Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 186 von 2920
Neuester Beitrag: 04.10.24 14:54
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.986
Neuester Beitrag:04.10.24 14:54von: DreckscherL.Leser gesamt:18.070.329
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.234
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 2920  >  

1078 Postings, 3093 Tage KolbenpumpeIch war mal so frei

 
  
    #4626
2
02.03.18 22:43
Und habe eine freundliche nette Email geschrieben. Ich halte euch auf dem laufenden

Gruss  

342 Postings, 2517 Tage Risk-InvestorNCCF

 
  
    #4627
4
02.03.18 22:43
Moin,

die NetCents Coin Foundation (NCCF) soll ihren Sitz in Zug haben. Ich hab eben mal recherchiert und bin auf folgende eigene NCCF Homepage gestoßen:

http://netcentscoinfoundation.com

Welche Offenlegungspflichten Stiftungen haben, weiß ich nicht. Mich stimmt es jedenfalls schon mal positiv, dass es eine eigene Homepage hierzu gibt. Ich fände es dennoch super, wenn hier mal weiter recherchiert werden könnte (bin mobil unterwegs und hab dazu dieses WE leider keine Zeit). Die Website hilft da ja aber vielleicht schon weiter.  

4159 Postings, 6007 Tage HotSalsaHab mal reingeschaut

 
  
    #4628
2
03.03.18 02:08
NCCO currently operates nodes located in Canada and Europe, with each location containing two servers/nodes running our blockchain technology. Additional nodes are expected to be deployed shortly in South America, Africa, and Asia.

Das wird noch ein Renner ;) Think big!  

4159 Postings, 6007 Tage HotSalsaZum Markt

 
  
    #4629
1
03.03.18 02:22
Während der europäische derzeit Schwäche zeigt, zeigen der europäische und asiatische Markt relative Stärken. Global operieren zu wollen kann für Netcents nur von strategischer Stärke gewertet werden.  

2105 Postings, 4845 Tage yvonnegoZahlen

 
  
    #4630
1
03.03.18 07:59
Wann kommen die Quartalszahlen denn?  

55750 Postings, 6370 Tage ballyHää

 
  
    #4631
1
03.03.18 08:14

1352 Postings, 2476 Tage DolphinsBaumi

 
  
    #4632
1
03.03.18 09:14
So sehe ich das auch. Das ist der letzte für Investoren undurchsichtige Sachverhalt und auf dem wird rumgeritten. Die Scam Anschuldigungen sind dennoch haltlos für mich. Für die Seriösität spricht zu vieles: Hillcore Group, Aliant Deal, NC im Blockchain Etf, Entwicklung bisher, etc.
@Kolbe: Danke fürs Anschreiben  

191 Postings, 2829 Tage Tantis@Baumii

 
  
    #4633
1
03.03.18 09:27
Deine Infos sind immer der Hammer.

NC im Blockchain ETF, in welchem? Konnte nix finden.  

59 Postings, 2463 Tage 42isTheAnswer.....netcentscoinfoundation, where art thou...

 
  
    #4634
9
03.03.18 10:43

an dieser noch offenen Frage habe ich mich heute mal versucht.



Ich schmeiß jetzt einfach mal alles in den Raum, was ich so gefunden habe, soll sich jeder sein eigenes Bild von machen.



Die meisten whois Abfragen für die http://netcentscoinfoundation.com liefern keine Infos.
Bis auf: https://wa-com.com/netcentscoinfoundation.com

Hier kommt also die "NTC Verified | SaaS Payment Verification Solution" mit ins Spiel. Gehen wir einen Schritt weiter, landen wir auf der Homepage ntcverified.com/ oder auch ntcverified.co.uk .

Was das Design und die Farbgebung betrifft, fühlt man sich doch direkt irgendwie heimisch, oder? Naja, wie dem auch sei, diese Firma beschäftigt sich mit 

"NTC Verified (NTCV) is turnkey payment pre-validation software suite that incorporates machine learning to prevent fraud and chargeback related events in real-time. We are committed to eradicating chargebacks and transactional fraud by utilizing pinpoint geo-location services, real-time website navigation examination techniques, historical trend analytics, as well as customizable device identification rules.

One of the preeminent features of the NTCV platform is the ability to pre-validate transactions prior to the final processing stages through our proprietary processing algorithms, proactively eliminating 99.9% of chargebacks related events."

Lt. Homepage von NTCV hat sie Ihren Sitz hier: 

Suite 1500 – 885 West Georgia Street

Vancouver, BC, Canada

V6C 3E8


Bis auf das Design ist erstmal nichts von Netcents oder NCCO zu lesen, schaut man sich aber unter https://ntcverified.com/privacy-policy/ den Absatz USER COMMUNICATIONS an, finden wir einen Bezug: 

"When you send email or other communication to NETCENTS, we may collect the personal information...."

