Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 112 von 2920
Neuester Beitrag: 28.09.24 18:11
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.977
Neuester Beitrag:28.09.24 18:11von: LausiiLeser gesamt:18.041.205
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8.258
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 |
| 113 | 114 | ... 2920  >  

46448 Postings, 3838 Tage abholzerBTC: Erleichterung nach Anhörung !

 
  
    #2776
5
06.02.18 21:52

683 Postings, 2512 Tage MoneyManniBrody

 
  
    #2777
06.02.18 21:59
Ich hab gestern den Rest geworfen. Aber in Arsch beißen werde ich nicht :))))

Glückwunsch für das saftige Grün heute.  

4996 Postings, 4426 Tage brody1977Coin

 
  
    #2778
2
06.02.18 22:00
der  Coin hüpft um 42 Prozent auf 0,94 Euro fast ohne Volumen.  

487 Postings, 2489 Tage BaumiiiPH

 
  
    #2779
1
06.02.18 22:02
Diese power Hour ist doch krank. Und morgen wird dann wieder abverkauft.
Oder auch nicht...

Aber selbst die Wirecard bekam ne power Hour eben  

683 Postings, 2512 Tage MoneyManniBrody

 
  
    #2780
1
06.02.18 22:18
Der Coin und seine Schwankungen....

Wenn ich jetzt einen Coin als Seller für 70 Cent anbiete und den für ca. 10 MINUTEN keiner aufkauft, dann könntest du auf aktualisieren klicken und siehe da.... Der Coin ist wieder um 20 Prozent gefallen. Ist nur ein Beispiel.
Beim Coin kannst den Mist einfach ein paar Jahre liegen lassen, dat löpt von ganz allene ; -)  

4996 Postings, 4426 Tage brody1977@manni

 
  
    #2781
06.02.18 22:29
ich selber habe keine Coins. Gucke nur hin und wieder mal auf die Seite. Ich selber habe keine Coins, aber dafür reichlich NC Aktien!  

487 Postings, 2489 Tage BaumiiiÜbrigens

 
  
    #2782
06.02.18 22:29
Schön zu lesen dass es hier noch andere Frauen gibt die ihre Männer bremsen. Muss man bei -60% auch erstmal mit Fakten erläutern warum man weiterhin überzeugt ist. Auf jeden Fall kann meine Frau jetzt was mit Skalierbarkeit und Payment Processor anfangen :D  

4996 Postings, 4426 Tage brody1977Litecoins

 
  
    #2783
06.02.18 22:33
sehe ich das richtig, das letzte Nacht die ersten Litecoins gehandelt wurden im C$ Bereich?  

46448 Postings, 3838 Tage abholzerRitterschlag auf höchster US-Finanzebene für BTC

 
  
    #2784
5
06.02.18 22:39
WRITTEN TESTIMONY OF J. CHRISTOPHER GIANCARLO CHAIRMAN, COMMODITY FUTURES TRADING COMMISSION BEFORE THE SENATE BANKING COMMITTEE WASHINGTON, D.C. FEBRUARY 6, 2018

We are entering a new digital era in world financial markets. As we saw with the development of the Internet, we cannot put the technology genie back in the bottle. Virtual currencies mark a paradigm shift in how we think about payments, traditional financial processes, and engaging in economic activity. Ignoring these developments will not make them go away, nor is it a responsible regulatory response. The evolution of these assets, their volatility, and the interest they attract from a rising global millennial population demand serious examination. With the proper balance of sound policy, regulatory oversight and private sector innovation, new technologies will allow American markets to evolve in responsible ways and continue to grow our economy and increase prosperity. This hearing is an important part of finding that balance. Thank you for inviting me to participate.

Google Übersetzer:
SCHRIFTLICHES ZEUGNIS VON J. CHRISTOPHER GIANCARLO VORSITZENDER, COMMODITY FUTURES TRADING COMMISSION WASHINGTON, D.C. 6. FEBRUAR 2018

Wir betreten ein neues digitales Zeitalter auf den Weltfinanzmärkten. Wie wir bei der Entwicklung des Internet gesehen haben, können wir das Technologie-Genie nicht zurück in die Flasche bringen. Virtuelle Währungen markieren einen Paradigmenwechsel in Bezug auf Zahlungen, traditionelle Finanzprozesse und wirtschaftliche Aktivitäten. Das Ignorieren dieser Entwicklungen wird sie nicht zum Verschwinden bringen, noch ist es eine verantwortungsvolle regulatorische Antwort. Die Entwicklung dieser Vermögenswerte, ihre Volatilität und das Interesse, das sie von einer aufsteigenden globalen Millennial-Bevölkerung ziehen, erfordern eine ernsthafte Untersuchung. Mit einem ausgewogenen Verhältnis von solider Politik, Regulierungsaufsicht und Innovation im privaten Sektor werden neue Technologien es den amerikanischen Märkten ermöglichen, sich verantwortungsvoll zu entwickeln und unsere Wirtschaft weiter zu entwickeln und den Wohlstand zu steigern. Diese Anhörung ist ein wichtiger Teil dieses Gleichgewicht zu finden. Danke, dass Sie mich zur Teilnahme eingeladen haben.

