Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 163 von 2920
Neuester Beitrag: 03.10.24 18:27
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.982
Neuester Beitrag:03.10.24 18:27von: LausiiLeser gesamt:18.062.649
Forum:Hot-Stocks Leser heute:977
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... 2920  >  

2105 Postings, 2646 Tage Dawinzealso

 
  
    #4051
1
24.02.18 11:50
Harti... erlich war, des is ja scho a bisserl a Humbug, was du da schreibst :-)

Ich selbst poste glaube ich pro Tag ca 3-4 Links, mit allem was NC zur Verfügung stellt, mit allen Tweets, Nachrichten usw, was man halt so findet... Da ist sicherlich kein Schwachsinn dabei, sondern hängt unbedingt mit der Materie Krypto/Blockchain und/oder direkt mit NC Zusammen.

JEDER Post ist eine Information.
Was DU daraus liest, oder welche Infos für DICH hier drinnen von Relevanz sind, ist voll und ganz DEINE Sache. Deshalb gibt es diese Foren.
Unser Forum ist gut, hier bekommt man Informationen, schnell und sauber belegt. Und auch wenn einiges an mist dabei ist, ist es doch im Großen und Ganzen i.O. was hier geschrieben wird. Dein Text über diesen Post mit dem Weltweiten NC Mitarbeitern kannste dir doch selbst ausrechnen, was da dran ist oder? ;-)


So Allgemein:
https://vimeo.com/256863923   <---- Porsche Blockchain Video
DAS ist mal ein gut erklärtes Video^^ :-)  ziemlich cool.


Und nun noch meine Worte zur Shortatacke:
Sie kam meine Meinung nach zur rechten Zeit und ermöglicht neue Einstiege. Wäre Sie erst in ein paar Wochen gekommen, würden manche warscheinlich völlig ausflippen, wie man das hier so liest.
Ich hab mir für Montag ne ziemlich große Position gesetzt, die ich einsetzen kann, und wohl auch werde. Damit zieht es meinen EK auf ca 1,46 (je nach Kursentwicklung Montags) runter und ich bin vollstens zufrieden. Mehr werde ich dann in NC nicht mehr investieren, bzw erst werde ich die nächsten Wochen, da es nun genug ist.

Shortatacken sind ärgerlich - aber wie man z.B: bei Wirecard feststellt, sind es auch Chancen.
Das CM das Kommentiert, wär natülich klasse, aber ist für mich nicht relevant und ändert nicht an der Einstellung, dass NC ein Top Aufgestelltes Unternehmen ist.  

1470 Postings, 2718 Tage Lausbubesorry, war einkaufen...

 
  
    #4052
24.02.18 11:55
Ja Harty, da hat Hölzchen ja alles gesagt...Jeder sucht eben woanders. Am Anfang mussten wir den Realtimekurs, das Can-Forum, die Shortquote immer wieder einstellen. Mittlerweile hat das jeder hier auf dem Schirm. Ich habe ganz am Anfang ständig den Can-Chat live moderiert, weil auch die gute Recherche betrieben haben. Hervorragend sind doch hier einige User informiert...sogar einen Fundamentalanalysten haben wir unter uns. Da zapft eben jeder seine Quellen an und hier formt sich dann ein Gesamtbild. Deswegen sind ja auch alle, die wir hier stark im Minus sind nicht mal sonderlich beunruhigt. Wer das alles mal geblickt hat, den interessiert das Gewäsch in anderen Foren eben nicht. Man hat einfach schon monatelangen Input hinter sich...zudem sind hier wirklich intelligente Leute unterwegs und von denen hat keiner ein Haar in der Suppe entdecken können. Wer denkt denn wirklich, dass ich so viele shares tapfer halte, auch wenn mir das natürlich auch nicht passt, wie das Unternehmen von den Brokern bewertet wird. Klar habe auch ich zu früh nachgekauft, but so what? Börse kann keiner lesen, auch ein Manny nicht. Und jetzt heißt es Eier aus gehärtetem 1.4112 haben....ein härtbarer Edelstahl  ;))))  

437 Postings, 2700 Tage TheNeo1987Bei sowas

 
  
    #4053
1
24.02.18 11:56
bei sowas kann man sich immer gut an das Allzeithoch orientieren und da dies bei 4-5€ lag, spricht nichts dagegen, dass es nicht nochmal so hoch kommt, Netcent ist inovativ und hat gute Ideen. Das wird noch richtig ballern.

