Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte


Seite 127 von 1690
Neuester Beitrag: 27.09.24 11:33
Eröffnet am:06.06.21 21:15von: pfaelzer777Anzahl Beiträge:43.242
Neuester Beitrag:27.09.24 11:33von: TheodorSLeser gesamt:9.355.841
Forum:Börse Leser heute:10.940
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 1690  >  

448 Postings, 1572 Tage longfoxDai

 
  
    #3151
5
25.08.21 07:23
Rot-Rot-Grün...gruselig.

Aber wie Damir schon sagte, das sollte erstmal keine  Auswirkungen für die Börse haben. Was ich mich frage ist wie krass die Grünen ihr Programm durchziehen wollen, gibt ja nicht nur Hardliner dort( wobei zusammen mit den Roten schaukeln die sich vll alle hoch, wer hat die meisten Geschenke, wer ist der Sozialste? Wer rettet die Welt ??)Baerbock oder Scholz als Kanzler...ouhman. Muss ehrlich sagen dann lieber Baerbock, das Scholz überhaupt noch politisches Kapital besitzt unfassbar. Völlig inkompetent,  ich als Hamburger hab es Live erlebt 2017.
 

33363 Postings, 2557 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #3152
2
25.08.21 07:55
Nach 20 Jahre Krieg, vieler Toter und 1000 Mrd verlorenes Volksvermögen, haben wir
jetzt ungefragt das Recht 5 Mio. Afghanen/...... einzufliegen!?
Ob Schwarz Rot oder Grün, dass sind Volksverräter!
Die Politik hätte die Aufgabe gehabt, Schaden vom D Volk abzuwenden.
Genau das Gegenteil wird aber 24/7 gemacht!  

33363 Postings, 2557 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #3153
3
25.08.21 08:09
Kohl hat als erster die Zentalbank geplündert. Aber noch innerdeutsch um die Ost-Mark
für 1:1 zu tauschen anstatt 1:5...... Seit dann jagt ein Betrug den nächsten, auf kosten
der Sparer, Versicherten, Steuerzahler, Rentner..... Also, provoziert mich nicht.
Ich kann mich noch gut erinnern!
Scholz hat Parteispenden von einer Cum-Cum Bank angenommen und das Verfahren
gegen die Bank ist verjährt.... Was für ein Zufall!
Da könnte man zu jedem K-Kandidat ein Buch schreiben über Irrungen und Wirrungen!
Zu so was hat man früher Bananenrepublik gesagt!:((  

33363 Postings, 2557 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #3154
1
25.08.21 08:16
Merkel würde gern mit einer guten Note aus dem Amt scheiden....
Da müsste man ja geisteskrank sein um da zuzustimmen!  

4333 Postings, 5021 Tage TheodorSPolitik

 
  
    #3155
4
25.08.21 08:29
also ich halte die Wahrscheinlichkeit für hoch, daß wir spätestens im Frühjahr 2022 wieder wählen dürfen......und danach beginnen die goldenen Zwanziger.....

Ach so: Einen guten Morgen an alle.

Kurstip Daimler Jahresende: ich sach mal 74.80
vorausgesetzt es taucht keine C-Variante auf, die uns alle umbringt:-)
 

4333 Postings, 5021 Tage TheodorSlongfox

 
  
    #3156
4
25.08.21 08:31
"Wer rettet die Welt ??)Baerbock oder Scholz als Kanzler."
Das is ja grad das Problem. Die jüngere Generation und große Teile der Grünen meinen echt, dass Deutschland die Welt retten muss oder kann. Egal was es kostet....  

4779 Postings, 1982 Tage HurtLöschung

 
  
    #3157
7
25.08.21 09:23

Moderation
Zeitpunkt: 25.08.21 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1520 Postings, 1269 Tage XaddMoin

 
  
    #3158
1
25.08.21 09:45
Mir ist die regierende Partei fast egal, solange es kein brauner Sumpf ist. Mich stören lediglich die Personen. Immer mehr Politiker glänzen mit Unbildung. Es gab Zeiten, da brauchte man in gewissen Positionen einen Doktortitel oder mindestens ein Studium. Jetzt reicht es, wenn man als Hauptfach “Singen und Klatschen“ auf der Röplischule gewählt hat und stets bemüht war.

