Der Millionen Zock ?
Seite 80 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 267.038 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 218 > |
Dann steigt der Kurs von alleine und wir können uns alle über einen netten SK heute und Montag und Dienstag ...freuen.
Werte Interessierte,
werte Investierte,
gestern morgen 10. März 2005 ca. 7 Uhr liefen aus Köln CBB Headquarter Telefaxkopien bei mir zu Hause ein, in denen meine 3 Fondverkäufer Ihre Vollmachten zur Teilnahme an der Fondversammlung widerriefen. So weit so gut. Wat für die Gerichte.
Ole Hagen Zachriat ging hin, hatte seine Vollmachten und wurde ca. 10:20 Uhr aus dem Saal geweisen, nachdem auch telefonisch unsere Ex-Fondanteilverkäufer zusätzlich kontaktiert wurden. Da ich 33,5 TD€ für 100 TD€ Anteile am 03.03.05 gezahlt hatte, zahlten Schnürle und Kahrmann wahrscheinlich das 2-3 fache, zumal ich Herrn Marciaus am 09.03.05 meine telefonische Aufwartung gemacht habe hatte und nicht nur Fragen sondern auch eine rosige Zukunft des Fond 8 in Aussicht gestellt hatte, mit Hilfe der Organe. Komisch, darf man die gleiche Sache zweimal verkaufen: Gerichte
In Köln brachen Hektik und der Geldfluss an die Fondverkäufer aus. So kam es einmal mehr: Es ist Geld da, wenn’s ans Einmachen geht. Nicht wahr. Herr Dr. Rainer C. Kahrmann?
Geld für Seitenwechsel Zapf, Zachriat
Geld für Seitenwechsel Ten Doornkaat
Geld für Seitenwechsel Klaus Siebert
Geld für die Kläger ca. 2 Mio.
Geld für die Fondanteile geschätzt 5 Mio.
Geld für Aktienkäufe geschätzt 10-15 Mio.
Die eine oder andere Zahlung an Prellbocker und Schikanierfreddys nicht eingerechnet, ebenso eventuelle Zahlungen an den Unterstützerkreis: „Rettet Kahrmann“
Die Zahlungen kömmen wohl hauptsächlich von der EBC London, die laut Aussage von Dr. Rainer C. Kahrmann am 30.12.2003 in Folge der Erbpleite vermögenslos würde.
Deshalb sei auch die Patronatserklärung der EBC wertlos. Sagte er damals und gab sie zurück. Herr Kahrmann vergaß damals sich zu erinnern, dass er sich die EBC im Herbst 2003 mehrheitlich einverleibt hatte und diese eben deshalb nicht zur Konkursmasse gehörte, Das Alter.....die Aufregung.....bei einer HV eben............
Zurück zur Fondversammlung
Ole Hagen Zachriat machte natürlich zuvor in Kontakte, so wissen wir, dass die Beschlusslage herbeigeführt wurde, die Kahrmann mit 80% der Fondanteile -laut Satzung 75% notwendig- keine Probleme bereitet Assets zu verkaufen, aber natürlich erst, wenn die Einstweilige gegen Marciaus, Meier-Rudolfi, sowie die CBB und Kahrmann vom Tisch ist. Keine besonderen Vorkommnisse, die kommen noch.
Wir wissen der Verkauf unserer Cashcow Wohnbauten steht unter Strafandrohung Gerichts und unser CEO hat ne ½ Sache mehr, aber auch nicht weniger. Lehnen wir uns zurück und warten darauf, ob uns Herr Dr. Rainer C. Kahrmann dies alles per ad hoc mitteilt, vielleicht teilt er auch mit wie die Literaturmeinung dies sieht. Ein Märchen mehr oder weniger verträgt der gemeine CBB Aktionär. Dies sichert auch den Unterhaltungswert, sowie das öffentliche Interesse an unserer CBB. Eben eine Oeconomicsoap.
Allen Interessiertem Investierten und Mitstreitern ein herzliches „Frisch drauf“ der Ton wird härter, die Gangart wird härter wie man las die Auseinandersetzung teurer und manch Heckenschuss ist noch möglich.
Bis die Tage
Klaus E. H. Zapf
P.S. Nieder mit den Schuldenbergen, freien Blick auf die Sanierungsmöglichkeiten bei der CBB. Diese muss es ja geben, sonst gäbe es Herrn Dr. Rainer C. Kahrmann und seine Helfershelfer nicht; uns aber ooooch nicht! Und Karhmanns Einsätze. Einsätze sag ichj..... Einsätze.......
Schriftverkehr gibt’s morgen hier an gleicher Stelle
Haltet ja die Füsse still, dann muss er erhöhen.
G.O.
Also halten halten halten !!!!!! U