Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 139 von 1771 Neuester Beitrag: 16.11.24 00:13 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.252 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 00:13 | von: fondsmanage. | Leser gesamt: | 10.518.959 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.718 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 1771 > |
Die 20 K beziehen sich auf PBB.
Na ja, nicht gerade länger, aber es kommt ihnen halt viel länger vor!;))
Was ist bei DH los? Der Kurs sinkt plötzlich. Machen die etwas Gewinn?
Erde chaotischer! Da hätten die Grünen erst was zu meckern!;))
Heute Morgen 6h stand ich im (rechten Winkel) Dreieck. Sonne, Mond, ich!
Wenn ihr (außer Grötzi) heute eure Impfausweise nicht mitbringt (Bar), werde ich
Winkelfunktionen abfragen. Mal sehen was noch da ist!;))
30% Snake 74 ist Ehrengast!
hat das Moni gesehen ? Die hätte sofort eingreifen müssen, bevor sich Dir wie Ludwig XIV. Sonne Mond und Sterne um den Kopf rum drehen.
Winkelfunktionen bzw. Dreieckssätze könnte eher ich Dich abfragen. Vor dem Kathetensatz und dem Höhensatz hatte ich nicht mal im Gymnasium Angst, und hab da tapfer mit gerechnet und Beweise geführt. Ich hab sozusagen den schwarzen Gürtel in Mathe :o).
Algebra? Vergiss es...
Integral- und Differentialgleichungen im Studium...Mann Mann Mann würg+kotz...
Und in Thermodynamik haben wir alle fleißig mit dem Rechenschieber gearbeitet.
Ein Taschenrechner mit Grundrechenarten kostete 299 DM.
Ich habe dann irgendwann mein Sparbuch geplündert (gab mal 4% Zinsen auf dem Sparbuch) und beim Discounter Vobis den damaligen Top Taschenrechner HP35 für 799 DM gekauft. Listenpreis 1054 DM.
Das war eine Erleichterung.. In Seminaren bei Versuchrsreihen mit der HP eigenen umgekehrten polnischen Notation in rasender Geschwindigkeit Versuchsreihen eingetippt/ berechnet. 5 Enter 4 x (Ergebnis 20). Keine = Taste.
Wer kennt das noch Umgekehrte Polnische Notation (UPN). HP eigene Taschenrechner operational Excellence.
Ich tippe schwer auf Herrmann.
Bei mir war schon 64,50 auf dem Schirm und dann kamen die Käufer!