Der Müllmarkt (Neuer Markt) lebt!!
Seite 7 von 9 Neuester Beitrag: 19.07.13 01:23 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.08 09:45 | von: Depothalbiere. | Anzahl Beiträge: | 225 |
Neuester Beitrag: | 19.07.13 01:23 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 53.844 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 > |
"Depothalbierer: nunja, die 95 % der schreiberlinge hier, 01.12.10 12:33
die den müll bei über 4 € gekauft haben und immer noch hoffen, dat der laden hier wieder auf die beine kommt, müssen eben jeden sachlichen kommentar unterdrücken.
aber macht nix, je mehr schwarze man in solchen threads erhält, desto besser ist man informiert."
was ist daran ne unterstellung?
dieselben typen, die den laden schon bei 5 eu toll fanden, hängen da immer noch drin.
Dieser Thread von Anfang an überflüssig gewesen und diente nur dazu deine Abartigkeit genüge zu tun.
Die User, die sich durch eine Bewertung deiner unverschämten Posting die von Hetze, Beleidigungen nur so triefen, stellen sich mit dir auf eine Ebene ...und das ist das einzige bemerkenswerte hir in diesem Thread.
Von Dir wird einfach alles, was gegen Conergy geschrieben wird, und das völlig unabhängig von wem, niedergemetzelt und ohne Angabe eines nachweisbaren Grundes schöngeredet...ja, ja, Verluste tun weh....und Du suchst offensichtlich nur Deppen, die Dir die Wunden lecken....jetzt kannste wieder petzen gehen, iss mir total Latte....
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=42565
Titel sollte sein 2. te Quelle zu oberen Posting spart einmal lesen !
mfg
Kalle
das euch investierten das nicht paßt, ist mir klar.
aber durch eure dummdreiste art habt ihr es endgültig geschafft, dieser thread wird noch kultstatus erreichen.
siehe wcm vor ein paar jahren...;)
denn ich schrieb schon damals, daß es eine unverschämte kapitalerhöhung in einem am müllmarkt bisher nie dagewesenem ausmaß gab.
dadurch gab es eine enorme entwertung der altaktien.
hinzu kommt noch das absolut schlechte umfeld wegen der stark gesunkenen einspeisevergütungen und der fast-pleite von spananien.
könnt ihr euch bei eon und co und bei sen spanischen gier-banken bedanken.
"Dieser Thread von Anfang an überflüssig gewesen und diente nur dazu deine Abartigkeit genüge zu tun. "
deswegen ist er n i c h t überflüssig.
mfg
Kalle
ansonsten ist auch alles zwecklos.
und im falle von c. hatte ich recht, weil die 82 % minus seit #1 sind erst nach der gigantischen aktienverwässerung entstanden.
viele habe immer noch nicht erkannt, daß es fast 400 mio aktien von dem laden gibt.
mfg
Kalle
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi
oooooooooooohhhhhmmmmmmmmmm
Wenn bei uns so weiter geht werden wir wieder zu Steinzeit zurück fallen.
http://www.1tv.ru/news/social/166344
"50 mio marschieren rechts und 50 mio marschieren links und die panzer fahren in der mitte!!"
frage seiner offiziere: "alle beide??"