Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 156 von 2920
Neuester Beitrag: 03.10.24 18:27
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.982
Neuester Beitrag:03.10.24 18:27von: LausiiLeser gesamt:18.059.964
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7.646
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 |
| 157 | 158 | ... 2920  >  

414 Postings, 3228 Tage thedrWarum ncco/kryptowährungen

 
  
    #3876
2
22.02.18 12:28
Ich habe am 26.01. 2018 € nach can überwiesen. Nach vielen Mails konnte ich Anfang der Woche über mein Geld verfügen. diese buchungszeiten sind also für den  internationalen Handel eine Katastrophe. dazu kommen die immensen Gebühren, in d und can. Wer sich mit akkreditiven usw. auskennt, wird bestätigen können, dass der internationale Zahlungsverkehr extrem teuer und aufwendig ist. Von daher ist die blockchain in Verbindung mit kryptos eine Art Evolution in diesem Bereich (Gebühren, Sicherheit, Transparenz und Schnelligkeit). Auf viele weitere Bereiche trifft das auch zu. Und der intn. warenaustausch wird damit viel einfacher und stark wachsen mmn.

Wer im außereurop. Ausland Bargeld und keine Kreditkarte nutzt, hat sich mmn nicht mit dem Thema beschäftigt. Aber auch das ist nur mmn.  

785 Postings, 2737 Tage AdmiralKaido@Hansemann23

 
  
    #3877
3
22.02.18 12:30
Seit tagen stellst du immer wieder die selben Fragen, nur die Formulierung ist anders.
Fragen zu stellen ist ja schön und gut, aber all deine Fragen wurden Seiten vorher zig mal von Usern geklärt und ausführlich aufgeführt.
Benutze die such Funktion oder Google. Viele deiner Fragen kann man sich schnell selbst beantworten, wenn man sich nachhaltig mit seinem Investment auseinandersetzen würde.

 

1234 Postings, 2642 Tage HuslerjoeUnd ich sage offen und ehrlich :

 
  
    #3878
3
22.02.18 12:30
Mir ist alles Recht was im moment passiert mit dem kurs!
Geht er runter freue ich mich sehr. Denn ich kaufe unfassbar günstig Aktien  von einem zukünftigen global player!
Geht er aber hoch freue ich mich auch und hierzu braucht es keine Begründung.

 

2272 Postings, 2520 Tage Hansemann23#3900

 
  
    #3879
2
22.02.18 12:34
Gute Punkte! Bin da ganz bei dir und hoffe ja zumindest mit Blick auf mein Invest auf die entsprechende Entwicklung.

Eine Anmerkung zu der Aussage Notenbanken/Garantien:
Mit Blick auf die NCCF sind wir ja schon noch (wenn auch nur zum Start) abhängig von stabilen Fiats. Aber auch hier ist dies lt. NC nur auf die Anfangsphase (<18 Monate) begrenzt um den Start und die notwendige Akzeptanz zu gewährleisten. Aber danach bin ich ganz bei dir und dieses Risiko spricht dann klar für Krpytos!

Zur Diskussion:
Mir gefällt diese sehr gut, wenngleich die User "Zvier" & "Plug" gerne am sachlichen Austausch teilnehmen können. Aber solche 1-2 Schreihälse gab es schon zu Schulzeiten... Manches verändert sich dann vielleicht doch nicht. :-)
 

2105 Postings, 2645 Tage Dawinzehehe

 
  
    #3880
1
22.02.18 12:37
Eindecken und ab gehts^^  

Is wie beim Bobfahren, einmal anschieben und es wird in der Rinne von ganz alleine schneller - deshalb: Wir brauchen Volumen ! :-))    

1985 Postings, 3465 Tage PlugHansemann23: #3900

 
  
    #3881
2
22.02.18 12:46
ich bin mir nicht sicher ob du überhaupt investiert bist, du stellst laufend subtile Fragen, die  100 mal beantwortet wurden, dann verweist du gerne auf dein sogenanntes Invest, na ja wers glauben mag, ich nehme dir das inzwischen nicht mehr ab.