www.banking.senate.gov/public/_cache/...testimony-2-6-18b.pdf  

487 Postings, 2489 Tage Baumiii2804

 
  
    #2785
1
06.02.18 22:55
Ich fress n Besen wenn er mit seinen 2 Mrd Recht behält.
Warum wird der Kurs so gedrückt, warum sind Basher so intensiv am Werk. Sicher nicht aus Nächstenliebe. Lasst mal Poynt gut sein... jeder braucht ein NC Wallet. Könnte noch alles Sinn machen. Hat ja auch jeder ein Paypal Konto. (Da ist halt der Vorteil dass Du kein Geld im „Wallet“ haben musst).

Das braucht’s aber alles nicht mal. Wie geschrieben wurde, ist der ganze Spaß nicht mehr wegzudenken. Er muss halt reguliert werden. Wenn Netcents aber einen Player wie z.b. EBay an Board holt, dann ist hier aus die Maus - was einstellige Kurse angeht.

Bin hier immer noch nicht vom Glauben ab, dass wir hier von Anfang an bei was dabei sind.

Cheerio  

1352 Postings, 2472 Tage DolphinsNoch viel Zukunftsmusik

 
  
    #2786
06.02.18 22:57
aber ich bin davon überzeugt dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Papiergeld und Münzen der Vergangenheit angehören.  

487 Postings, 2489 Tage BaumiiiDolphins

 
  
    #2787
1
06.02.18 23:04
Naja, das Thema heute gehabt. Glaube nicht dass wir noch mitbekommen dass du den Bäcker oder Bettler nicht mehr mit Münzen beglückst. Es wird stark in digital gehen, wir sind in Deutschkand ja eh noch ganz hinten dran und traditionell im Gegensatz zu anderen. Hab schon immer Bedenken dass ich dumm angeschaut werde wenn ich nen 5 Euro Einkauf mit Karte zahle. In USA ist es Normalmaß du deine Kaugummis mit MC zahlst.

Die Frage ist, wie schnell wird Krypto zum Alltag. Und welcher Coin. Und alle, die sich das null vorstellen können, sollen mal 15 Jahre zurückdenken und sich fragen ob man damals an Smart phone und LTE geglaubt hat.  

399 Postings, 4739 Tage dixcuz77Danke Nasenspray....

 
  
    #2788
06.02.18 23:28
Hört sich sehr gut an. Du bist doch im börsennews forum unterwegs?
Bin dort stiller Mitleser ;-)

Ps: meune Frau kennt unser Depot. Die ist cooler als uch und meint, dass die Zeit für ubs spielt :-)  

1264 Postings, 4812 Tage otc-zocker#2808

 
  
    #2789
07.02.18 04:50
die mail hat nicht viel Aussagekraft aber da wird sich auch niemand weit aus dem Fenster lehnen und schon gar nicht erst wenn man die Entwicklung des Kurses berücksichtigt.

Ich für meinen Teil bin zunächst mal raus vor ein paar Tagen was aber nicht heißt das ich wieder netcents Aktien kaufen werde das ist mir eine Nummer zu weit nach unten gelaufen und ich kann mit anderen Werten im Moment auch unter Berücksichtigung der Lage des Gesamtmarktes mit Sicherheit etwas besser fahren also steht als Option weiterhin ein gewisses Risiko-Kapital zur Verfügung was man bei Bedarf sofort wieder einsetzen kann.

Ich vermute stark das die Seitwärtsbewegung vorerst noch fortgesetzt wird und der gestrige Anstieg nur eine Reaktion auf die Kursverluste noch verstärkt durch den Crash an den Märkten war.

Wir werden sehen und ich bleibe dem Forum weiterhin treu aber auch nur wegen ein paar vereinzelten usern die ich hier schon öfter mal genannt hab :-)

Schöne Grüße an Alle und viel Glück !