So, zurück zu der Whois Seite, hier steht auch was von "SaaS Payment Verification Solution":

Gräbt man hier etwas weiter, findet man die Firma auf www.zefix.ch, dem zentralen Firmenregister. Also, laut https://www.zefix.ch/de/search/entity/list/firm/...egistryOffices=170 haben wir also eine Firma in Cham, Kanton Zug - das sieht doch schonmal gut aus?!

Ein Blick in die Karte zu dem genauen Firmensitz, der Fabrikstr. 5 sieht dann wie folgt aus:

 https://picload.org/view/daawlcdl/zug_1.jpg.html

Oben Links die Firma, unten rechts ein zimlich schlecht gezeichneter gelber kringel. Ja, wat soll der Kringel? Besucht http://netcentscoinfoundation.com/contact-us/ und lasst die Karte im Hintergrund und den gelben Kringel auf euch wirken ;)  

Ich weiß gerade selbst noch nicht, wie ich das alles zusammen bewerten soll. Aber wie ich dieses gute Forum kenne, werden bestimmt noch einige etwas weiter graben.


Schönes Wochenende!

42

 

1352 Postings, 2476 Tage DolphinsUnter holdings

 
  
    #4636
1
03.03.18 10:58
NC hat 4,1% Anteil  

748 Postings, 2481 Tage Yamamura72also wenn sich Netcents im gleichen Portfolio

 
  
    #4637
1
03.03.18 11:44
Wie Microsoft, Oracle, Visa, MasterCard, SAP und Intel tümmelt, kann es schon Mal nicht schlecht sein. Immerhin tauchen sie dort mit 4,1% auf und Intel, Microsoft, Oracle und SAP nehmen auch nur 4,2% Anteil am Portfolio.  

1352 Postings, 2476 Tage DolphinsSo ist es

 
  
    #4638
1
03.03.18 12:00
ETF Manager nehmen nicht leichtfertig eine Aktie ins Portfolio auf. Allein diese Tatsache ist über viele Zweifel erhaben.
Ganz ehrlich, dass einzige was mich ärgert ist dass ich aus jetziger Sicht zu teuer eingestiegen bin. Ansonsten vertraue ich der Mannschaft mein Geld an und das es sich in 2/3 Jahren schön vermehrt, davon gehe ich stark aus.
Oft muss man halt mit seinem Investment in Vorleistung gehen bevor sich Rendite erwirtschaften lässt ;-)  

262 Postings, 2427 Tage lookygucky07Bitte Fakten vorm Posten überprüfen...

 
  
    #4639
1
03.03.18 12:00
"So, zurück zu der Whois Seite, hier steht auch was von "SaaS Payment Verification Solution":

Gräbt man hier etwas weiter, findet man die Firma auf www.zefix.ch, dem zentralen Firmenregister. Also, laut https://www.zefix.ch/de/search/entity/list/firm/...egistryOffices=170 haben wir also eine Firma in Cham, Kanton Zug - das sieht doch schonmal gut aus?!"

Das passt doch vorne und hinten nicht...

Wir sprechen hier von "SaaS Payment Verification Solution"... Auf der Webseite von www.zefix.ch
steht "SAAS Software as a Service AG" und das ist eine AG, die sich mit dem Lebensmitteleinzelhandel im E-Commerce-Umfeld beschäftigt.

siehe Webseite: https://www.uid.admin.ch/Detail.aspx?uid_id=CHE423041325
Homepage: https://saas-ag.com/

->Kolbenpumpe du warst ja gestern so fleißig und hast NC direkt angeschrieben... Kannst du bitte die Rückmeldung hier reinstellen, wenn es geschehen ist...

Danke  

82 Postings, 2519 Tage 123ZockerBetreff Treuhandkonto

 
  
    #4640
1
03.03.18 12:20
Mal eine Frage hierzu: Wäre es denn möglich, dass NetCent hier einfach ein Konto bei einer Bank hat( wäre natürlich super wenn es hierfür was erklärbares gäbe) aber dadurch wäre auch zu erklären warum man nicht so einfach etwas findet?
Warten wir mal die Rückantwort ab!!  

2105 Postings, 2647 Tage DawinzeTreuhand muss nicht

 
  
    #4641
1
03.03.18 12:33
unbedingt öffentlich sein, Erklärung:

https://www.financescout24.de/wissen/ratgeber/treuhandkonto
Unter : Verdecktes Treuhandkonto

Verdeckte Treuhandkonten
Bei dieser Form wird kein Hinweis darauf vermerkt, ob ein Treuhandverhältnis besteht und wie sich dieses gestaltet. Es ist also nicht öffentlich sichtbar, dass ein solches Verhältnis besteht. Das Konto wird auf den Namen des Treunehmers eröffnet, der daraufhin alle Verfügungsrechte besitzt. Der Treugeber wiederum besitzt keine Verfügungsrechte. Daraus ergibt sich ein Nachteil: Sollte der Treuhänder nicht wie vereinbart mit dem Vermögen umgehen, haftet das Bankinstitut nicht. Bei der Bezeichnung des Kontos lautet dies nur auf den Namen des Treuhänders, beispielsweise „Hannes Schneider“.