So unsicher wie du wirkst, ist das kein Invest für dich!

Die andauernde Wiederholung schon vielfach beantworteter Fragen nennt unser Hansel dann "Sachlicher Austausch"

Na denn Prost, weitere Fragen bitte !!
 

2272 Postings, 2520 Tage Hansemann23#3905

 
  
    #3882
22.02.18 12:46
Es freut mich ja für dich/euch, dass negative Posts über mich und meine Fragen dir/euch zu grünen Sternen verhelfen. Sprecht euch mal ab, denn jedes Posting von mir müsst ihr nicht schlechtreden. Vielleicht nur 2x am Tag oder so... Spamt sonst die anderen zu sehr zu.

Ich bin hier seit 0,37 Cent erst stiller Mitleser und danach aktiv eingestiegen. Seitdem haben wir gemeinsam sehr viele Dinge diskutiert und dank der Recherche vieler User hier auch viel Wissen gewonnen. Ich bin durchweg online und lese hier jedes Posting seitdem.
Meine gestellten Fragen wurden einfach seitdem noch nicht durchleuchtet und falls ja, dann aus dem Blickwinkel des Händlers und/oder NC.

Ich will nichts schlechtreden aber wenn einfach nur eine HP zitiert wird oder immer auf alte Posting verwiesen wird in denen die Fragen überhaupt nicht thematisiert werden kommen wir nicht vorwärts. Heute dagegen war es doch (auch mit deiner Ausnahme) ein gute sachliche und zielführende Diskussion.  

3136 Postings, 4915 Tage Ghost013a@hansemann

 
  
    #3883
2
22.02.18 13:02
#3895: Leider falsch. Ich habe nicht aus Sicht des Händlers geschrieben, sondern aus sehr allgemeiner Sicht. Du weißt scheinbar eben doch nicht was sich hinter Blockchain verbirgt.

Anwendungen für Kryptowährungen:...
Die Bewertung von Kryptowährungen entzieht sich jeder rationalen Berechnungsgrundlage. Fakt ist nämlich, dass nicht die Kryptowährungen selbst einen realen Wert haben sollten, sondern die Blockchain-Technologie dahinter!

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüßtest du, dass auch, wo die Vorteile der Kryptowährung liegen...Sicherheit, Datenschutz, Kosten, Zeit.
Allein bei der Zahlung mit KK oder Bargeld -unterwegs- fallen mir so viele Erfordernisse und Hindernisse ein...

Und die Paypal-Geschichte zeigt auch, wo die Probleme von Onlinedienstleistern liegen...Gebühren allgemein, Währungs-Konvertierungsgebühren und Angreifbarkeit des Onlinedienstes, Probleme wegen E-Mail-Kontenhinterlegung etc. pp.

NC hat bereits jetzt schon durch das Zahlen mit All in One seine Vorteile...

Für dich heißt es, kommt Zeit kommt Rat.

 

1985 Postings, 3465 Tage PlugHansemann23

 
  
    #3884
9
22.02.18 13:10
1) grüne Sternchen interessieren mich nicht die Bohne !!

2) Ich glaube nicht dass hier jemand die Zeit verschwendet deine Postings schlechtzureden!

3) Deine immerwiederkehrenden selben Fragen, 100 mal von wohlwollenden Usern beantwortet
   leider für dich nie zufriedenstellend. Spam will ich das nicht nennen, aber es nervt, oder du bist
   einfach nur schwer von Begriff!

4) Du bist seit 0,37 Cent stiller Mitleser und danach aktiv eingestiegen.
   Schön für dich! nur leider fehlt mir da inzwischen der Glaube!
   ich halte dich inzwischen für einen sehr subtilen kleinen Basher!