Jetzt sollte man die Gelegenheit nutzen um günstig nachzukaufen. Netcent an die 1€, wer hätte das gedacht, Riesenchance.

Weiß noch beim Allzeithoch, da war die Nachrichtenlage deutlich schlechter als jetzt und jetzt wurde langezeit konsolidiert, die Party geht noch richtig los und dann werden selbst 3-4€ günstige Kurse sein.

Sag ja, EK von 2,50€ habe ich und lache noch darüber, selbst das ist noch ein guter Preis und wir haben gesehen, wie schnell es wieder auf 2-3€ gehen kann, da reicht eine gute Nachricht und eine Dicke Meldung mit Substanz und dann werden shortys gegrillt.

Wir werden noch viel Freude haben.  

46448 Postings, 3841 Tage abholzerAus der letzten News von 21.02

 
  
    #4054
3
24.02.18 12:22
Dank des erfolgreichen Auftakts wurde das Projekt nunmehr in die Einführungs- und Schulungsphase für Händler überführt. Wenn diese Phase weiter vorangeschritten ist, haben die Aliant-Händler mit Sitz in den USA die Möglichkeit, ihren Kunden nun die Zahlung mit Kryptowährungen anzubieten.
http://www.ariva.de/news/...den-abschluss-der-integration-mit-6819854

Das heisst auch, dass bis jetzt noch nicht viel mit Aliant verdient wurde und erst in kürze der Rubel rollt! Erste Ergebnisse dürften im Halbjahresbericht auftauchen........
Bis dahin dürfte auch Flexepin integriert sein und die neuen Großkunden bekannt sein!  

1470 Postings, 2718 Tage LausbubeJepp, Neo...

 
  
    #4055
1
24.02.18 12:23
Shortys grillen ist extrem geil...wer's schon mal erlebt hat...Krass...wir haben eine Rakete unterm Arsch...die Lunte brennt...wenn hier mal endlich eine objektivere Bewertung kommt...dann geht's sowas von ab....

It's a long way to the top, if you wanna Rock'n'Roll...  

46448 Postings, 3841 Tage abholzeryeah.....Rock'n Roll

 
  
    #4056
2
24.02.18 12:31

748 Postings, 2480 Tage Yamamura72Frage ist ob wir das

 
  
    #4057
24.02.18 12:34
Nicht durch unsere Recherche nicht selbst initiiert haben. Letztens haben wir hier geschrieben, dass die merchant Gateway App in AppStore ist und die Wallet App zusätzlich Sachen bekommen hat. Daraufhin hat es einer vom deutschen Forum auch im can Forum gepostet. Der Kurs ging schlagartig über 1,43 €. Da aber Netcents noch nichts veröffentlicht hat und sonst nichts kam, ging der Kurs wieder langsam nach unten.

Da wird sich einer gedacht haben, dass man da gut absahnen könnte. Eine shortattacke, einpaar schlechtreden Artikel und alle Kleinanleger schmeißen hin.

Nur so meine Gedanken. Von mir kriegt keiner auch nur eine Aktie.  

1470 Postings, 2718 Tage Lausbubeooooh yeahhhh

 
  
    #4058
24.02.18 12:37
Jungs und Mädels....ab gehen wird's....und nein, nich bergab....
mein link zum Theme Rock'n'Roll....bitte extrem laut hören, das brauch solche Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=7-iRf9AWoyE  

1470 Postings, 2718 Tage LausbubeAchtung...

 
  
    #4059
1
24.02.18 12:44
Die junge Pink singt nur von einer Konzertgitarre begleitet einen Janis Joplin Song....wie geil ist das???  Schaut's euch bis zum Ende an...es ist immer noch eine weiter Steigerung möglich....NC-like....do it und schau dir das an...was diese Frau in sich hat....wow...

https://www.youtube.com/watch?v=wwmUMvhy-lY  

1470 Postings, 2718 Tage LausbubeYama...

 
  
    #4060
24.02.18 12:56
der Panther dreht sich um seine starke Mitte....@all....Can-Bude?...das waren oft auch Explorer, die irgendwelche Bohrungsergebnisse gemeldet hatten....Silizium...ich sage euch...Silzium wir nicht der Endstoff in der Batterientechnik sein. NC liefert permanent ab...es ist wirklich möglich auf Kundenwunsch den und den Coin zu integrieren...wie geil ist das denn? Baumi und unsere IT-ler schwärmen ständig davon...es geht bald dermassen ab hier...es ist ein Erlebniss, dies gut investiert beobachten zu dürfen....das wird der Hammer....Yes.  