Vielleicht hilft euch diese Seite weiter, sowie dieser Auszug  

748 Postings, 2481 Tage Yamamura72denke auch dass es treuhandanderkonto

 
  
    #4642
1
03.03.18 12:36
Sein muss, damit das Geld für NCCO nicht der Netcents Bilanz zugerechnet werden kann sondern als Sicherheit für die Währung dient.  

59 Postings, 2463 Tage 42isTheAnswer@ lookygucky07

 
  
    #4643
2
03.03.18 12:39
Du hast Recht!
Das ist mir untergegangen, habe schlichtweg im Kanton Zug nach SAAS gesucht, und durch die räumliche Nähe einfach einen Zusammenhang gesehen - weil es einfach so schön passte. Die unterschiedlichen Namen sind mit dabei nicht mal aufgefallen, naja, shit happens.

Zeigt aber schön, das hier Informationen wirklich gut auseinander genommen und geprüft werden, danke dafür!

Was ich hingegen schlecht finde, ist die Tatsache, das mein Text direkt ins CAN-Forum geschmissen wurde mit der Behauptung "Thats the Foundation". Ich habe in meinem Post an keiner Stelle gesagt, dass ich die Foundation gefunden habe. Ich habe halt nur Zusammenhänge gezeigt, und mir an einer Stelle einen Patzer geleistet. Wie im letzten Absatz schon gesagt, ich wusste ja selbst nicht wie ich das alles bewerten sollte - und dank der guten Überprüfung wissen wir es jetzt - das war wohl nix.

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn der betreffende User, der die CANs hiermit versorgt hat, das auch wieder richtigstellt...
 

373 Postings, 2512 Tage Mister Süden@123Zocker

 
  
    #4644
1
03.03.18 12:40
Das Geld der verkauften Coins wurde durch eine Treuhändergesellschaft extra eine gemeinnützige Stiftung gegründet. Dort wird das Geld verwaltet. Deshalb tauchen die Millionen auch nicht im Finanzbericht auf. Es dient als Gegenwert für die Coins. Nicht wie bei Bitcoin, da ist nichts als Sicherheit vorhanden.  

373 Postings, 2512 Tage Mister SüdenHier ein Auszug vom CEO

 
  
    #4645
3
03.03.18 12:46
 
Angehängte Grafik:
image.jpeg (verkleinert auf 78%) vergrößern
image.jpeg

1078 Postings, 3093 Tage KolbenpumpeIch habe

 
  
    #4646
1
03.03.18 13:25
Eine ausführliche E-Mail geschrieben.
Sobald ich eine Antwort erhalten habe.

Poste ich es hier.

Gruss  

4159 Postings, 6007 Tage HotSalsaInteressant sind

 
  
    #4647
1
03.03.18 13:44
auch die monatlichen Abonnement-Dienste (subscription service) auf
ntcverified.co.uk

Package 1 $99.00
Package 2 $199.00
Package 3 $299.00  

4159 Postings, 6007 Tage HotSalsaKorrektur zu #4661

 
  
    #4648
1
03.03.18 13:47
statt " zeigen der europäische und asiatische Markt relative Stärken."
sollte es heißen " zeigen der amerikanische und asiatische Markt relative Stärken."

Sorry, war etwas müde zur späten Stunde bei der Analyse
 

4020 Postings, 4989 Tage ManuBabyHallo abholzer

 
  
    #4649
4
03.03.18 14:11
habe mal nach 3 Wochen bei w:o mal wieder geschrieben, weil mir gerade der Kragen geplatzt ist.

Kannst du diesen Thread hier nicht zukünftig in Form einer geschlossen Gruppe weiterführen?
Mich klotzt es gerade an, dass kriminelle Elemente hier unbeschränkt Zugriff haben auf die zusammengetragenen Informationen. Diese Infos werden dann auch teilweise von den bekannten Personen in den Dreck gezogen.  

46448 Postings, 3842 Tage abholzerManu,den Thread selbst kann man nicht in eine

 
  
    #4650
9
03.03.18 14:55

geschlossene Gruppe umwandeln/weiterführen.

Wenn Bedarf da ist, kann ich ein "Netcents Shareholder Netzwerk" gründen (geschlossene Gruppe)
Vorteil ist:
-Nur erwünschte User sind drin
-Möglichkeit des anlegens einer Sammlung von Unternehmensmeldungen
-Keiner sonst kann mitlesen
-Gruppenboardmail (Netzwerk)

Wenn ein paar Leute mitmachen bin ich sofort bereit.... wer will???

 

Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 2920  >  
   Antwort einfügen - nach oben