OTC  

399 Postings, 4739 Tage dixcuz77morsche....

 
  
    #2790
07.02.18 07:17
etwas off topic zur Aktie, aber interessant, da es Kanada betrifft:

http://bitcoinblog.de/2018/02/06/kanada-das-blockchain-musterland/  

46448 Postings, 3838 Tage abholzerWenn wir gerade bei Off Topic sind..........

 
  
    #2791
4
07.02.18 09:08
Bei Stockholm gibt es schlechte News.......

www.wyrify.com
Die Stockholm IT Vertragsverletzung

Es ist unsere unglückliche Pflicht zu berichten, dass der Vertrag zwischen Stockholm IT und den Wyrify Stakeholdern durch das Vorgehen von Stockholm IT ernsthaft verletzt wurde, was Wyrify fünf Monate wertvolle Entwicklungszeit gekostet hat und große Reputationsrisiken eingegangen ist. Nachdem Wyrify mehrere Versuche aufgegeben hat, das Vertragsverhältnis zu reparieren, haben die Wyrify - Kunden die Wyrify - Assets in einer neuen Firma (Wyrify Ltd UK) unter Verwaltung der rechtlichen Schlussfolgerungen über die Vertragsbeziehung in Auftrag gegeben die USA und Schweden.

Als der Wertpapierkauf von Wyrify im September letzten Jahres bekannt gegeben wurde, befand sich Stockholm IT im "Wiederaufbau", in erster Linie für den Insolvenzschutz. Als wir den Wyrify-Vertrag gemeinsam lancierten, wurde der Markt darüber informiert, dass die Transaktion "abgeschlossen" und "abgeschlossen" war, und der Aktienkurs und damit die Unternehmensbewertung stieg nach der Ankündigung stark an. Der Vertrag sah vor, dass die Wyrify-Stakeholder einen Kontrollblock mit Aktien und eine Mehrheitsbeteiligung erhalten sollten. Dies wurde nie getan, trotz der anhaltenden Versuche von NXChain / Wyrify, Stockholm IT dazu zu bringen, die Vertragsbestimmungen einzuhalten. Am 18. Dezember 2017 hat Stock- holm IT trotz schriftlicher Zusicherungen des vor der außerordentlichen Hauptversammlung stehenden Gremiums vorsätzlich gegen den Vertrag in seinem EGM verstoßen. Wyrify hat seitdem versucht, Stockholm IT vertragsgemäß wieder zu bekommen, ohne Erfolg. Stockholm IT hat wiederholt gegen den Vertrag vorgegangen, den wir in Rechtsstreitigkeiten behandelt haben, und die jüngste EGM bestätigt erneut, dass das Unternehmen seine vertraglichen Verpflichtungen nicht einhalten will.

Unsere Beobachtungen kommen zu dem Schluss, dass dies ein Muster ist, das auf der Tatsache beruht, dass keine der von der Gesellschaft angekündigten früheren Akquisitionen abgeschlossen wurde. Laut den offiziellen Zahlen der Börse Frankfurt sind 365 Millionen Stockholmer IT-Aktien in Umlauf, aber die öffentlichen Aufzeichnungen der angekündigten Übernahmen zeigen 500 Millionen Aktien, die nicht für den Kauf von Fantrac ausgegeben wurden, 500 Millionen nicht ausgegebene Aktien für den Erwerb von Block Technology, 450 Für den Kauf von Pimboo wurden keine Millionen Aktien ausgegeben, und für den Kauf von Wyrify fehlten 1090 Millionen Aktien (bis zu> 2 Milliarden mit einer erfolgreichen ICO / IBO). Das bedeutet, dass es etwa 4 Milliarden Aktien des Unternehmens geben wird, etwa zehnmal so viele wie die offizielle Anzahl der ausgegebenen Aktien. Mit der im Januar 2018 angekündigten Ankäufe von 200 Millionen Euro bei Stockholmer IT, die den Verkäufern einer weiteren Übernahme eine "bedeutende Beteiligung" einräumen, geht das Muster weiter.

Wir sind uns bewusst, dass das IT-Management in Stockholm behauptet, einen Corporate Review-Prozess (bekannt als "Due Diligence", DD) auf Wyrify durchzuführen, der noch in der letzten Woche in Live-Webcasts für Investoren angekündigt wurde. Das ist falsch. Der DD-Raum wurde am 23. Dezember 2017 nach dem ersten Vertragsbruch am 18. Dezember geschlossen. Seitdem wurde keine DD durchgeführt. Auf den DD wurde im ursprünglichen Vertrag verzichtet, und der erwähnte Online-DD-Raum wurde nur zur Vereinfachung der Überprüfung der übertragenen Vermögenswerte eingerichtet. Wyrify ist ein Vermögenswert (kein Unternehmen) und erfordert daher eine Online-Checkliste der erhaltenen Artikel.

Die Entscheidung, die Wyrify-Assets unter Management und weg von Stockholm IT zu nehmen, kommt nach mehreren Hindernissen, fünfmonatigen Stillstandstaktiken, vielen auftauchenden Informationen von Aktionären und Optionsscheinhaltern und trotz unserer besten Absichten und Bemühungen. Leider haben unsere DD von Stockholm IT und die laufende Arbeit mit Aktionären eine Reihe von Ereignissen aufgedeckt und Transaktionen, die wir abschließen, würden auch den Kaufvertrag aussetzen, unabhängig von den registrierten Vertragsverletzungen. Einige von ihnen haben einen ernsthaften Charakter, und Wyrify hat es für notwendig erachtet, diese der deutschen Finanzaufsicht zur weiteren Untersuchung zu melden, die nach der Übertragung des Wyrify-Vermögens an ihre neue Verwaltungsgesellschaft erfolgen wird.