1234 Postings, 2643 Tage HuslerjoeIch wiederhole mich ungern aber

 
  
    #4061
24.02.18 12:57
DAS IST EIN FORUM IN DEM ES UM NETCENT GEHT!

Nicht um eure Freizeit oder irgendwas komisches  

1470 Postings, 2718 Tage LausbubeDer Panther war Synonym für NC,

 
  
    #4062
24.02.18 13:06
Yama weiß, was ich meine. Der Rest war eben dafür da, um den Unterschied zwischen NC und eben den in Verruf geratenen Can-Buden zu dokumentieren....Husler...unterscheide bitte zwischen den Oldies und den Youngstern hier  ;))  

748 Postings, 2480 Tage Yamamura72@huslerjoe

 
  
    #4063
24.02.18 13:26
Lausi hat das Wort Panther benützt, weil wir zwei letztens darüber gesprochen haben. Sorry for that.

Ich hoffe der Panther Netcents bricht bald aus und endet nicht wie bei Rilke :-)  

1470 Postings, 2718 Tage LausbubeYama,

 
  
    #4064
24.02.18 13:42
wenn das passieren sollte, dann wäre es die Täuschung meines Lebens. Selbstverständlich weiß auch ich nicht, was hier noch genau passieren wird. Meine extreme Lebenserfahrung spricht mir allerdings wohlwollend zu... So long...und einfach aushalten...Ich hatte hier bereits mit einigen Leuten BM-Kontakt...hey, da war keiner dabei, dem ich einen IQ unter 110 zutraue... Nicht verrückt machen lassen, cool bleiben, auf unsere IT-ler hören und in zwei Jahren richtig Kohle im Sack haben. Tja, wenn es nicht so sein wird, dann verflucht mich halt...aber ich habe meine ureigenste Meinung innerlich niemals auch nur ansatzweise revidiert...So, wie ich NC von Anfang an eingeschätzt habe, genau so läuft es...Fuck Kurs....das ist sowas von irrelevant zur Zeit...echt wahr...meine Meinung...wer sie angreifen will soll es, ich bin sogar bereit den Nachbarthread wieder zu lesen...da geht es ja immer nur um angeblich nicht gelieferte Zahlen, die Entwicklung des Unternehmens an sich wird niemals beschrieben. Ich traue mir einiges intellektuell zu...ist so...könnt ihr drüber nachdenken, wie ihr wollt....ich bin mir so was von sicher, dass wir hier die Wirecard 4.0 haben....ab geht's...  

209 Postings, 2500 Tage Killerfrogschaut gut aus..

 
  
    #4065
24.02.18 13:45
Abwärtstrend in Takt und dynamisch, Shorties grillen die Longies, erste NC-Jünger sehen Ziel 0,5Cent als realistisch. Zahlen und fehlende News werden Abwärtstrend weiter befeuern, Gropius hält auch nicht mehr dagegen...da ist noch viel Potential für günstige Einstiegskurse.  

738 Postings, 6056 Tage zoidich würde es dir gönnen...

 
  
    #4066
1
24.02.18 13:48
wie ich es jedem gönnen würde (ausser shorties) bin tortzdem vorsichtig..... Hoffen wir das Beste!  

738 Postings, 6056 Tage zoidmein Beitrag war an Lausbube gerichtet!

 
  
    #4067
1
24.02.18 13:49

1470 Postings, 2718 Tage Lausbubeund jetzt?

 
  
    #4068
24.02.18 13:55
ihr habt euch halt wieder mal lächerlich gemacht...Autoagressives Verhalten...nun ja...ich kann nicht sagen, wie der Kursverlauf sein wird...aber all die Meldungen auf Börse-Online...oh Gott...da läuft ja scheinbar einiges...Shorter kaufen momentan ihre eigenen shares zurück...wie blöd muss man sein?.Unsere bekommt ihr jedenfalls nicht...nicht hier bei uns...maybe bei w:o...try it....LACHER.  

