Der Rattenfänger VON/FÜR www.Ariva.de und EUCH IM
Schönes Wochenende bis?
IM CLUB
Und wer das Getrommel jetzt nicht gehört hat,
kommt später nach oder läßt es und profitiert nicht mehr so wie vorher,
werde mich damit nach diesem Posting von meiner "BREITEN ÖFFENTLICHKEITSARBEIT" in dem Maße auf der Ariva Oberfläche für das "Breite Volk und die teilweise Hirnlose Masse" verabschieden,
weil das muß ich mir nicht geben und hab so mehr Zeit für das / und die wichtigen Leute,
auch IM CLUB.
Werde weiter dort aber weniger posten,
und das wirklich wichtige IM CLUB.
Über 185 Leute die Geld verdienen oder aktuell weniger Geld verlieren wollen reichen.
Danke.
Peddy78
Würde mich mal interessieren wer alle "DANK" meiner bewußt gewählten provokanten Art jetzt als neuer User HIER bei www.Ariva.de hinzugekommen ist.
bitte mal melden,
offen für alle oder ANONYM per BM.
Auswertung folgt.
Alles Gute und viel Erfolg IM CLUB oder viel Glück und auf Wiedersehen IM CLUB.
Noch wer?
Wie wärs mit Happy End?
...
Willkommen auf meiner Liste sie wächst,
und Ariva langweilig und die Nirorette Werbung kann ich demnächst nicht mehr so oft und so lange ansehen.
Schade eigentlich,
oder Ariva?
Aber OHNE das unerträgliche Link-Sextreme hier ist Ariva uninteressant und wird es täglich mehr.
Benutzern das Antworten in eigenen Threads verbieten
Biergott aus Liste löschen
Carisma1996 aus Liste löschen
fi|Flammenbaum aus Liste löschen
Grinch aus Liste löschen
Kalli2003 aus Liste löschen
luthien aus Liste löschen
Peter555 aus Liste löschen
Unruhestand aus Liste löschen
_markus_ aus Liste löschen
Aber ihr wollt es ja so,
bitte...
Fortsetzung folgt.
wie gesagt ich verstehe dich einfach nicht!
http://www.ariva.de/...b_Sollte_einer_t358979?pnr=5197180#jump5197180
Wo stehen denn deine vernünftigen Beiträge?? Mach mal wieder ein Weihnachtsgeschenk!!
Und gesetzt auch den Fall, dieser seltsame TERAS stieße zufällig auf eine Gruppe, die sich wie folgt sieht: "Bei uns sind ALLE normal, nur nicht der Teras!" - Meinstu, dass ich dann da eintreten wollte, selbst wenn man mich dazu einladen würde?
Nimm doch bitte 'mal zur Kenntnis, dass ich tatsächlich schrullig bin. - Das erleichtert mir auch die Anwesenheit in UNSERER Gruppe TROTZ ihrer derzeitigen Turbulenzen. - Aber obendrein in einer Gruppe Mitglied werden zu wollen, die mich gar nicht würde haben wollen, liegt doch wohl eindeutig außerhalb dessen, was ich vor mir SELBER verantworten könnte.
Und jetzt lies noch 'mal in Ruhe, wastu dir SELBER angetan hast: "Luthien, mach' noch 'mal die Tür auf, nur kurz, bitte, Danke!" - "Klemmt die Einlassbitte-Taste?" - "Bei Regelverstoß meinerseits würde ich mich sperren, ANREIZ genug?" - "Tür auf, bitte. Als ein ZEICHEN". - "OHNE das unerträgliche Link-Sextreme hier ist Ariva uninteressant und wird es täglich mehr". - "Luthien lädt mich in die Gruppe ein und schmeißt mich direkt wieder raus. Schade. Hätte Euch auch nicht mit Zuspammen genervt, VERSPROCHEN!" - und so weiter, und so fort...
Und deshalb, lieber Peddy, hör' jetzt endlich damit auf, krampfhaft "normal" werden zu wollen. - Werde lieber erst 'mal VERNÜNFTIG!
wofür Peddy78 & Ariva früher mal stand:
Sachliche Beiträge zum Thema Börse und Co.
Aber dafür steht Ariva nicht mehr.
Einige (L)User haben es geschafft das ich meine Börsenbeiträge nicht mehr öffentlich schreibe,
da jedes 2. Post. wegen angebl. Urheberrechtsverletzungen moderiert wird (obwohl ich die Regeln beachte) und andere posten hier weiter wie es ihnen gefällt OHNE die Regeln zu beachten.
Solange normales posten hier nicht mehr möglich ist,
Sorry mach ich weiter.
Übrigens:
Wieso kommen soviel BMs wo srin steht:
Super,weiter so endlich macht mal jemand was,
Ariva ist unerträglich so.
Nur bekennt auch mal öffentlichFlagge oder gefällt euch Ariva so wie es derzeit ist?
zB. @Radelfan...
LG
Peddy78
Ich amüsiere mich lieber über Dich als mich weiter zu nerven
zB. @Radelfan...
Du hast mich direkt angesprochen! Ich werde es auch künftig so halten: ich äußere mich nur im Börsen-Forum zu den dort geposteten Beiträgen. Am Smalltalk und den dortigen Aussagen werde ich mich auch künftig nicht beteiligen. Du siehst doch zur Genüge, was es DIR einbrachte!
Also wenn du was von mir willst, kannst du es im Club posten oder versuch es mal per BM!
Ich hatte dir gestern VERSEHENTLICH einen Schwarzen (war für Werner bestimmt!) gegeben.
Das hatte ich dir auch hier http://www.ariva.de/tscheche_t358949?pnr=5197474#jump5197474 in #15 gepostet (BM bei dir leider nicht möglich) und dir sofort zum "Ausgleich" einen Grünen gegeben!
Warum du mir nun immer dein Missfallen ausdrücken musst, kann ich nicht nachvollziehen!
Mund aufmachen und mißstände ansprechen,
nicht so wie ich,
ruhiger,
oder lmaa...
nur wie Du siehst Radelfan,
solange man nicht betroffen ist ist es einfach sich da raus zu halten und dazu zu raten,
wenn man dann aber selber betroffen ist...
Für alle:
http://www.ariva.de/...sregeln_fuer_ALLE_Hilfe_fuer_die_Mod_z_t358502
Nicht weg sehen sondern handeln,
Aktiv werden VOR es zu spät ist.
Danke.
PS:
Dann bin ich eben das "Melderschwein" und melde jeden Regelverstoß.
Na und...
Und wenn ihr den Mund auch aufmachen würdet wäre ich nicht mehr alleine wie ich es anfangs war,
und Willkür hätte mit etwas Atem keine Chance mehr.
LG
Peddy78
"...Aber jetzt auch mal ganz im Ernst:
Hatte lange nicht mehr soviel Spaß wie die letzten Tage,
mitten im "schwachsinnigen Talkforum".
Danke @Ariva.
LG
und auf ein friedvollereres 2009
Peddy78 "
Da klingt der Wunsch nach einem "friedvolleren Jahr 2009" wie ein Schuss Öl ins Feuer.