1
04.03.18 00:27
https://webfiles.thecse.com/investorx/NC/1611170530053985.pdf

und der Link zur Vertagsauflösung
https://www.pacermonitor.com/public/case/22604243/...ogy_Incorporated

steht auch alles in Posting #4527

Ich sage nur eine Datenbank ist Gold wert:-))  

Seite: < 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... 2920  >  
   Antwort einfügen - nach oben