Der Papst so stehen die Wetten!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.04.05 09:45 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.05 21:39 | von: satyr | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 16.04.05 09:45 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 990 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
<!--! CrawlFolOn -->Neuer Papst Wetten auf Tettamanzi
Ein irischer Buchmacher nimmt Wetten auf den Nachfolger des verstorbenen Papstes Johannes Paul II. an. Zu den Favoriten zählen Kandidaten aus Italien, Nigeria und Honduras. |
Desaster_Master | 11.03.05 12:13 |
Die Heide ist noch nicht gewählt und ich wette 10 Hoyzertaler, dass sie es nicht wird. Dann schaut der dicke Bauer aber erstmal dumm in die Wäsche, denn eine Regierungsmehrheit hat er auch nicht.
Jo, das is kein Klacks für´n |
verdi | 11.03.05 19:23 |
Ich würde gerne mit Dir wetten,wenn Du schon so leichtsinnig mit Wetten prahlst. Wenn's ein Scherz war,dann ist das auch OK.Aber wenn Dir tatsächlich nach Wetten zumute ist,biete ich Dir eine Wette an. Die Wettquote,dass sie nicht gewählt wird,lege ich mit 10 fest.Das heißt,Du setzt 100 Euro und bekommst von mir bei Nichtwahl 1000 Euro. Wir geben dafür unsere Anonymität via Bordmail auf.Aber der "Spaß" sollte uns das wert sein! Oder nicht? Das Wettangebot gilt auch für andere hier.Allerdings lege ich jeweils die maximalen Einsätze fest! Für Desaster Master gelten die hundert Euro!Letzte Wettmöglichkeit ist Sonntag,20:00 Uhr! Also,nicht den Schwanz einziehen!!;-) |
Jetzt geht´s noch schneller auf den Abgrund zu.
Scha, das nur nen Klacks für´n
Kieler Jung
--------------------------------------------------
Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"
http://www.papst-waehlen.de/Umfrage/umfrage.html
Absoluter Neuling
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
[Homer Simpson]