Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 210 von 1772 Neuester Beitrag: 18.11.24 15:55 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.29 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 15:55 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 10.591.548 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.834 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 1772 > |
Daimler erzielt im dritten Quartal einen Umsatz von €40,1 Mrd (VJ: €40,3 Mrd, Prognose €38,6 Mrd), ein ber. EBIT von €3,61 Mrd (VJ: €3,48 Mrd, Prognose: €3,29 Mrd) und ein Nettoergebnis von €2,57 Mrd (VJ: €2,16 Mrd). Der Konzern sich sich auf Kurs für die Erreichung Jahresziele und rechnet im Bereich Mobility 2021 mit einer EKR-Rendtie von 20-22 % (Vorher: 17-19 %). Der anhaltende Chipmangel wird den Absatz von Q4 Mercedes Cars & Vans belasten. Für Mercedes Cars wird nun ein Absatz leicht unter VJ-Niveau erwartet (Vorher: Auf VJ-Niveau). / Quelle: Guidants News
mal sehen was der Markt dazu sagt....
die Perspektive hat sich doch deutlich eingetrübt, war halt nächster Versuch 5,35 vielleicht.
Volkswagen: Commander Einstiegschance, oder wartest du auf eine 8 vorne. Bauchgefühl sagt momentan Nein, aber wer weiß?
Und die PBB: so eine Freude.
LH: Amosa- verstehe ich- aber das uS geschäft fängt erst an. Mal sehen.
Einen schönen Börsentag an alle!
So wann steigt man da ein? Mein Telekom Berater PIT hat ja 16,1 rum empfohlen. Aber auch beste Analysten haben die Marktirren nicht immer im Blick.
Hier mal wieder eine Chartechnische Betrachtung.
https://www.godmode-trader.de/analyse/...aeufe-halten-an-noch,9875680
Der blaue Prognose Pfeil geht eher in Richtung Plus. Aber wie immer bei den Chart Fuzzies sprechen sie auch die andere Seite an.
15,85 und 15,35 nach unten. 16,8 wieder nach oben.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...gewinnanstieg-17608381.html
Deutsche Wohnen macht keine Freude. Eigentlich müsste ich jetzt nachkaufen bei dem gesunkenem Kurs. Oder ich mache es wie Hans im Glück. Der würde verkaufen und sich nach gründlicher Recherche das nächste Sorgenkind ins Depot legen.
Aber was mit TKOM los ist, oder auch mit BASF muss wohl tatsächlich an den Marktbeteiligten liegen, bzw. den Marktirren ;)
Ich bin nun mit meinem Free-Cash zu 60% investiert und mache jetzt nichts mehr, außer warten.
@Grötzi-san: warum der kontinuierliche Abverkauf bei TKOM nicht anhält und zumindest in eine Seitwärtsbewegung geht, verstehe ich auch nicht. Läuft da noch was im Hintergrund, was wir nicht kennen dürfen? Und Und Und!
Jedenfalls war ich schonmal mit TKOM >15% im Plus, jetzt hat Oma e.on mit 4% die Führung übernommen und in Summe bin ich, BASF und etwas AboutYou geschuldet, bei einem Buchverlust von ca. 2,5%.
Halb so wild, die während des Jahres mitgenommenen Gewinne machen das locker wett ;)
Solange würde ich nicht warten sondern bei knapp unter 59 kaufen, da der überwiegend große Teil sie beim Erreichen von 58 hoch kaufen könnte, und das dürfte dann sehr schnell gehen...
Ich weiß, viel Konjunktiv...aber "um die Zukunft zu kennen, mußt Du die Vergangenheit verstehen..."
Weil viele DAX Aktien unterbewertet sind, i.e BASF. Corona verschwindet von der Bühne. Der Markt wird von nun an durch Zinsen und Inflation beherrscht. BASF ist mmn besten aufgestellt für die Zukunft. Auf Kurse unter 60 zu warten ist genauso riskant wie der sofortige Einstieg. Der Zug könnte den Zögernden am Bahnsteig zurück lassen.
EK 45,22
Man kann auf jeden Fall was lernen, bei mir nun auch mit Skin in the game.
PS: In diesem Fall das Glück vorher zu beschäftigt zu sein um das mitzubekommen. So ist es ein günstigerer EK geworden.
VG Duracell
VG Duracell
wie ich schon vor längerer Zeit durch den Einstieg von Flatex befürchtet habe, erhöht Degiro die Gebühren.
Bei Xetra sind es jetzt nindestens 3,90, sonst waren es 2,00.
Das betrifft auch die Frankfurter Zertifikate und damit meinen Sandkasten mit teils niedrigen Einsätzen.
So, mittelfristiger Ersatz für Degiro: Einmal der Smartbroker- die 500 Euro Mindesteisatz passen zu manchen Derivaten.
Dann Scalable.
So wer hat noch mehr Vorschläge, bzw Kommentare.
Ich nutze teilweise bei der ING die Zertifikate Angebote für pauschal 1,90, 2,90 oder sogar 0 (UBS). Da muss man aber mal schauen ob das im nächsten Jahr weitergeht.
So wie gesagt. Bitte Erfaghrungen mitteilen.
Wird dann auf dauer ein US Konto und manchmal Tradegate.
Aber der Sandkasten braucht ein neues Heim.
Wer von den Neo Brokern ist denn jetzt der attraktivste?
Am Montag tümpelte der Kurs von Siemens Energy bei knapp 23,50 € dahin...
Ab Dienstag 08.00 Uhr empfiehlt Focus Money Digital Siemens Energy als zu Unrecht abgestraft...
Der Kurs springt umgehend an...steigt in den beiden darauffolgenden Tagen auf 25,50 €, ein Plus von 7,5 %...
Zufall?