Ein Studium ist kein Sinnbild für Können, zumindest ist es aber ein Anhaltspunkt. Ich möchte nicht, dass unser Land von ungebildeten Leuten vor sich hin regiert wird und die Entscheidungen auf emotionaler/Kaffeesatzleserei/IstDerAntragGegendertOderNicht/Weih­rauch – Ebene gefällt wird.

Mich würde nicht wundern, demnächst solche Nachricht zu lesen: “ “XYZ“ hat sich im Bundestag auf dem Boden geworfen und fing mit strampeln und schreien an. Die unbeholfenen Abgeordneten stimmten Aufgrund der emotionalen Lage dem Gesetzentwurf zu. Das Ganze ist ab Morgen per Instagram-Story auf der Internetseite des Bundeskanzleramtes verlinkt.“
 

448 Postings, 1572 Tage longfoxBeifall

 
  
    #3159
1
25.08.21 09:58
Ich denke nicht das Damir hier Beifall erntet, eher im Gegenteil.
Das Wort Volksverräter ist zu doll, es sind einfach inkompetente Politiker, wobei bei Scholz es schon eher in Richtung kriminell geht.
Kohl hatte Dreck am stecken, Schröder sowieso. Das der nicht belangt wird, baut die Pipeline zusammen mit dem lupenreinen Demokraten und sitzt später auch noch im Vorstand,wahnsinn einfach.

Man kann über Merkel sagen was man will, zumindest hat sie den status quo gehalten und ist im Gegensatz zu den meisten nicht inkompetent oder kriminell unterwegs.

Es gibt leider niemanden mit Visionen, alle wollen Deutschland modernisieren,was immer das auch heißen soll?

Ich muss zugeben bisher gefällt mir die FDP am besten, auch wenn es sehr auf Lindner fokussiert ist. Wird sich aber nie durchsetzen. Deutsche sind sehr neidisch und scheuen Risiko( das ist jetzt ein Stereotyp ;) mir ist klar das es nicht grundsätzlich so ist), lieber anderen was wegnehmen.  

1520 Postings, 1269 Tage XaddMowi ASA

 
  
    #3160
2
25.08.21 10:25
Langsam aber sicher kommt der Lachs zu alten Ertragsstärken
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0236160.html?feed=ariva  

4333 Postings, 5021 Tage TheodorSJa, Xadd

 
  
    #3161
1
25.08.21 10:37
sag ich doch....
wenn die goldenen Zwanziger kommen, gibt´s nur noch Schampus und Lachs.
Teilweise finanziert vom Staat, der das Geld verteilt dazu:-))
p.s. bin nicht in Mowi, hab mirs vor Jahren mal übelegt.
Dafür aber bei Evonik dabei, die machen auch einiges für die Lachfarmen.  

5129 Postings, 6363 Tage herrmannbHurt : hier soll jeder sagen können,

 
  
    #3162
4
25.08.21 10:42
was er will. Dass Du Dich immer wieder an Dir nicht genehmen Äußerungen stößt, bzw. nicht nur das, sondern Du verbeißt Dich da regelrecht drin, das finde ich verkehrt. Tut mir leid, mein Bester, das sage ich Dir ganz offen. Ich kenne Dich ja auch von einer ganz anderen, netten und offenen Seite. Was ist denn los mit Dir ?

Mach endlich Frieden mit Damir, das mußt Du aushalten können, was da von seiner Seite kommt. Selbst dann, wenn der 5 mal am Tag YT Links mit hohlen Inhalten bringt. Na und ?
Solange von Damir auch Konstruktives kommt, meist zwar nicht in der Sache Aktienhandel, sondern allgemeiner Natur, ist mir das ganz egal. Ich folge den Links halt nicht, oder amüsier mich drüber, mache mir den Inhalt aber nicht zu eigen,. Was ist da so schwer dran für Dich ?

