Der Nano-Wahnsinn!
Genau 5 Jahre nach dem Platzen der Internetblase könnte sich so langsam eine neue Blase anbahnen, zumindest wenn man von der Bewertung ausgeht: die Nanotechnologie
Hier 3 deutsche Aktien
Börsenplatz Xetra > Weitere Börsenplätze Intraday 1 Monat 3 Monate 6 Monate 1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre 10 Jahre
Börsenplatz Frankfurt | > Weitere Börsenplätze | ||||||
Intraday | 1 Monat | 3 Monate | 6 Monate | 1 Jahr | 3 Jahre | 5 Jahre | 10 Jahre |
Börsenplatz Xetra | > Weitere Börsenplätze | ||||||
Intraday | 1 Monat | 3 Monate | 6 Monate | 1 Jahr | 3 Jahre | 5 Jahre | 10 Jahre |
wir sind schon laengst wieder drin in der neue markt-bubble
Bei NanoFocus muss ich sagen, dass mir das (technische) Konzept gefällt. Ich kenne diese Mikroskope und denke dass davon in Zukunft eine Menge verkauft werden, in vielen Bereichen der Industrie, Disziplinübergreifend. Und darum hab ich die gekauft.
Für mich lebts sich ruhiger ohne solche Aktien.
investier wo du gut schlafen kannst, mach ich genauso (hab den freenet-quatsch hoch und runter auch mitgemacht und das war schon stressig, weil ich vom Wert nicht überzeugt war aber geld verdienen wollte) das mach ich nicht noch mal
Habe momentan 6500 Aktien von Rücker Immobilien und bei meinem Einstandskurs von 4,13 Euro kann ich göttlich schlafen, da ich weiss, wenn es mal tiefer geht kann ich mit gutem Gewissen nachkaufen!
Kennt jemand Zahlen (Umsatz,...)wenn es überhaupt welche gibt, wie es bei solchen Firmen üblich ist!
- nämlich das unternehmen mit der breitesten ausrichtung und den meisten patenten:
arrowhead research
(gekauft auf empfehlung von "der aktionär" - inzwischen erfreuliche 50% + kein ende)
Sonst könnte es bei diesen ganzen "Raketen" irgendwann ein böses Erwachen geben.
konkurs
Geld ist nicht alles