Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
mit einer geilen 6 vorne!?
kleiner Tipp: Versuch bei Nel mit aller Macht zu verbilligen. Das sind nur Shortseller die den Kurs drücken, obwohl der Laden der beste der Welt ist. Die steht bestimmt Ende des Jahres bei über 1000€
für morgen! Holzmichel's Nerven könnten noch strapaziert werden!;))
Der Euro gibt noch 0,5% auf den Dollar nach. Die US-Investoren müssen die Kröte
auch noch fressen!;))
Limit Order für medical properties trust zu 16,90 Euro heute ausgeführt. MK erhöht sich aber das ist auch ok, zum aktuellen Preis für mich attraktiv.
pbb wird beobachtet und um die 9 ggf. auch weiter aufgestockt.
Geduld beim Warten auf einen guten Preis ist für mich das schwierigste sobald man sich grundsätzlich für ein Unternehmen interessiert und es eigentlich kaufen möchte...
VG Duracell
Kerosin verbrannt. Das haben seine Vorfahren zusammen seit Zellteilung nicht auf
der Uhr!;)) Fliegen ist kein Selbstzweck. Ob er überhaupt auf Teneriffa im Wasser war?
Ich hoffe, da kommen noch Bilder!;))
Wie war das mit den Steinen und dem Glashaus?
hätte. Trotzdem ist immer mit den Verbrechern zu rechnen!;))
Raser geworden?;))
am Freitag an der Bar. Ich erwarte, für uns Altmeister, unaufgefordert ein Jägermeister
oder so Zeug!;))
Du bist im Fokus, weil du logisch/mathematisch denken kannst. Das ist ihr Problem mit dir!
Lass dich also nicht provozieren!
1) über der link https://beurszout.nl/ automatische Kursabfrage, somit immer aktuelle vergleichsmultiples .. das versuche ich noch hin zu kriegen
2) es wäre sicherlich nützlich um der link auch mal in andere börseforen rein zu schreiben
google -> Car shares sollte schnell diese seite ganz hoch zeigen
dann mal versuchen nachzuvollziehen was einige 'analysten' so von sich geben.. i
transparenz darüber sollte doch helfen