Grandland mit seiner buddhistischen Distanz zu allem erwähnst Du doch positiv, machs doch selber auch so, das schont auch die Nerven.

Hier wurde doch schon x-mal betont von verschiedenen Seiten, dass Sachverstand im Thread bezüglich Aktien nicht in beliebiger Menge vorhanden ist, und deshalb jeder, der was Vernünftiges bringt, gehalten werden sollte. Die meinten Dich damit in erster Linie.

Mit meinen eigenen Ansichten, was Linke, Kommunisten, den Zustand der Gesellschaft zurzeit angeht, geh ich nicht hausieren., erst recht nicht hier im Thread. Wenn solche Dinge aber zur Sprache kommen, halte ich nicht hinter dem Berg damit, und ich hab da eine ganz andere Linie wie die Hauptströmung.
Darf ich wenigstens Witze über Karl Lauterbach machen, oder ist auch das schon anrüchig ?

Sollen wir uns eine Meinung nur im Rahmen des Schicklichen und Erlaubten leisten dürfen ? Da klemmts ja schon allein daran, dass sich ständig ändert, was angesagt und erlaubt ist, Wie zufällig und wechselhaft der Rahmen dessen ist, was man sagen darf, abhängig von allen möglichen Stellschrauben, die "von oben" justiert werden, Stichwort z.B. Medien, merkt das eigentlich noch jemand ?

So, und jetzt ist dann mal gut. Bleib einfach im Thread, schreib, wenn Du was zu sagen hast, wenn du Lust dazu hast, aber komm aus der Schmollecke.
 

6993 Postings, 2023 Tage GrandlandHallo - Dain 70,50

 
  
    #3163
25.08.21 10:54
So, interessant die Politik Diskussionen.
Während ihr darüber diskutiert muss ich die Hochzeitsrede für das Söhnchen machen (am 12.9.2021).
War es nicht schon immer eine gute Idee den Verflossenen des Söhnchens darin breiten Raum zu geben? Mal sehen.


Aber während der Ifo Index etwas schlechter als gedacht ist nähert sich unser Daimler wieder der 70 Euro Marke von oben.
70,50 etwa momentan.

Gold ist wieder unter 1800 gefallen, aber vor der FED Sitzung mach ich nichts weiter bezüglich z.B. Derivaten.

Dafür erfreue ich mich dass die PBB wieder die 9,50 überschritten hat.

Die BASF wünsche ich mir nochmal unter 65, damit ich mich dem BASF Owners Club anschließen kann.

Ach so: Wenn in Asien die Impfquote steigt und die uSA Ihre Einreiserestriktionen aufheben erwarte ich Fraport wieder auf 60 Euro und mehr, selbst wenn sie durch Wahl oder Rücksetzer mal gebeutelt werden.  

1520 Postings, 1269 Tage XaddFischzucht und Evonik

 
  
    #3164
1
25.08.21 11:10
Hier mal der Link zur Fischzucht. Dort wird auch Evonik erwähnt, welchen Beitrag sie leisten, um die Verwertung von pflanzlichen Eiweis als Futter für Zuchtfische zu steigern. Lief Gestern Abend auf 3sat:
https://www.3sat.de/gesellschaft/makro/...ug-der-fischfarmen-100.html  

11 Postings, 1130 Tage NäuerForum

 
  
    #3165
5
25.08.21 11:39
herrmannb:  hier soll jeder sagen können, was er will.

OK, und hier gibt es keine Grenze? Volksverräter ist Nationalsozialistensprech. Und das pauschal auf fast alle Parteien zu beziehen die im Bundestag sitzen ist eine Verunglimpfung oder auch Hetze im höchsten Maße.

Welches politische System ist von damir gewünscht?  