Mit der Wiedererlangung der Kontrolle über die Wyrify-Vermögenswerte starten wir Wyrify, den IBO und verschiedene Geschäftsbereiche neu, über die wir in Kürze Details bekannt geben werden.  

3136 Postings, 4913 Tage Ghost013aJo

 
  
    #2792
07.02.18 09:23
was für eine Sch....für die Aktionäre die darauf reingefallen sind. Da war ich auch mal. Nach dem Webin (das war soooo dünn) bin ich raus. Die Historie war auch nicht makellos. Es gab dort von einem User auch schonmal Verdachtsmomente hinsichtlich strafrechtlicher Sachen bei der Firma. Der wurde dort platt gemacht...  

143 Postings, 2489 Tage flynkommen die rüber zu uns ?

 
  
    #2793
07.02.18 09:36
was meint Ihr ? Die Ex Stockholmer könnten doch jetzt bei uns einsteigen  

4996 Postings, 4426 Tage brody1977@flyn

 
  
    #2794
07.02.18 09:37
wenn sie noch Geld übrig haben...
Wert steht inzwischen bis 1,5 Cent!  

55750 Postings, 6366 Tage ballyScheiß Karma

 
  
    #2795
2
07.02.18 09:46
eigentlich trete ich nicht nach , aber einem gewissen User Undis....
gönne ich es , er hat bei uns gebasht , Unwahrheiten über NC verbreiet , Leute getäuscht
u.s.w. . Wurde hier gesperrt und hat sein Unwesen im Nachbarthread getrieben .
Dem gönne ich es , für alle anderen Stockholm Investierten tut es mir leid .  

487 Postings, 2489 Tage BaumiiiStockholm

 
  
    #2796
2
07.02.18 09:47
na, das ist dann mal ne schöne Verarsche. Fragt sich, was deren Ziel war. Kommt ja früher oder später immer raus. Und ob bei der Geschichte, jemand aus dem "Management" mit Kapital geflohen ist, bezweifle ich. Und ich gehe mal davon aus, dass eine schwedische Firma da auch schön an den Pranger gestellt bzw. verklagt wird. (Wäre übrigens in kanada nicht anders.)

Die Gefahr hat man bei solchen Start-Ups immer und da lobe ich mir die Transparenz von Netcents, die über die Social Media Kanäle Q&A, Videos von Implementierungen und Neueinstellungen verbreiten.

Lausbube sagte mir schon vor Wochen, dass er Stockholm verfolgt und er da längst raus wäre, wenn er denn drin gewesen wäre, weil da irgendwas nicht stimmt. Ganz wichtig, dass wir so Köpfe im Forum haben.  

1078 Postings, 3089 Tage KolbenpumpeDa fragt man sich...Woran hat es gelegen ?

 
  
    #2797
07.02.18 09:51

130 Postings, 2608 Tage KumpelzIch

 
  
    #2798
07.02.18 09:53
häng bei Stockholm auch mit 50k shares drin.
Konnte dank meinem Broker nicht mehr raus.
Bittere Geschichte, aber so ist das halt.  

487 Postings, 2489 Tage Baumiiibally

 
  
    #2799
1
07.02.18 09:53
Bin ich bei Dir. Aber da gehen leider viele andere mit unter. -50% heute und da ist ja keine Erholung in Sicht. Darum ist so ein Forum mit Köpfen, den man Glauben schenken kann, extrem wertvoll. Ohne dieses Forum und nur mit News & Social Media hätte ich nicht mal die Hälfte an Infos. Plus der Austausch, der einen bestätigt.

So Leuten wie undisputed und den anderen Vögenl wünsche ich eher nen komplizierten Beinbruch oder beide Hände gebrochen, dass sie sich den Allerwertesten nicht mehr selbst abputzen können. Auch wenn Börse Business ist, komm ich nicht darauf klar, dass man Leute so verarscht und ins Verderben stürzt um an deren Shares zu kommen bzw. den Kurs zu drücken. Und wer sagt, dass in einem Forum kein Kurs gedrückt wird, liegt schlichtweg falsch. Bei so wenig Volumen macht das schon was aus.  

4996 Postings, 4426 Tage brody1977Nicht zu früh freuen

 
  
    #2800
07.02.18 09:57
wir lassen uns gerade wieder anstecken!  

Seite: < 1 | ... | 110 | 111 |
| 113 | 114 | ... 2920  >  
   Antwort einfügen - nach oben