5)  Du bist durchweg online und liest hier jedes Posting seitdem.
    Na dann müsstest du ja inzwischen unser Expert ersten Ranges sein!

6) Seltsam, hier gibt es sehr versierte User die sich viel Mühe mit dir machen, dennoch sind
   deine gestellten Fragen einfach seitdem noch nicht durchleuchtet worden !!
   Ich kann nicht nachvollziehen warum die sehr gut informierten User in diesem Forum
   nicht in der Lage sind dich mit zufriedenstellenden Antworten zu versorgen !!!

Mal ganz ehrlich, du bist ein scheinbar hoffnungloser Fall, immer schön freundlich, angeblich interessiert und äusserst subtil mit deinen Fragen, das riecht für mich sehr stark nach kontinuierlicher Verunsicherung von potentiellen Investoren und sonst gar nichts.

 

46448 Postings, 3840 Tage abholzer*hüstel*

 
  
    #3885
3
22.02.18 13:28
Sonderurlaub muss man sich verdienen............  

2105 Postings, 2645 Tage DawinzeSodala

 
  
    #3886
1
22.02.18 13:35
Komme was wolle - Jetzt will ich mal was sehen von der Aktie. Die Farbe Rot ist einfach nix für mich^^ :-)


Ich möchte Volumen, ich möchte neue Kunden, ich möchte Zahlen und vorallem möchte ich GRÜN

Ich habe mir gerade ca 25 neue potenzielle Aktien angesehen - das Volumen bei NC ist erschütternd wenig - Da ist extremer Bedarf. CM soll jetzt mal die Zügel spannen und uns mit "neuen" News in den Norden schiessen.  Kann doch nicht so schwer sein, mit dem Klasse Produkt ein paar Aufträge an Land zu ziehen und Sie der Öffentlichkeit zu präsentieren :-))

Die Aktie ist sowas von unterbewertet, ich würde Sie auch bei 4,5 oder 6 Euro kaufen :-)
 

1234 Postings, 2642 Tage Huslerjoe@hansemann

 
  
    #3887
1
22.02.18 14:05
Ich glaub ich weiss was du willst. ..was aber kein sinn macht...deswegen möchte ich dich kurz hören lassen was du hören willst.
@all : dieses posting von mir nicht beachten. Ist nur für hansemann.

So..: ja ich fühle mit dir und frage mich genau das selbe. Bin seit 0,28cent mit dabei und habe genauso wenig selbst recherchiert. Auch ich verlasse mich voll und ganz nur auf das forum. Ich habe auch freunde die nicht investiert sind und kein bock auf etwas haben was sie nicht kennen. Ich kann sie garnicht verstehen..... ich frage mich sehr wieso sie nicht die vorteile aufzählen.

Hansemann! DU bist investiert und DU musst es ihnen beibringen!! Wir sind irgendwo alle die vertreter unserer investition!  

1234 Postings, 2642 Tage HuslerjoeDie angaben

 
  
    #3888
1
22.02.18 14:08
Über mich sind natürlich nicht real.

...gruss  

1438 Postings, 5075 Tage OWDiver@Dawinze

 
  
    #3889
22.02.18 15:31
Heute wird es schwierig ins grüne zu drehen. Alle Cryptos setzen zur Zeit auf rot.  

4996 Postings, 4428 Tage brody1977@owd

 
  
    #3890
22.02.18 15:33
wir waren auch nicht grün, als die Krypthos die letzten Tage grün waren.  

1438 Postings, 5075 Tage OWDiverEben

 
  
    #3891
22.02.18 15:36
brody, das ist ja das was mich wurmt.  

