Der Mossad war schon mal besser
Ich werde mich mal anderen Dingen widmen...
ich wünsch Euch allen einen schönen Abend ..
Gruss Digger
(...und wer sonst ausser dem Mossad könnte sich in Israel diese Pässe beschaffen)
da ist was ziemlich gewaltig schief gelaufen
Zeile 3. - ohh ..da gibt es genug möglichkeiten ...bei einigen anderen Organisationen/Gruppierungen/Leuten...da bin ich aber ganz sicher ..
letzte Zeile ...ja das meine ich auch ...da ist ein schei.. passiert der hätte m.E. so nicht passieren dürfen...
ABER was steckt dahinter..die Grosse Frage.
Schönen Abend noch .. sri .. muss weg!
Ich glaube eher, da hat es jemand gezielt darauf angelegt, daß Israel mal mit heruntergelassenen Hosen erwischt wird...
...auch um den Preis, diesen Waffenhändler dafür draufgehen zu lassen...
Israel weist Vorwürfe zurück
19. Februar 2010 Israel hat Vorwürfe zurückgewiesen, wonach der israelische Geheimdienst Mossad hinter dem Mordanschlag auf einen Hamas-Führer in Dubai stecken soll. Außenminister Avigdor Lieberman pochte wegen mangelnder Beweise auf die Unschuldsvermutung.
:::::::::::::::::
http://www.faz.net/s/...E19014FB939DC9DD48~ATpl~Ecommon~Scontent.html
....allerdings ein ziemlich schwaches Dementi...
Im Frühsommer 2009 taucht besagter Herr Bodenheimer, israelischer Staatsbürger, im Kölner Einwohnermeldeamt auf und beantragt Paß, Personalausweis und seine Einbürgerung.
Am 18. Juni erhält er Paß und Personalausweis. Die deutsche Staatsbürgerschaft muß er wohl noch davor erhalten haben, denn ohne die gibt es keinen Paß.
Und da sage noch einer, daß unsere Behörden langsam sind.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,700326,00.html
----------------
Nach Erkenntnissen der Fahnder hatte er im Frühjahr 2009 einen weiteren mutmaßlichen Mossad-Agenten dabei begleitet, einen deutschen Reisepass beim Einwohnermeldeamt Köln zu beantragen. Mit dem auf den Namen "Michael Bodenheimer" ausgestellten deutschen Pass war einer der mutmaßlichen Mörder in Dubai kurz vor dem Anschlag ein- und kurz danach wieder ausgereist.
.......
Die Inhaftierung des mutmaßlichen Agenten hat bereits zu diplomatischen Problemen geführt. Kurz nach der Festnahme "Brodskys" intervenierte die israelische Botschaft in Warschau bei der polnischen Regierung und verbat sich eine Auslieferung "Brodskys" nach Deutschland. Ob die Polen einer Überstellung zustimmen, ist noch nicht entschieden.
-----------------
Ob sie die haben oder nicht. Der Israelische Staat holt die schon wieder raus.
War ja nur ein Mord an einem "Araber".
Na...der Ami will das Öl...und die Israeli die Vorherrschaft dort unten.
Passte wie die Faust aufs Auge