Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 213 von 1772 Neuester Beitrag: 18.11.24 15:55 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.29 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 15:55 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 10.594.437 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.723 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 1772 > |
1. Die Immobilie ist bezahlt!;))
2. Mich über Porsche zu informieren, hieße Eulen nach Athen tragen!
Ich war Porsche SE Aktionär. Es gab keine Meldung/Nachricht die ich nicht
über meine Tisch gegangen ist. Piech hat seine Anteile in der Familie weiter verkauft.
Nach Piechs Tod (Aug/2019) ist sowieso die Luft raus!
Die Erben interessieren sich für Autos, wie ich für Vegane Ernährung!;))
seine "letzte Tour" gemacht. Hat ein saftiges Geld bekommen, versprochen nie mehr
den Mund aufzumachen und verkauft jetzt Pizzas!;))
Vielleicht schreib ich noch ein Buch dazu! Porsche war schon pleite als die überforderte
und verstrittene Familie Porsche/Piech sich auf (Piechs) Wideking geeinigt haben....
Der dann das Rad neu erfunden hat.....
Der einzige echte Müller wäre in dem Spiel ein Porsche Mann der dann VW Chef wurde und
sich hat auszahlen (ca 10 Mio) lassen. Das war so ein Grötzi Typ!;))
zB Baba AG
"Düster, eindringlich und absolute 'One Man Show' von Di Caprio, die dieser perfekt ausfüllt." Hat auch völlig zurecht den 'Oscar' als bester männlicher Hauptdarsteller bekommen!
@Grandi, in meinen Augen ein absolutes 'Film-Monster', das Dich weghaut! Unsere Gäste sahen das genauso.
Es ist aber auch ein Film für die
Kinoleinwand! Phantastische
Landschaftsaufnahmen, und dazu pfeift der Wind aus jedem Lautsprecher...
Zahlen allein 65 Millionen im Jahr an Man. United / Fussball und Mercedes in der Formel 1 für Werbung....und genau ab Verkündung dieser Deals ging's mit dem Aktienkurs bergab. Aber wie...
The Revenant ist ein Filmmonster hauptsächlich durch die Abwesenheit von weiblichen Darstellerinnen.
Mit Mühe hat man noch eine unbedeutende Nebenhandlung einer entführten Indianertocher eingebaut; ansonsten tritt nur noch die Frau des Protagonisten in wenigen Sequenzen retrospektivisch in Erscheinung. Halt, ein Männerfilm.
Auch trägt das altestamenarische Thema des Auge um Auge nicht überzeugend durch den Film; man beginnt sich zu langweilen und freut sich an der blaustichig kühlen Filmfarbe mit vielen Blicken in winterliche Bäume unf fragt sich wie der Protagonist immer wieder die hübsch aufgeschichteten, trocknen Holzstapel in der Wildnis gefunden hat um sich ein Feuerchen zu machen.
Erhältlich auf Netflix.
Wenn ich ihn erreiche dann liefere ich die Modellbezeichung nach.
Zur (traurigen) Referenz: ich habe seit ca. 10 (oder mehr9 Jahren einen Sony 40 Zoll, damals einer der ersten mit LED Beleuhtung.
Total veraltet, aber unkaputtbar. Will kein intaktes Gerät wegschmeißen.
Ob es ein 85 Zoll gerät aus der Serie gibt weiß ich nicht
https://www.techbook.de/home-entertainment/...arentest-oled-fernseher
Bei mir in die Bude passt sinvoll uach eher ein 55 Zoll Gerät.
Ha, ich mit der Japanerin an meiner Seite werde mich mit eiem Koreanischen Fernseher schwer tun. Etwas Nationalstolt gibt es immer.
Panasonic würde sie sicher aus ethischen Gründen bevorzugen.
Noch ist das Thema aber nicht so weit.
Für kleine Wohnzimmer natürlich nicht geeignet.
und sind sehr zufrieden. Für mich dürfte es ruhig auch ein 55 oder 60 Zoll sein.
Meine Frau hätte lieber einen im Wohnzimmerschrank mit Klappen. Türchen zu, Fernseher weg! Da der Fernseher sonst schon sehr das Wohnzimmer dominiert! Bei diesen Dimensionen aber nicht mehr machbar ;)
Hier "andere Finanz-Produkte".
Konnte man heute etwas handeln?
Ja, man konnte.
Decentraland. Crypto. Das ist die Crypto für Zuckerbergs virtuelle augemented reality von Metaverse. Damit kauft man virtuelles Land als non fungible Token.
Letzter Kauf gerade eben 1 Mana für 2 Euro.
Chart selbst raussuchen z. B. bei Kraken dot vom oder coinbase, Links darf ich noch nicht einstellen.
Freut mich, wenn es jemanden interessiert.
Ich berichte über den Erfolg oder Misserfolg dieses Investments.