2105 Postings, 2645 Tage DawinzeMarketingstrategie

 
  
    #3892
22.02.18 15:45
Antwort an @NetCentsHQ @AliantPayment
Wann starten Sie die Marketingkampagne für NCCO? verbreite das Wort fellas :)

2 Antworten 0 Retweets 2 Gefällt mir
Antworten 2   Retweeten   Gefällt mir 2

NetCents

@NetCentsHQ
23 Std.vor 23 Stunden
Mehr
Wir arbeiten an der Umsetzung unserer Marketingstrategie! Geduld ist eine Tugend:)      <------ Antwort von NetCents  

537 Postings, 5167 Tage Hallo84Support

 
  
    #3894
1
22.02.18 15:46
Habe gerade den NC Support kontaktiert und vorgeschlagen, ein Payback/Cashback Programm für das Bezahlen mit Cryptowährungen via NC aufzusetzen, um die Akzeptanz weiter zu beschleunigen. Mal sehen was NC dazu antwortet... werde euch auf dem Laufenden halten.  

748 Postings, 2479 Tage Yamamura72ist doch logisch

 
  
    #3895
1
22.02.18 15:59
bevor sie eine große Werbekampagne starten, müssen die Jungs doch erst mal gucken, dass das ganze mit den Händlern flüssig läuft. ist doch besser als wenn sie husch husch Riesenwerbung machen und dann läuft es nicht richtig weil die Händler nicht wissen, wie sie es anwenden sollen.

und Geduld ist wirklich eine Tugend. Leute, bei Netcents arbeiten gerade mal eine Handvoll Leute, die haben auch nur zwei Hände. Und ich muss sagen, die Jungs machen es gut. Besser alles implementieren und dann erst den Mund aufmachen.

und wenn man ehrlich ist, die Jungs geben doch ständig Infos raus, sobald sie welche haben bzw. veröffentlichen dürfen.

Also geduldet euch einbisschen, das wird schon. Ich werden zwar nicht über nacht Millionäre, dafür ist das ganze aber nachhaltiger.

p.s. ich arbeite für eine große Firma und wir hatten schon eigens für uns erstellte Software, mit Riesentammtamm aufgezogen, IT monatelang überstunden geschoben, alle betreffenden Leute geschult und dann hat man festgestellt, dass das ganze nicht GMP/GLP fähig ist. also alles wieder abgebaut, Millionen in Sand gesetzt und wieder von vorne angefangen. Daher für mich besser bedacht und mit Geduld als hastig und überstürzt handeln und dann geht's nicht.
lg yama  

748 Postings, 2479 Tage Yamamura72@Hallo84

 
  
    #3896
1
22.02.18 16:00
witzig, ich habe vorhin genau das gleiche getan :-)  

1985 Postings, 3465 Tage PlugCan Forum, genau so ist es!

 
  
    #3897
1
22.02.18 16:10
NC answered me on twitter ... "We are busy working on executing our marketing strategy! Patience is a virtue:)"  we ll hear sth soon ... so long stay strong these are buying days !!!  

3136 Postings, 4915 Tage Ghost013aUnd da kommt die Dame ins Spiel

 
  
    #3898
22.02.18 17:42
Jenn Lowther, Geschäftsführerin von Indaba Digital und mehrfach ausgezeichnete Digital-Marketing-Strategin.  

1438 Postings, 5075 Tage OWDiverJetzt

 
  
    #3899
1
22.02.18 18:27
stellt euch vor ihr arbeitet an eine Sache, die sehr wichtig ist und werdet ständig mit e-Mails bombardiert. Da braucht man sich nicht wundern wenn man irgendwann keine Antwort bekommt.
Dann heißt es: Man die antworten nicht, warum ist es so? Da ist was faul.Sie werden in der Platform das einbauen was sie für richtig halten. Jeder will indirekt wissen wann der Kurs steigt.
Lasst sie endlich in Ruhe arbeiten.

Nur meine Meinung  

161 Postings, 2480 Tage insider22Genau

 
  
    #3900
2
22.02.18 18:29
OWDiver du hast es auf den punkt gebracht
oder denkt ihr die brauen eure ratschläge ...  

Seite: < 1 | ... | 154 | 155 |
| 157 | 158 | ... 2920  >  
   Antwort einfügen - nach oben