129 Postings, 2524 Tage NeckopIch bin seid November mit 1,90 dabei

 
  
    #4069
1
24.02.18 14:03
Wenn wir schon soweit gefallen sind dann können wir auch die 0,5 ansteuern. Gut für mich.
Ich werde nachkaufen was das Zeug hält, damit ich auf 0,9 runter komme. Erst dann sollten die big news kommen.
Netcents wird es noch rocken  

46448 Postings, 3841 Tage abholzerAus der Meldung vom 18.12

 
  
    #4070
7
24.02.18 14:05
Das ist nur die erste von mehreren bedeutenden Partnerschaften, die wir im ersten Quartal 2018 eingehen werden, fügte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology, hinzu. Zusätzlich zum Aliant-Händlernetzwerk sind wir dabei, die Integration unseres Händlerzuganges mit den Flexepin- und Poynt Smart Terminal-Händlernetzwerken zu lancieren. Diese Händlernetzwerke verschaffen NetCents zahlreiche Vertriebsstellen über die nächsten Jahre und bringen uns einen Schritt näher, 2018 das Blockchain-Finanzunternehmen der nächsten Generation zu werden.
http://www.ariva.de/news/...ology-meldet-abschluss-der-ersten-6681035

Vom 24.01
Die kontinuierliche Akzeptanz und das Wachstum neuer Händler auf der NetCents-Plattform sowie der fallende Bitcoin-Wert bestätigen, was wir im vergangenen Jahr gesagt haben, fügte Clayton Moore hinzu. Abschließend betonte er: Die Wachstumsrate der Akzeptanz von NetCents bei Online- und Offline-Einzelhändlern war in den vergangenen drei Monaten höher als bei Bitcoin in dessen 15-jähriger Geschichte. Kryptowährungen kommen nicht, sie sind schon da. Und eine durch Aktiva abgesicherte Währung wie NCCO ist die Zukunft von Transaktionen.
http://www.ariva.de/news/...liesst-integration-in-poynt-smart-6752806

Vom 01.02
Mit der Unterzeichnung von zwei großen Kryptowährungsverträgen, der Einbindung von Bitcoin, Ethereum sowie Litecoin in das NetCents-Ökosystem und der Verbindung zu den Terminals von Poynt Smart Debit ist NetCents gut positioniert, um sein erklärtes Ziel, Kryptowährungen der breiten Masse zugänglich zu machen, auch tatsächlich zu erreichen, erklärt Clayton Moore. Nachdem NetCents nun über zahlreiche neue Einnahmequellen verfügt und wir demnächst unsere Marketingpläne veröffentlichen werden, sind wir auf dem besten Weg, unsere Pläne für 2018 erfolgreich umzusetzen.
http://www.ariva.de/news/...-litecoin-auf-der-nc-exchange-ein-6774908

Ich freue mich früh dabei zu sein, und bin gespannt wo wir Ende 2020 stehen !  

1470 Postings, 2718 Tage Lausbubedas ist einfach hochkarätig...

 
  
    #4071
24.02.18 14:12
Hölzchen...wie de da wieder einen rausgehauen hast...I love this thread...I do....das ist genau das, was Hardy vorhin nachfragte....woher nehmt ihr eure News....dieses Forum ist einfach stark....unsere Party wird kommen...ich weiß es fast genau...  ;)  

658 Postings, 2942 Tage Harti1984Und wievielte Mitarbeiter

 
  
    #4072
24.02.18 14:24
Hat NETCENTS jetzt genau?  

1470 Postings, 2718 Tage LausbubeHarti, ein Wixer vor dem Herrn.

 
  
    #4073
24.02.18 14:28

4020 Postings, 4988 Tage ManuBabyMAcht die Augen auf und kauft:

 
  
    #4074
3
24.02.18 14:28
donnanova=MicaGe=cryptomania!

Es ist ein und dieselbe Person.

Er hatte auch gepostet (ich glaube auf w:O), dass er in mehreren Foren, u.a. auch Can-Forum angemeldet ist.

Wacht endlich auf. Kriminelle Energie ohne Ende!

Kann hier nicht mal eine konzentrierte Kaufaktion von Shares organisiert werden?  

658 Postings, 2942 Tage Harti1984Lausbube?

 
  
    #4075
24.02.18 14:35

Seite: < 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... 2920  >  
   Antwort einfügen - nach oben