5129 Postings, 6363 Tage herrmannbDa könnte ich viel sagen dazu

 
  
    #3166
25.08.21 11:50
aber da tritt automatisch Regel 1 in Kraft : kein Hausieren mit politischen Ansichten.  

11 Postings, 1130 Tage NäuerDas Thema hier

 
  
    #3167
1
25.08.21 11:50
ist doch:
"Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte"

Warum kann dann braunes Pack hier so viel politische Hetze verbreiten?
Wo bin ich hier gelandet?

Kann mir das jemand erläutern?  

81 Postings, 1210 Tage hydrantNäuer

 
  
    #3168
1
25.08.21 12:14
Gut dass du nicht Mutant heißt. Aber vielleicht ist Näuer -> hydrant und hydrant -> Kubant? Fragen über fragen  

11 Postings, 1130 Tage Näuerhydrant

 
  
    #3169
25.08.21 12:19
ist das ein Insider Joke? Was möchtest Du mir sagen?

Ist das kompliziert hier. Ich lese wohl erstmal nur ein bißchen mit.
Wollte eigentlich meine Aktien vorstellen. Aber mit Börsenwerten habt ihr es hier wohl nicht so.  

81 Postings, 1210 Tage hydrantNäuer

 
  
    #3170
25.08.21 12:25
Schieß los, lass mal dein Depot Checken. Ich bin Profi der Schreiber ist auch OK aber die anderen, naja.  

33363 Postings, 2557 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #3171
1
25.08.21 13:15
Welches Wort wäre zu brutal, uns und die kommenden Generationen mit Billionen zu
verschulden,.....? Wenn mal die Armut und Kriminalität um sich greift, gibt es kein zurück.
Und der Weg ist schon geebnet.
Unser Auto fährt mit 250 gegen die Wand und 100 Meter davor, können wir abstimmen wie wir
wollen. Der Unfall (ohne Überlebende) ist nicht mehr zu verhindern.  

11 Postings, 1130 Tage Näuerdamir

 
  
    #3172
25.08.21 13:46
Da musst Du wohl auswandern. Viel Glück.

Und was du schreibst ist nicht richtig. Alles Fake. Gugstdu Staatsverschuldung nach WK 1 und WK 2. Die armen kommenden  Generationen damals die verschuldet wurden. Ich auch. Ganze Kindheit durch geweint ob der eingebrockten Staatsverschuldung von Opa. Mann, denk nach: es geht immer weiter. Und es gab immer einen Weg aus Armut und Kriminalität.

Ist das anstregend hier. Ciao, Leute. bin erstmal weg. Viel Spaß noch.  

33363 Postings, 2557 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #3173
2
25.08.21 14:12
Wie viel Rentner haben eine Minirente und sammeln Flaschen, .........???
Und D verballert 20 Jahre in Afghanistan Mrd.  und kann sich jetzt dafür 5 Mio.
Flüchtlinge einfliegen!
Aber die Besserverdiener und Besserrentner kommen auch noch dran. Macht euch
da mal keine Sorgen!  

11 Postings, 1130 Tage Näuerdamir

 
  
    #3174
25.08.21 14:27
und kann sich jetzt dafür 5 Mio. Flüchtlinge einfliegen!

5 Mio. Wo hast du diese Zahl her? Afghanistan hat 38 Mio Einwhner. die kommen alle hierher inclusive der Taliban. Was sollen die Tallibaner alleine am Hindukusch? Mach schon mal ein Zimmer frei!

Afghanistans Freiheit wird jetzt am Hunsrück verteidigt!  

1540 Postings, 3185 Tage 2002W211Sir

 
  
    #3175
3
25.08.21 15:06
bevor dein Papiergeld  wertlos wird, im Lago gibt's ein gutes Vogel Bier und auch was zu Essen. Das Leben ist zurückgekehrt.
Wie immer  mittwochs  auf der letzten Bahn. Wir lachen keinen aus, wenn der Ball in die Rille fällt. :))  

Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 1690  >  
   Antwort einfügen - nach oben